Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: ?!?! Oasis of the Seas nach EUROPA !?!?

?!?! Oasis of the Seas nach EUROPA !?!? 1 Jahr, 11 Monate her #17420

• Meex
  • Shipedia Star Member
Habe gerade einen WAHNSINN´S gefunden!!

Die Oasis of the Seas soll nach Europa kommen, Scherz oder eine ernsthafte Überlegung von
Auch die Cruise Manager Carla Salvado von Barcelona soll sich für die Oasis ausgesprochen haben!

Lest euch mal den Bericht durch und sagt dann, was ihr davon denkt und haltet!!
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: ?!?! Oasis of the Seas nach EUROPA !?!? 1 Jahr, 11 Monate her #17424

Schöne Spekulation, aber meines Erachtens nicht realistisch ....

Welche Mittelmeerrunde ist so attraktiv, daß du Woche für Woche mind 6000 Betten verkaufst?

Jetzt wird einmal in den USA ordentlich Geld verdient.

Keep on Cruisin

Klaus

Aw: ?!?! Oasis of the Seas nach EUROPA !?!? 1 Jahr, 11 Monate her #17444

• MarkoSch
  • Shipedia Silber Member
Hallo,

meiner Meinung nach nicht realistisch!
Ich denke mal, dass jetzt ersteinmal beide Schiffe (Oasis und Allure) in der Karibik bleiben und dort die Kassen für RCCL füllen werden.

LG Marko

Oktober 2008 Mariner of the Seas (östliche und westliche Karibik)7 Mai 2011 Liberty otS/ Oktober 2011 (westliche und östliche Karibik)

Aw: ?!?! Oasis of the Seas nach EUROPA !?!? 1 Jahr, 11 Monate her #17445

• DieterS
  • Shipedia Platinum Member
Habe diese Frage anlässlich der Captains Hour ( Jan.2010) direkt an Kapitän Bill Wright gerichtet und bekam zur Antwort, dass weder die Oasis noch die Allure für Europa Kreuzfahrten geplant ist.
Als Schiff der Freedom Klasse für eine Mittelmeerkreuzfahrt ist die Independence ab Southampton interessant.

Aw: ?!?! Oasis of the Seas nach EUROPA !?!? 1 Jahr, 11 Monate her #17448

• penangHH
  • Shipedia Platinum Member
RCCL schickt ja jedes Jahr ein Schiff nach Europa, aber dass die Oasis of the Seas die Mein Schiff 3 wird, das würde mich doch sehr wundern

Aw: ?!?! Oasis of the Seas nach EUROPA !?!? 1 Jahr, 11 Monate her #17449

• Meex
  • Shipedia Star Member
Persönlich kann ich es mir auch nicht vorstellen, allein schon das die meisten Häfen so glaube ich, gar nicht auf so ein Schiff vorbereitet wären!! Stellt euch Santorini mit der Oasis vor und über 5000 Passagiere müssen Tendern oder Mykonos, die entzückende kleine Hafenstadt würde dann aussehen wie New York zur Rush Hour

Was aber natürlich mehr als interessant wäre, wäre ne TA mit der Oasis of the Seas, egal ob west oder ost gehend!!
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.23 Sekunden