Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Warum werden keine Preise mehr für die Kreuzfahrten angezeigt - Adventure of the Seas ausgebucht?

Warum werden keine Preise mehr für die Kreuzfahrten angezeigt - Adventure of the Seas ausgebucht? 04 Jun 2010 08:30 #16516

Hallo,
ich hätte an die Experten folgende Frage:

Ich habe für Oktober 2011 eine Back2Back Kreuzfahrt mit der
Adventure of the Seas gebucht.
Seit ein paar Tagen werden für beide Fahrten keine Preise mehr
angezeigt. Auf der RCI Seite werden beide Fahrten nicht mal angezeigt. Mit meiner Buchungsnummer sehe ich dann das wohl alles in Ordnung ist.
Was kann das bedeuten?
Danke für Eure Antwort(en).

Sonnige Grüße
Rainer40





Thread von Mod. HarryAut verschoben
edit by shipedia: Titel erweitert
  • rainer40
  • rainer40s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 26
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Preise? 04 Jun 2010 09:36 #16521

Hallo Rainer,
oft weißt so was auf eine Umpostierung des Schiffes hin oder das das Schiff als Vollcharter nicht mehr verfügbar ist, was ich allerdings nicht glaube da alle Oktober 2011 Reisen als ausgebucht ausgewiesen werden und das ist wiederum meines wissen fast unmöglich das es jetzt schon AUSGEBUCHT ist.

Glaube die schnellste Antwort bekommst du unter: :phone: +49 (69) 92 00 71 – 0 RCCL Frankfurt
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Preise? 04 Jun 2010 10:15 #16525

Hallo

Es kann sein , dass die TA Europa-San Juan früher starten wird, ist aber nur reine Spekulation.

Hans Jörg
  • cruisefan
  • cruisefans Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 1609
  • Dank erhalten: 116
Nächsten Reisen
2015 MSC Fantasia 06.09.-20.09.15 N. Escape 29.10-08.11.15 ** Costa Deliziosa 16.-27.11.15 **
2016 Costa Diadema 09.01.-13.01.2016 ** Norwegian Epic 27.11.-17.12.16 **
2017 MSC Splendida 01.01.-08.01.17 ** MSC Magnifica 08.01.17
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Aw: Preise? 04 Jun 2010 11:24 #16530

Hallo,
danke für Eure Antworten.
Lt. RCI ist das Schiff komplett ausgebucht.
Kann ich nicht glauben weil alle (Europa)Reisen ab 08.10. nicht mehr angezeigt werden.
Naja, ich habe gebucht. Wenn sich was ändert oder die Reisen gar gestrichen werden dann werde ich ja irgendwann
informiert werden. Ich warte einfach ab, es dauert ja noch gaaaanz lange.

Sonnige Grüße :laugh:
Rainer40
  • rainer40
  • rainer40s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 26
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Preise? 04 Jun 2010 16:23 #16534

rainer40 schrieb:
Lt. RCI ist das Schiff komplett ausgebucht.

Hallo Rainer,
soweit ich die Preise so ab €300 p/P im Kopf habe, wäre es schon möglich, dass sich die Spanier die Plätze unterm Nagel gerissen haben :woohoo:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aventure of the Seas Preise 2011? 05 Jun 2010 11:00 #16553

Hallo Max,

die Transatlantik nach Europa ist buchbar, ebenso die TA in die Karibik. Dazwischen ist keine einzige Cruise buchbar.
Sollten alle Reisen ausgebucht sein wäre das ein absoluter Hammer, dann hätte man die Reisen viel zu günstig angeboten.
Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, es wird sicher
ein anderer Grund vorliegen.
Ich halte Euch auf dem laufenden.
Schönes sonniges Wochenende :) wünscht allen

Rainer40
  • rainer40
  • rainer40s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 26
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aventure of the Seas Preise 2011? 05 Jun 2010 11:16 #16554

Hallo

Noch eine kleine Zusatzinformation

Es kann auch sein , dass einige Agenturen wie e-hoi etc. Kontingente geblockt haben und dadurch keine Plätze mehr frei verfügbar sind, die Kabinen aber noch nicht wirklich verkauft sind.
Ob dies aber amerikanische , britische oder deutsche Agenturen sind kann man nur schwer herausfinden.Manchmal ist dann 4-6 Monate vor Reisebeginn die Reise wieder buchbar weil Restkontingente zurückgegeben wurden.

Eine andere Reederei hat angeblich für drei Reisen im April 2011 im Mittelmeer keine Kabinen mehr, aber diese sind nur von mehreren grossen Kreuzfahrtspezialisten geblockt , aber noch nicht alle verkauft.
Bei dieser Reederei gekommt auch jedes Land sein Kontingent , über das der Generalagent verfügen kann .

Kleiner Tip : Wenn eine Kategorie ausgebucht sein sollte , fragt über Euer Buchungsbüro , ob unter den Buchungen auch Optionen sind die ev in 2-3 Tagen wieder frei werden , weil der Kunde sie nicht genutzt hat.
Kommt bei deutschen Veranstaltern wie Aida, Phoenix und Delphin sehr oft vor.

Hans Jörg
  • cruisefan
  • cruisefans Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 1609
  • Dank erhalten: 116
Nächsten Reisen
2015 MSC Fantasia 06.09.-20.09.15 N. Escape 29.10-08.11.15 ** Costa Deliziosa 16.-27.11.15 **
2016 Costa Diadema 09.01.-13.01.2016 ** Norwegian Epic 27.11.-17.12.16 **
2017 MSC Splendida 01.01.-08.01.17 ** MSC Magnifica 08.01.17
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Adventure of the Seas Preise 2011? 27 Jul 2010 11:41 #17973

Hallo zusammen,

RCI hat die 5 Tageskreuzfahrten gestrichen und die Adventure fährt in unserem Reisezeitraum 7-Tagestouren
zu den Kanarischen Inseln.
Vermutlich waren deshalb keine Reisen mehr buchbar.

Grüße
Rainer40
  • rainer40
  • rainer40s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 26
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Adventure of the Seas Preise 2011? 27 Jul 2010 12:41 #17974

Hallo Rainer :)

so ging es uns vor vielen Jahren auch mal, allerdings war der Zeitraum kürzer,
nirgendswo wurde die von uns gebuchte Reise noch angeboten,
keine Ahnung warum, es wurde uns etwas erzählt, dass das Schiff kompl. gechartert wurde :hmmm:
jedenfalls ging alles klar :dancin:

Lieber Gruß Renate
  • nade
  • nades Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 19
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.340 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie