Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Penny Reisen bietet Kreuzfahrten mit Royal Caribbean und Carnival an

Penny Reisen bietet Kreuzfahrten mit Royal Caribbean und Carnival an 11 Mai 2010 19:31 #15630

Ich habe heute einen Werbefolder von Penny Markt erhalten.
Darauf wird eine 16 tägige Kreuzfahrt mit der Explorer ot Seas ab New York angeboten.
Der Preis beträgt ab € 1599.- pro Person.

Die Route:
New York-2 Seetage-Labadee-Samana-Charlotte Amalie-Basseterre-Antigua-Phillippsburg-3 Seetage-Cape Liberty.

Es werden aber auch Reisen mit der Splendour ot Seas ab Venedig und Karibikreisen mit Carnival angeboten.

Nähere Informationen erhalt man unter www.pennypackngo.at

Quelle: Werbefolder Pennnymarkt
  • H.A.
  • H.A.s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 53
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Penny Markt bietet Kreuzfahrt mit RCI an 11 Mai 2010 20:26 #15633

Eine für mich logische Entwicklung!

Kreuzfahrt ist ein Pauschalurlaub!

Und wird als Massenprodukt im Supermarkt verkauft.

Denn ob ich 14 Tage Ballermann-City oder ein Schiff buche ist - technisch gesehen - das gleiche.

Mögliche Enttäuschungen - wenn Erwartungen wie: LUXUSLINER, 5 Sterne Cruise, Champagner & Kaviar zum Frühstück, Butlerservice, etc., nicht erfüllt werden, sind vorprogrammiert.

Daher, heißer Tipp:

Sich bei SHIPEDIA informieren, wie es denn wirklich "läuft" auf dem Schiff! :laugh:

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240

Aw: Penny Markt bietet Kreuzfahrt mit RCI an 11 Mai 2010 20:35 #15634

Praktisch spricht nix gegen eine Reisebuchung beim Penny Markt, jedoch sollte man sich sollche Gesamtpakete immer gut durchrechnen, Flug/Hotel/Transfer gibt es meist günstiger als bei Gesamtpakete!!!

Vorteil: wenn die Reise vom VA stoniert wird, bekommt man das Geld retour
Nachteil: nicht bei einer Selbstbuchung

Klaus hat es aber PERFEKT gesagt:
Sich bei SHIPEDIA informieren, wie es denn wirklich "läuft" auf dem Schiff!

Persönlich würde ich dort aber keine REISEN buchen, dazu geibt es Reisebüros, kaufe im Reisebüro auch keine Wurstsemmel und ein Cola ;)
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: Penny Markt bietet Kreuzfahrt mit RCI an 11 Mai 2010 21:04 #15635

;) Hallo Hallo,bevor ich morgen wieder geschäftlich nach Bremen und zur Meyer Werft verschwinde ;) hier ein link - 3 Seiten Kreuzfahrten - Lidl Reisen - alles was das Herz begehrt :) -obs billiger ist sei dahingestellt :laugh: jeder glaubt dass man beim Discounter was geschenkt bekommt :P .Wir haben "unsere" GEM direkt über NCL gebucht - und trotz der "Discount Days" weniger bezahlt als mit discount :P ;) Grüsse und wenn mein Sohn es gebacken kriegt mit - und er Zeit hat (!!!!!) - gibts nen täglichen Bericht von der "GEM".U + C mit kids
  • uriether
  • uriethers Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 18
erste Cruise 1989 (SS Amerikanis),1990 Starward,1991 Southward,1994 Seaward,Norwegian Majesty,Norwegian Crown,Windward,Norway ( 4 mal),Brilliance of the Seas,Dreamward,Norwegian Wind,Norwegian Dream,Monarch of the Seas,Leeward,Norwegian Dawn,Norwegian Jewel (4 mal),Festival Cruise,Norwegian Pearl (3 mal),Norwegian Gem,Norwegian Jade ( 3 mal),Celebrity Equinox (2009),Norwegian GEM,Norwegian EPIC , Celebrity Equinox (2010),Queen Elizabeth (2010/2011),Celebrity Solstice(2012),Norwegian Breakaway (2013),Norwegian Getaway (2014), Oasis of the Seas (TA 2014)
Ladezeit der Seite: 0.333 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie