Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Royal Caribbean: Speisekarten und Getränkepakete (RCCL Getränkepreise)
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Royal Caribbean: Speisekarten und Getränkepakete (RCCL Getränkepreise)

Royal Caribbean: Speisekarten und Getränkepakete (RCCL Getränkepreise) 1 Jahr, 9 Monate her #18144

Hallo!

Ich habe auf einer anderen Kreuzfahrtseite eine Übersicht über die Sepzialitätenrestaurants etc. bei mit etlichen Speisekarten zum Downloaden gefunden, die vielleicht für den einen oder anderen interessant sein könnten:

Royal Caribbean: Speisekarten und Getränkepakete

Auf unserem Schiff (Vision of the Seas, am Samstag geht's los!) gibt es leider keine Spezialitätenrestaurants, ansonsten ist es sicherlich eine feine Sache...

Beste Grüße

Martin

Aw: Royal Caribbean: Speisekarten und Getränkepakete 1 Jahr, 9 Monate her #18146

• Kimo
  • Shipedia Gold Member
Hallo Martin,

auf der Vision brauchst du auch kein Spezialitätenrestaurant, das Essen im Hauptrestaurant ist auch so schon perfekt. Ich habe nur angenehme Erinnerung an die Fahrt mit ihr ...ok, zeitweise rollte sie zu stark, lag aber an der Route bzw. an der stürmischen See. Dafür kann das Schiff ja nichts

In diesem Sinne, viel Spaß auf der Vision

Kimo
Past Cruises: MSC Musica (2007), Costa Atlantica (2007), Carnival Freedom (2008), Queen Mary 2 (2008), Costa Fortuna (2008), Celebrity Solstice (2009), Vision otS (2009), Oasis otS (2010), Independence otS (2010), MSC Splendida (2010), Ruby Princess (2010), Liberty otS (2010), Independence otS (2011), Celebrity Eclipse (2011), Allure otS (2011),

Next Cruise: Celebrity Infinity (2012)

Aw: Royal Caribbean: Speisekarten und Getränkepakete 1 Jahr, 9 Monate her #18164

• NineBS
  • Shipedia Silber Member
Hallo.
Naja, der Bericht und die Angaben ist ja schon sehr Oasis-lastig. Hab keine Erfahrungen inwieweit die Oasispreise mit denen anderer Schiffe übereinstimmen.

Hier gibt es aber auch eine ganz nette Möglichkeit - nach Reedereien gelistet und teilweise sogar nach Schiffen =4&filter1[]=558]Cruise chip Menus

Lieben Gruß Nine
*2008 Stenaline Göteborg*2009 Liberty o.t.s Östl.Karibik *2009 Majesty o.t.s. Bahamas *2010 Monarch o.t.s Bahamas *2010 Freedom o.t.s. Westl.Karibik

Aw: Royal Caribbean: Speisekarten und Getränkepakete 1 Jahr, 9 Monate her #18165

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo Nine,
die Autoren Franz und Carmen sind auch sehr große Oasis Fans, den sie hatten die Ehre als erstes im November 2009 an Bord zu kommen als Reporter at Seas.

Die Berichte von ihnen haben auch Hand und Fuß und entsprechen so weit wie möglich mit 99% der Wahrheit!!
Die Preise entschprechen auch den anderen Schiffen, soweit ich es mit meinen RCCL Schiffen vergleichen kann!!!
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Royal Caribbean: Speisekarten und Getränkepakete 1 Jahr, 9 Monate her #18167

• NineBS
  • Shipedia Silber Member
Meex schrieb:

Die Berichte von ihnen haben auch Hand und Fuß und entsprechen so weit wie möglich mit 99% der Wahrheit!!

Äh - ist da jetzt irgendwie was falsch rübergekommen??? Das hab ich doch gar nicht angezweifelt Lese die Seite von Carmen doch auch regelmäßig und habe ihre erste Tour auf der Oasis verfolgt.

Es ging um Spezialitätenrestaurants. Die Seite, auf die verwiesen wurde, lief unter "Oasis" - das die Preise bei RCCL in allen Spezialitätenrestaurants gleich sind, weiß ich mittlerweile dank Carmen auch, aber deswegen ist es doch nicht weiter schlimm, einen Link zu haben, wo auch Speisekarten mit Preisangaben anderer Reedereien sind, oder
*2008 Stenaline Göteborg*2009 Liberty o.t.s Östl.Karibik *2009 Majesty o.t.s. Bahamas *2010 Monarch o.t.s Bahamas *2010 Freedom o.t.s. Westl.Karibik
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.22 Sekunden