Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Übersicht für den Buchungsstart 2011/2012 von RCI

Übersicht für den Buchungsstart 2011/2012 von RCI 2 Jahre, 3 Monate her #12552

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo
Zur Übersicht, hier eine Aufstellung wann RCI die diversen Routen für 2011/2012 zur Buchung frei gibt!

Royal Caribbean 2010/2011

• March 12 - Europe/Transatlantic
• March 19 - Alaska
• March 24 - Asia Summer
• March 25 - Northeast (Caribbean, Bermuda, Canada/New England)
• March 31 - Panama Canal
• April 9 & 16 - Caribbean Year Round and Summer
• April 22 - Short Caribbean, Bahamas
• April 28 - Mexico
• April 29 - Seasonal Caribbean
• May 5 - Dubai
• May 6 - Winter Europe
• May 12 - Australia, Hawaii
• May 14 - Asia Winter
• July 15 - South America

Celebrity 2010/2011

• March 5 - Bermuda, Canada/New England
• March 10 - Europe, Transatlantic
• March 17 - Alaska
• April 2 - Panama Canal
• April 14 - South America
• April 23 - Short Caribbean, Bahamas
• April 30 - Seasonal Caribbean

Azamara 2010/2011

• March 4 - Europe, Transatlantic
• April 8 - Exotic Winter
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Übersicht für den Buchungsstart 2011/2012 von RCI 2 Jahre, 3 Monate her #12733

Danke Meex für die Infos:

Ich glaube ich werde am 17. März
oder am 19. März

für 2011 reservieren

Keep on Cruisin

Klaus

Aw: Übersicht für den Buchungsstart 2011/2012 von RCI 2 Jahre, 2 Monate her #13897

• Pippins
  • Shipedia Young Member
Guten Abend,

weiß jemand, wann Transatlantik Herbst 2011, Frühjahr 2012 bei RCI zur Buchung freigegeben wird. Kann noch nichts finden.

Lieben Gruß

Anja

Aw: Übersicht für den Buchungsstart 2011/2012 von RCI 2 Jahre, 2 Monate her #13898

• Meex
  • Shipedia Star Member
TA sollen angeblich diese Woche raus kommen, so Gott und RCCL wollen!!!!
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Übersicht für den Buchungsstart 2011/2012 von RCI 2 Jahre, 2 Monate her #13899

• Pippins
  • Shipedia Young Member
Danke, dann werde ich mal jeden Tag nachschauen!

Aw: Übersicht für den Buchungsstart 2011/2012 von RCI 2 Jahre, 2 Monate her #13905

• K otS
  • Shipedia Gold Member
RCCL/Europa kann man jetzt wahrscheinlich doch erst ab Mittwoch buchen.
Folgende Schiffe sind wohl für 2011 in Europa geplant:

Adventure
Brilliance
Grandeur-ab Palma
Jewel
Independence- ab Southampton
Liberty- ab Barcelona
Navigator
Splendour-ab Rom
Vision
Voyager-ab Venedig

Lassen wir uns überraschen!
Superstar Virgo 2007 / Aida Cara 2008 / Voyager otS 2008 / Radiance otS 2009 / Majesty otS 2010 / Oasis otS 2010 /
Adventure otS 2010 / Voyager otS 2011

Aw: Übersicht für den Buchungsstart 2011/2012 von RCI 2 Jahre, 2 Monate her #13938

• kleinernils
  • Shipedia Silber Member
hallo, folgendes habe ich beim suchen im netz gefunden, ich hoffe ich habe beim übersetzen nichts falsch verstanden!!

Liberty of the Seas
Kurzreisen ab/bis Barcelona von April bis Mai, danach westliches Mittelmeer Oktober

Vision of the Seas
Nordland reisen ab/bis Kopenhagen und Oslo und im Herbst östliches Mittelmeer ab/bis Istanbul

Adventure of the Seas
Westliches Mittelmeer ab/bis Malaga von Mai bis Oktober,

Grandeur of the Seas

Westliches Mittelmeer ab/bis Palma von Mai bis Oktober

Independence of the Sea

Ganzjährig Mittelmeer reisen ab/bis Southampton

Voyager of the Seas
Östliches Mittelmeer ab/bis Venedig von Mai bis Oktober

Jewel of the Seas
Ostsee ab/bis Harwich von Mai bis September

Splendour of the Seas
Östliches Mittelmeer ab/bis Civitavecchia von April bis November

Quelle: cruisecritic
Gruß Nils

Aw: Übersicht für den Buchungsstart 2011/2012 von RCI 2 Jahre, 2 Monate her #13947

Und nachdem auch die Preise steigen sollen .... (Vergleiche RCI.de zu RCI.com )

und Ostern 2011 -quasi - vor der Tür steht, habe ich mir mal etwas Gutes getan:

Keep on Cruisin

Klaus

Aw: Übersicht für den Buchungsstart 2011/2012 von RCI 2 Jahre, 2 Monate her #13955

• cruisefan
  • Shipedia Star Member
Hallo

Kritik vom Fachmann

Der Preisanstieg vom 5 auf den 16.04 ist aber ganz schön happig! Besonderst bei den Balkonkabinen

von 3.310.- € auf 4.238.- € pro Kabine E2 und es werden am 5.April auch D2 Kabinen zu 2.884.- pro Kabine angeboten

Warum sind eigentlich die Bilder auf der HP für E2 und F gleich obwohl E2 mit Balkon
und warum ist D2 manchmal billiger als E2 und manchmal teurer ?

Die Preispolitik und Übersichtlichkeit der HP von rccl.de ist alsolut undurchsichtig und für den Verkauf absolut untauglich.Ein direkter Preisvergleich (wie bei NCL , Costa oder MSC )der Termine ist nicht möglich

Ich glaube ich werde auf meiner HP auf RCCL bis auf einige Beispielpreise verzichten da die Übertragung der Preise zu aufwendig und sich daher nicht lohnt.

Hans Jörg

Aw: Übersicht für den Buchungsstart 2011/2012 von RCI 2 Jahre, 2 Monate her #13968

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
CC o t Seas schrieb:
...habe ich mir mal etwas Gutes getan:

Ich glaub wir müssen auch langsam wieder was buchen - damit Licht am Ende des Tunnels erscheint...
Liebe Grüße Conny

2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | Norwegian Sky (Bahamas) | Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | Carnival Magic (westl. Mittelmeer)
Ladezeit der Seite: 1.67 Sekunden