Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

  • Seite:
  • 1

THEMA: Royal Caribbean: Zahlungsmöglichkeit an Bord

Royal Caribbean: Zahlungsmöglichkeit an Bord 2 Jahre, 1 Monat her #14769


  • Beiträge:27
    OFFLINE
  • Pippins
  • Shipedia Young Member
Hallo,

wir zahlen zwar immer mit Kreditkarte, aber meine Eltern haben keine. Wie läuft das dann an Bord ab, muß man ein Guthaben einzahlen? Kann man mit Bargeld Euro/Dollar? bezahlen oder Reiseschecks? Was ist da am besten?

Danke

Anja

Aw: Bezahlung an Bord 2 Jahre, 1 Monat her #14774


  • Beiträge:102
    OFFLINE
  • uriether
  • Shipedia Silber Member
Hallo - entweder bei der Hausbank eine KK besorgen oder regelmässig das Bordkonto in cash auffüllen - Nachteil: musst dann am Schluss anstehen um das Restguthaben wieder abzuholen. .Vorteil KK - die Abrechnung kommt am letzten Abend - wenn sie stimmt einfach von Bord gehen - somit alles erledigt.Auch gibts genügend KK Herausgeber,welche die KK für das erste Jahr keine Gebühren verlangen - gleich nach der Reise wieder kündigen und das restlich Jahr vollends benutzen.Oder wenn Ihr ne KK habt,einfach Eure Eltern werben und die Prämie abstauben und dann auch wieder kündigen.Soll zwar nicht der Sinn sein - was solls. Grüsse Uwe
erste Cruise 1989 (SS Amerikanis),1990 Starward,1991 Southward,1994 Seaward,Norwegian Majesty,Norwegian Crown,Windward,Norway ( 4 mal),Brilliance of the Seas,Dreamward,Norwegian Wind,Norwegian Dream,Monarch of the Seas,Leeward,Norwegian Dawn,Norwegian Jewel (4 mal),Festival Cruise,Norwegian Pearl (3 mal),Norwegian Gem,Norwegian Jade ( 3 mal),Celebrity Equinox (2009),Norwegian GEM,Norwegian EPIC

Aw: Bezahlung an Bord 2 Jahre, 1 Monat her #14784

Bin auch für die Zahlung mit Kreditkarte. Ist einfach und erspart am Ende der Reise viel Zeit. Auf unserer letzten KF habe ich was von 2 Stunden anstehen gehört für Barzahler.

Beispiel für günstige KK: Karstadt MasterCard. Ist völlig kostenlos (nicht nur im 1. Jahr). Gibt es bei der Valovis Commercial Bank mit Sitz in Neu - Isenburg. Hab ich auch und bin mit zufrieden. Die hat schon einige Seemeilen auf dem Buckel!!!
Liebe Grüße,
icke



Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 Costa Fortuna (östl. Mittelmeer)

Aw: Bezahlung an Bord 2 Jahre, 1 Monat her #14793


  • Beiträge:1518
    OFFLINE
  • cruisefan
  • Shipedia Star Member
Bin mit der Kreditkarte immer super gefahren und es gab nie Probleme

hans Jörg


Aw: Bezahlung an Bord 2 Jahre, 1 Monat her #14800


  • Beiträge:958
    OFFLINE
  • HarryAUT
  • Shipedia Diamond Member
Kreditkarte ist unbedingt zu empfehlen!! Unkompliziert und einfach.
**VLG HARALD**
Semper et ubique - immer und überall

1969 Wappen von Hamburg - Helgoland 2007 Norwegian Pearl - Karibik 2009 Norwegian Jewel - Karibik 2010 Norwegian Gem - Venedig & die griechischen Inseln 2011 Norwegian Jade - Kanarische Inseln & Marokko

Aw: Bezahlung an Bord 2 Jahre, 1 Monat her #14868


  • Beiträge:27
    OFFLINE
  • Pippins
  • Shipedia Young Member
Danke für eure Meinungen. Ich hoffe nur, daß ich meine Eltern überzeugen kann, sich eine KK zuzulegen. Bei den älteren Semestern ist das nicht ganz einfach.

Lieben Gruß

Anja

Aw: Bezahlung an Bord 2 Jahre, 1 Monat her #14871


  • Beiträge:1518
    OFFLINE
  • cruisefan
  • Shipedia Star Member
Wem sagst Du das

Meine Mutter macht seit 15 Jahren KFs und jedes Jahr 2-3 Stück, ist aber nicht zu einer KK zu bewegen

Hans Jörg


Aw: Bezahlung an Bord ohne Kreditkarte, diesmal NCL 1 Jahr, 12 Monate her #16015


  • Beiträge:18
    OFFLINE
  • Hamburg26
  • Shipedia Young Member
Moin!

ich habe das gleiche "Problem" – Kreditkarte ist nicht möglich , und PrePaid-Karten machen glaube ich unterwegs ja evtl. auch Probleme bzw. werden nicht anerkannt. Kennt jemand die genaue Höhe der Cash-Kaution bei und für NCL? Ich glaube mal gelesen zu haben das man ohne Kreditkarte beim einchecken 100$ o.ä. einzahlen muss.

Konkret geht es um die "Tagestour" mit der Epic am 21.06.

Danke!

- Sebastian -

Aw: Bezahlung an Bord ohne Kreditkarte, diesmal NCL 1 Jahr, 12 Monate her #16017


  • Beiträge:1518
    OFFLINE
  • cruisefan
  • Shipedia Star Member
NCL Angaben

Zahlung an Bord: Die an Bord entstehenden Ausgaben werden Ihrem Bordkonto belastet, das am 1. Tag gegen Vorlage Ihrer Kreditkarte eingerichtet wird. Besitzen Sie keine Kreditkarte, können Sie US-Dollar oder USD-Travellerschecks verwenden (USD 75 p. P./Tag; Kaution bei Check-in notwendig).

Gruss Hans Jörg


Aw: Bezahlung an Bord ohne Kreditkarte, diesmal NCL 1 Jahr, 12 Monate her #16024


  • Beiträge:52
    OFFLINE
  • ginnykatze
  • Shipedia Silber Member
Hallo ,

kann auch nur sagen, dass die Mastercardzahlung viel entspannter ist. Wir haben bei der ersten KF Bargeld eingezahlt, erst einmal trägt man das die Reise über, wir fuhren mit dem Bus 1 1/2 Tage nach Genua, mit sich rum, bis man es dann an Bord einzahlen kann. Nicht wirklich ungefährlich.
Wir hatten es zwar auf uns Zwei aufgeteilt, aber ich würde es keinem empfehlen.

Bei unserer zweiten KF mit RCCL brauchten wir dann die KK und jetzt bei der Transatlantik-KF war sie auf jeden Fall das sicherste Zahlungsmittel.

LG Beata
+++ Lirica 09/2008 westliches Mittelmeer+++ Splendour otS 09/2009 östliches Mittelmeer+++ Poesia 04/2010 Transatlantik von Fort Lauderdale nach Hamburg+++
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 25.24 Sekunden