Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: Eigene Vertretung von RCI für Österreich

Eigene Vertretung von RCI für Österreich 2 Jahre, 3 Monate her #12761

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo,
an alle RCI Bucher aus Österreich, ich habe auf Facebook gerade die Information erhalten das Celebrity und ich gehe auch davon aus das RCCL dabei ist, dass sie ab MAI 2010 eine eigene Vertretung in ÖSTERREICH bekommen!!
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Eigene Vertretung von RCI für Österreich 2 Jahre, 3 Monate her #12762

• Meex
  • Shipedia Star Member
Auch gleich zur Info,
die Domänen royalcaribbean.at & celebritycruises.at sind bereits vergeben!

Ich halte euch auf dem laufenden!!!
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Eigene Vertretung von RCI für Österreich 2 Jahre, 3 Monate her #12769

@ Max!

Bin schon neugierig wer denn die "handelnden Personen" aus der Branche sind .....

Keep on Cruisin

Klaus

Aw: Eigene Vertretung von RCI für Österreich 2 Jahre, 3 Monate her #12779

• Jeanny
  • Shipedia Diamond Member
Leider zu spät für dieses Mal, aber vielleicht eine Verbesserung für die Zukunft

9.11.-21.11.2009 - Transatlantik - Navigator otS
28.11.-12.12.2010 - Transatlantik - Adventure otS
06.11.-20.11.2011 - Transatlantik - Navigator otS

Aw: Eigene Vertretung von RCI für Österreich 2 Jahre, 3 Monate her #12839

• Roman
  • Administrator
Hi @all,

also die .at Domains funktionieren schon!
LG Roman

1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x NCL Sky - Bahamas | 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/ab Barcelona

Aw: Eigene Vertretung von RCI für Österreich 2 Jahre, 3 Monate her #12840

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo

ja die gehen schon, beide RCCL & X

zuerst hab ich rccl.at geschaut und die war frei, hätte 16 Euro pro Jahr gekostet!!!
Wäre es die Domaän von RCCL hätte man damit jetzt viel Geld verdienen können
Max

Aw: Eigene Vertretung von RCI für Österreich 2 Jahre, 3 Monate her #12841

• Roman
  • Administrator
! @meex: das glaub ich nicht - man beachte die Markenrechte!
LG Roman

1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x NCL Sky - Bahamas | 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/ab Barcelona

Aw: Eigene Vertretung von RCI für Österreich 2 Jahre, 3 Monate her #12842

• Meex
  • Shipedia Star Member
Roman schrieb:
! @meex: das glaub ich nicht - man beachte die Markenrechte!

Hallo Roman,
ich meinte die Wunschdomän natürlich aber die ist ja wie bekannt royalcaribbean.at und nicht rccl.at
Max

Aw: Eigene Vertretung von RCI für Österreich 2 Jahre, 2 Monate her #12995

... übrigens:

Dieses "Gerücht" kreist schon seit einiger Zeit bei führenden Reisebüroleuten in Wien ....

Schau mer mal

Keep on Cruisin

Klaus

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 3.60 Sekunden