Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: "Late Departure Programme" bei Royal Caribbean: länger am Schiff bleiben bis 1 Stunde vor Auslaufen!!

"Late Departure Programme" bei Royal Caribbean: länger am Schiff bleiben bis 1 Stunde vor Auslaufen!! 07 Jul 2010 08:28 #17600

:rccl: hat für Schiffe die in Europa operieren das "Late Departure Programme" ausgeweitet.

Man kann (eingeschränkte Verfügbarkeit) bis max. 1 Stunde vor wiederauslaufen des Schiffes an Bord bleiben.

Bis 09:00 muß man die Kabine räumen, und dann kann man Pool, Whirlpool, sowie die Möglichkeiten des Windjammercafes, sowie der Spa´s nützen.
Die Kosten betragen US$ 35,- bzw. € 29,-.
Extras werden über die Kreditkarte abgerechnet.

Für Gäste, mit späten Flügen, die nicht stundenlang am Flughafen herumhängen möchten, sicherlich eine tolle Alternative.

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Late Dapartment - auf Schiffen in Europa - bis 1 Stunde vor neuerlichem Auslaufen möglich!!! 07 Jul 2010 08:57 #17602

Hallo Klaus,

:sensation: die Idee. Wo hast du die Info her, kenn ich bisher nur für Dubai, siehe
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: Late Dapartment - auf Schiffen in Europa - bis 1 Stunde vor neuerlichem Auslaufen möglich!!! 07 Jul 2010 10:40 #17607

Hallo Max!

Die Info habe ich von Cruise-Community.

Und zusätzlich habe ich festgestellt, daß dies auf meinen beiden zukünftigen :rccl: Cruises auch schon zubuchbar ist. :bravo:

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator

Aw: Late Departure Programme - auf Schiffen in Europa - bis 1 Stunde vor neuerlichem Auslaufen möglich!! 09 Jul 2010 08:49 #17621

Hallo,

an sich ist das genau das, worauf ich schon 22 Jahre gewartet habe :sensation: . Aber warum bitte nur für Europa/Dubai :frage: :frage: :frage: . Gehen die Flüge aus diesen Regionen nicht immer schon am Vormittag?

Ganz anders ist das doch bei Routen USA/Karibik. Da ist es doch meistens so, dass die Flüge erst am späten Abend gehen. Mein Gott, ich will gar nicht zusammenrechen, wie viele Stunden ich schon wartend auf Flughäfen in den USA zugebracht habe :dash: . Und da ist, soweit ich das gesehen habe, diese Möglichkeit nicht buchbar.

Kann mir das einer erklären????

Grüße, Chris
  • Chris2712
  • Chris2712s Avatar
  • Shipedia Silber Member
:ncl: 3x Seaward (Norwegian See) :ncl: 2x Dreamward (Norwegian Dream) :rccl: 2x Sovereign of the Sees :rccl: 1x Navigator of the Seas :rccl: 1x Voyager of the Seas :rccl: 2x Adventure of the Seas :rccl: 3x Explorer of the Seas :rccl: 3x Serenade of the Seas :celebrity: 2x Celebrity Equinox
30.07.2010-01.08.2010 Usertreffen Hamburg Cruise Days, ich war dabei :yep:

Aw: Late Departure Programme - auf Schiffen in Europa - bis 1 Stunde vor neuerlichem Auslaufen möglich!! 09 Jul 2010 14:28 #17632

Hallo Chris!

Ich habe folgende VERMUTUNG :unsure:

Wahrscheinlich zielt dieses Angebot hauptsächlich auf "amerikanische Klientel" ab.

Und "vor der Haustüre" am Heimmarkt ist die Nachfrage evtl. geringer.

Also liegt es an uns Europäer, dieses Service auch "drüben" nachzufragen.

Vielleicht hilfts, wer weiß? :)

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator

Aw: Late Departure Programme - auf Schiffen in Europa - bis 1 Stunde vor neuerlichem Auslaufen möglich!! 20 Jul 2010 06:57 #17789

Das ist ja schonmal ein Anfang.

Aber ich würde mir das für meine nächste KF aus Hong Kong wünschen da haben wir nämlich auch einen Abendflug.
  • tom
  • toms Avatar
  • Shipedia Silber Member

Late Departure (späte Abreise) im Mittelmeer 26 Sep 2010 14:31 #19315

Hallo,

ich wollte euch mal über die Möglichkeit des Lste Departure informieren. Auch wenn es mir ehrlich gesagt zu teuer wäre.

Bei unserer Mittelmeerkreuzfahrt von Malaga mit der Adventure of the seas wurde von RCCL das Late Departure angeboten.
Was bedeutet das nun?
Der Gast kann bis 15 Uhr an Bord bleiben und somit auch noch Mittagessen an Bord sowie das Spa und Fitnessangebot nutzen. Bezahlt wird dann mit Kreditkarte. Die Kabine muss aber bis 9 Uhr verlassen werden!
Kostenpunkt: 35$ für Erwachsene und 17,50$ für Kinder von 3-12 Jahren.

Gruß
Mario
  • garak
  • garaks Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 23

Re: Late Departure (späte Abreise) im Mittelmeer 26 Sep 2010 14:44 #19316

Zwecks besserer Übersichtlichkeit im Forum habe ich diesen Beitrag hierher verschoben.
LG Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
Ladezeit der Seite: 0.348 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie