Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Kabinenauswahl bei der ersten Kreuzfahrt mit der Splendour of the Seas ins Mittelmeer

Kabinenauswahl bei der ersten Kreuzfahrt mit der Splendour of the Seas ins Mittelmeer 05 Jan 2009 15:10 #1703

Hallo an Alle!

Wir haben uns jetzt doch für eine Mittelmeerkreuzfahrt entschieden . Ich wollte gleich das Nordkap erobern, aber meine zweite bessere Hälfte hat bei den Preisen dann schon einmal geschluckt u. gesagt ob es fürs erste nicht billiger sein kann. Ich bin momentan beim Vergleichen für die Route östliches Mittelmeer 9-16.5. ab Venedig mit dem Schiff Splendour of the Seas. Nur die Kabinenauswahl fällt mir sehr schwer. Sind die Innenkabinen laut (Maschinengeräusche...etc.) bzw. spürt man das Schaukeln in einer Innenkabine mehr als in einer Außenkabine? Und hat jemand Erfahrung mit dem Internetanbieter kreuzfahrtberater? Ich bin auf diese Seite aufmerksam geworden, weil dieser Anbieter ein Bordguthaben von € 50 pro Kabine anbietet.
Liebe Grüße Claudia
  • ship
  • ships Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 16
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Erste Kreuzfahrt mit Splendour of the Seas 05 Jan 2009 15:27 #1704

Hallo Claudia,

die Splendour of the Seas ist eine sehr gute Wahl für die erste Kreuzfahrt. Wir waren letzten November eine Woche im östlichen Mittelmeer mit ihr, nicht zu klein und nicht zu groß. Sehr gute Küche, egal ob im Windjammer oder im King & I. toller Service und sehr sauber trotz ihres Alters.

Zu den Kabinen, wir hatten diesmal eine Innenkabine auf Deck 6, gleich oberhalb vom King & I, man hörte nichts, wenn es mal schaukelt dann schaukelt es in jeder Kabine, egal ob innen oder außen. Ich persönlich würde aber keine Innenkabine mehr nehmen, zwar reicht es zum Schlafen und Duschen, nur mir fehlte das natürliche Licht oder das Frühstück bei Sonnenaufgang am eigenen Balkon aber das ist persönliche Ansichtssache. Mit dem Anbieter hatten wir noch nichts zu tun!

Die Route selber ist sehr sehr toll und abwechslungsreich!

Fotos vom Schiff findest du unter: www.shipedia.eu/kreuzfahrt-fotos/kreuzfahrtschiffe/royal-car...

Solltest du noch fragen zur Route oder Schiff haben, dann schreibe mir :computer:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.315 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie