Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Royal Caribbean: Nur noch für CROWN & ANCHOR Mitglieder möglich nächste Kreuzfahrt an Bord zu buchen

Royal Caribbean: Nur noch für CROWN & ANCHOR Mitglieder möglich nächste Kreuzfahrt an Bord zu buchen 02 Jun 2010 17:08 #16355

Hallo zusammen!

:rccl: hat offensichtlich sein Vielfahrerprogramm adaptiert!

Offensichtlich ist es ab sofort nur mehr für Crown&Anchor Mitglieder möglich an Bord zu buchen!!!

Hier eine erste Übersicht (in Englisch) über die News:

media.royalcaribbean.com/content/en_US/pdf/CAS_New_Benefits.pdf

Hier auf der DE Seite die Übersicht:

www.royalcaribbean.de/crown_anchor.htm

Keep on Cruisin

Klaus

• CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: CROWN & ANCHOR NEU AB 1.6.2010 02 Jun 2010 18:23 #16362

Hallo Klaus,
:danke: für den Link, es gibt ja auch gleich ein paar neue Aufmerksamkeiten und kleine Veränderungen!

Auf jedenfall eine tolle nue Übersicht von :rccl:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: CROWN & ANCHOR NEU AB 1.6.2010 02 Jun 2010 19:00 #16365

Huhu lieber Klaus,

suuuuuuuupi :danke: für den Link

viele Grüße

heckenschlupper

Aw: CROWN & ANCHOR NEU AB 1.6.2010 02 Jun 2010 20:39 #16388

Hier Auszüge aus dem Newsletter:
Ab dem 1. Juni 2010 erhalten Sie als Mitglied der Crown & Anchor Society exklusive Vergünstigungen, wenn Sie bereits an Bord Ihre nächste Kreuzfahrt buchen. Dank dem neuen Onboard Booking Bonus erhalten Sie bis zu 200,- US-Dollar Bordguthaben. Nutzen Sie diesen Vorteil zusammen mit Ihren Mitglieder-Gutscheinen oder Ihrem Balcony & Suite Discount und sparen Sie bei Buchungen an Bord mehr als je zuvor.
Auf jedem unserer Schiffe wird es zukünftig einen zusätzlichen Betreuer für unsere Crown & Anchor Mitglieder geben. So bieten wir Ihnen zukünftig einen noch besseren Service an Bord. Ihr persönlicher Ansprechpartner beantwortet alle Fragen rund um Ihre Crown & Anchor Vorteile und stehen Ihnen bei der Reservierung zukünftiger Kreuzfahrten gerne zur Verfügung. So profitieren Sie auf einfache Art und Weise von unserem neuen Onboard Booking Bonus. Die Öffnungszeiten und den Standort an Bord entnehmen Sie bei Ihrer nächsten Reise bitte dem Bordprogramm "Cruise Compass".
Neben vielen Ihrer Lieblingsvorteile bieten wir Ihnen ab jetzt u.a. Rabatte für Getränke, Internet, Fotos und Logoartikel an Bord.

VERGESSEN SIE NICHT: Alle bisher gültigen Vergünstigungen und Vorteile wie beispielsweise Ihr Platinum-Empfang, der Spa-Rabatt oder die Nutzung der Royal Caribbean Bademäntel an Bord bleiben weiterhin bestehen.
Unser Ziel ist es auch weiterhin unseren meistgeschätzten Gästen für Ihre Treue zu danken. Aus diesem Grund werden wir auch zukünftig Ihre Crown & Anchor Vorteile weiter ausbauen. Alle Einzelheiten zu den bestehenden und neuen Crown & Anchor Vergünstigungen und Vorteilen sowie unsere Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.RoyalCaribbean.at/CrownAnchor.
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: CROWN & ANCHOR NEU AB 1.6.2010 02 Jun 2010 21:23 #16392

Oh ja toll, habe heute auch eine :mail: von :rccl: bekommen. Als Goldmitglied ( :yiepiehh: :yiepiehh: staune ja nicht schlecht, bei bisher nur einer achttägigen Kreuzfahrt mit der Splendour otS!!!!) gleich solche Vergünstigungen zu bekommen. Ja ja :bravo: :bravo: :bravo: da können sich aber andere Cruises :msc: :ship: :ship: :ship: :msc: drei Scheiben von abschneiden.

Oder :hm: :hm: :hm: :hm: haben die da was falsch gemacht???? :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: egal, ich nehme es mal so hin.

Wenn ich dann aber bedenke, :stolzbin: :stolzbin: dass ich bei :msc: schon 25 Übernachtungen und zig Verzehrungspunkte erlangt habe und bis dato nur Silbermitglied bin, ist das doch schon bissel verwunderlich.... :hmmm: :hmmm:

:wink: LG Beata
  • ginnykatze
  • ginnykatzes Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 1
+++:msc: Lirica 09/2008 westliches Mittelmeer+++ :rccl: Splendour otS 09/2009 östliches Mittelmeer+++ :msc: Poesia 04/2010 Transatlantik von Fort Lauderdale nach Hamburg+++

Aw: CROWN & ANCHOR NEU AB 1.6.2010 02 Jun 2010 21:41 #16396

Oh Beata

Wenn Gold die unterste Stufe ist , ist man natürlich sofort Gold Member und nicht erst Standard oder Silber Member .Das Ihr Frauen immer so auf Gold steht :) :)

Aber wie kommst Du an Bord.Nur wenn Du an Bord buchst , kommst Du in den Genuss des Buchungsrabattes .Und nun bist Du an Land.Wenn Du jetzt eine Reise buchst was bekommst Du dann..... und was bekommst Du bei MSC. Max war da clever , der hat sofort an Bord von Royal Caribbean gebucht und die OBC kassiert. :bravo: :bravo:

Die Boni von RCI sind meiner Meinung nach fast identisch mit den Bonusprogrammen von Costa und MSC

.....denn Geld zu verschenken hat keine Reederei

Bin halt ein :msc: Fan und steuere gerade die Black Card mit mindestens 100 Pkt an

Hans Jörg
  • cruisefan
  • cruisefans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 116
Nächsten Reisen
2015 MSC Fantasia 06.09.-20.09.15 N. Escape 29.10-08.11.15 ** Costa Deliziosa 16.-27.11.15 **
2016 Costa Diadema 09.01.-13.01.2016 ** Norwegian Epic 27.11.-17.12.16 **
2017 MSC Splendida 01.01.-08.01.17 ** MSC Magnifica 08.01.17

Aw: CROWN & ANCHOR NEU AB 1.6.2010 02 Jun 2010 21:51 #16399

Auszug aus der Mail".....ich möchte Ihnen für Ihre loyale Mitgliedschaft in der Crown & Anchor® Society herzlich danken. Als Gold-Mitglied bedeutet uns Ihre Treue besonders viel. Darum möchte Royal Caribbean International® Ihnen als ganz besonderem Gast auch eine besondere Anerkennung entgegen bringen. Ich freue mich, dass ich Ihnen als Erster die gute Nachricht überbringen kann: Für Sie haben wir unser Treueprogramm neu gestaltet. Mit Vorteilen, die jede Reise mit uns noch außergewöhnlicher machen....".... "So funktioniert der neue Bonus:":..... Sie erhalten bis zu 200,- US-Dollar Bordguthaben, wenn Sie bis zum 30. Juni 2010 von Zuhause aus Ihre nächste Kreuzfahrt buchen.*

Hans-Jörg, ich bekomme die 200 $ auch, wenn ich von zu Hause aus buche, wie Du unschwer an den Auszügen der Mail erkennen kannst.

Heißt aber nicht, dass ich jetzt wirklich auch buche, aber ich finde es schon erstaunlich, überhaupt so ein Angebot zu machen. Wie gesagt, :msc: :msc: streicht lieber, als dass sie sich mal was Neues einfallen lassen. Es sei nur an die Wäscheregelung erinnert...

• ginnykatze
  • ginnykatzes Avatar
  • Shipedia Silber Member
+++:msc: Lirica 09/2008 westliches Mittelmeer+++ :rccl: Splendour otS 09/2009 östliches Mittelmeer+++ :msc: Poesia 04/2010 Transatlantik von Fort Lauderdale nach Hamburg+++

Aw: CROWN & ANCHOR NEU AB 1.6.2010 02 Jun 2010 21:58 #16400

ginnykatze schrieb:
Auszug aus der Mail "So funktioniert der neue Bonus:":..... Sie erhalten bis zu 200,- US-Dollar Bordguthaben, wenn Sie bis zum 30. Juni 2010 von Zuhause aus Ihre nächste Kreuzfahrt buchen.*

Hans-Jörg, ich bekomme die 200 $ auch, wenn ich von zu Hause aus buche, wie Du unschwer an den Auszügen der Mail erkennen kannst

Beata,
Du bekommst bis zu 200 $!! Da geht es immer nach der Anzahl der Reisetage und beginnt meistens ab 50 $, 100 $ usw..

LG Katrin
  • K otS
  • K otSs Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 27
LG

Superstar Virgo 2007 / Aida Cara 2008 / Voyager otS 2008 / Radiance otS 2009 / Majesty otS 2010 / Oasis otS 2010 /
Adventure otS 2010 / Voyager otS 2011 / Sapphire Princess 2012 / Liberty otS 2013 / Celebrity Silhouette 2013 / Explorer otS 2014 / Celebrity Eclipse 2014

Aw: CROWN & ANCHOR NEU AB 1.6.2010 02 Jun 2010 22:01 #16401

Beata,
Du bekommst bis zu 200 $!! Da geht es immer nach der Anzahl der Reisetage und beginnt meistens ab 50 $, 100 $ usw..
LG Katrin

Ja Katrin das habe ich wohl gelesen, aber es ging ja darum, dass es nur den Betrag, wie hoch auch immer er sein mag, bei der Buchung auf dem Schiff dem Bordkonto gutgeschrieben wird. Das stand nun in der Mail aber eindeutig anders... :clapping: :clapping:

:wink: :wink: LG Beata
  • ginnykatze
  • ginnykatzes Avatar
  • Shipedia Silber Member

Aw: CROWN & ANCHOR NEU AB 1.6.2010 02 Jun 2010 22:12 #16403

Ja

Dies ist für Clubmitglieder eine zusätzlicher Anreiz schnell noch eine Reise zu buchen.
Und ich gönne es allen die den Rabatt nutzen können und noch schnell mal eine Kreuzfahrt starten.

Übrigens gibt es keine Direkt-Rabatte für die "An Bord" Buchung ? Max wie ist dies geregelt !

Aber diskutiert dies lieber mit Sebastian (hamburg26), der kennt sich da aus. :) :)

Leider haben wir RBs noch keine Mail bekommen und werden uns natürlich erstmal dumm stellen müssen und sagen .....davon wissen wir nix .... :P :(

Hans Jörg

text abgeändert durch admin/roman
  • cruisefan
  • cruisefans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 116
Nächsten Reisen
2015 MSC Fantasia 06.09.-20.09.15 N. Escape 29.10-08.11.15 ** Costa Deliziosa 16.-27.11.15 **
2016 Costa Diadema 09.01.-13.01.2016 ** Norwegian Epic 27.11.-17.12.16 **
2017 MSC Splendida 01.01.-08.01.17 ** MSC Magnifica 08.01.17
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.383 Sekunden