Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: Wir sind zurück!!!

Wir sind zurück!!! 2 Jahre, 6 Monate her #10044

• felice
  • Shipedia Young Member
Hallo zusammen

Wir haben unsere erste Kreuzfahrt hinter uns. Und gleich vorweg, es war mit Sicherheit nicht unsere letzte

Unsere Reise führte uns am 1. November mit der Serenade of the Seas von San Diego nach Cabo San Lucas, Acapulco, Huatulco, Puntarenas, Panamakanal, Aruba und an den Endhafen Puerto Rico (nach 2 Wochen).

Mit Serenade o.t.s. waren wir sehr zufrieden. Alles hat gestimmt. Personal, Service, Essen , Ausflüge, Kabine etc. etc.

Einzig negativ war aus unserer Sicht das Abendangebot im Theater. Leider dauerten die Vorstellungen nur max. 1 Stunde so dass gegen 21.00 Uhr alles vorbei war (im Theater). Andere Angebote wie z.b. Live-Musik, Spiele etc. gab es bis spät am Abend. Soweit ok, wenn man dieses Angebot genutzt hat

Wir haben viel gesehen, viel erlebt und vorallem uns erholt. Wir können diese Reise nur empfehlen.

Gruss aus der Schweiz
Felice

Aw: Wir sind zurück!!! 2 Jahre, 6 Monate her #10046

• Meex
  • Shipedia Star Member
felice schrieb:
Hallo zusammen
Und gleich vorweg, es war mit Sicherheit nicht unsere letzte
Gruss aus der Schweiz
Felice

Hallo Felice,

Haben wir Euch doch versprochen das Ihr als Kreuzfahrt Junkie´s retour kommt
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Wir sind zurück!!! 2 Jahre, 6 Monate her #10047

• guenhi
  • Shipedia Gold Member
Hallo Felice,
das ist ja fast meine Traumroute. Ich träume von Fort Lauderdale nach San Diego zu cruisen.
Die Zwischenstopps sind für mich nicht sooo von Bedeutung, aber der Panamakanal.
Irgendwann werden wir das machen.
Toll das es Euch so gefallen hat.
Willkommen zurück.
Gruß Günther
Gruß Günther

30.07.2010-01.08.2010 Usertreffen Hamburg Cruise Days, ich war dabei

Aw: Wir sind zurück!!! 2 Jahre, 6 Monate her #10052

• evaschaf
  • Shipedia Platinum Member
Hallo Felice,
das hört sich wirklich toll an. Wenn ihr ein bißchen Zeit habt, macht doch einen kurzen Reisebericht, oder stellt ein paar Fotos ein - falls ihr das nicht schon gemacht habt. Die Route interessiert uns auch noch - wie so ziemlich jede Route . Sucht. Habt ihr vorher noch Zeit in San DIego oder hinterher in San Juan verbracht? WIe hat das mit den Flügen geklappt, insbesondere von San Juan zurück. Wir sind halt alle neugierig
2004 (Ostsee, Costa Marina), 2006 (Mittelamerika, Aida aura), 2007 (Karibik, Costa Mediterranea), 2008 (Kanaren, Costa Serena), 2008 (westl. Mittelmeer, Costa Concordia), 2009 (Kleine Antillen, Grand Princess), 2009 (östl. Mittelmeer, Costa Mediterranea), 2010 (Kleine Antillen, Celebrity Equinox), 2011 (Shetlandinseln, Island, Spitzbergen, Nordkap, Norwegen, Costa Pacifica), 2012 (Karibik, Serenade otS)

30.07.2010-01.08.2010 Usertreffen Hamburg Cruise Days, ich war dabei

Aw: Wir sind zurück!!! 2 Jahre, 6 Monate her #10054

• Lenchen
  • Shipedia Young Member
ich kann gut verstehen das Du von der Tour begeisert warst, das waren wir auch. Wir sind ja im Januar von LA nach Santo Domingo gefahren, aber mit der Vision. Und teile deine begeisterung von der Route .

Ich hoffe unsere Reisebericht wird bald fertig um andere daran teilzuhaben und über einen Reisebericht von Dir würde ich mich auch freuen, schliess mich da eva an

Aw: Wir sind zurück!!! 2 Jahre, 6 Monate her #10061

Hallo Felice,

erste Kreuzfahrt und dann gleich so eine Traumroute. Aber ich kann Euch beruhigen. Es gibt bestimmt noch Steigerungen.
Und wir haben Euch auch einen Virus versprochen. Jetzt habt Ihr ihn den KREUZFAHRTVIRUS. Willkommen im Club!
Liebe Grüße,
icke

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 Costa Fortuna (östl. Mittelmeer)

Aw: Wir sind zurück!!! 2 Jahre, 6 Monate her #10067

• Heidi67
  • Shipedia Platinum Member
Hallo Felice!

Herzlich Willkommen zu Hause! Schön, dass es Euch sooooo gut
gefallen hat! Steigerungen sind, wie Icke schon geschrieben, drin.
Es gibt noch so viele schöne Routen, die man fahren kann. Dieser
Virus ist, wenn man einmal davon befallen, nicht mehr heilbar.
Wünsche Euch jetzt schon viel Spaß beim Planen der nächsten Cruise.

LG Heidi
LG Heidi

2003 - AIDAaura-ÖMM|2004 - AIDAblu-Trans-Suez|2009 - MSC Opera-Nordkap|2010 - Costa Victoria-ÖMM|2011 - AIDAsol-Kanaren u. Madeira

Aw: Wir sind zurück!!! 2 Jahre, 6 Monate her #10072

• NCL Profi
  • MoniVIE
  • Shipedia Star Member
Hallo Felice, ich hoffe auch, dass du uns einen Reisebericht mit viiiielen Fotos bescherst. Du bist nämlich grad fast die gleiche Route gefahren, die mir bevorsteht (Cabo San Lucas, Acapulco, Huatulco, Puntarenas, Fahrt durch den Panama-Kanal sind auch meine Destinationen),

und da werd ich leider eine Menge Fragen an dich haben. Auf meine Anfrage hab ich nämlich zwar ein paar tolle Antworten von Conny und Max bekommen, und auch ein paar als PN, aber im Forum wurde über diese Route aus Erfahrungen noch nichts berichtet:( .
LG Moni

2003 MSC Melody Karibik | 2004 NCL Sky Karibik | 2005 NCL Spirit Karibik | 2006 NCL Jewel Karibik | 2007 NCL Pearl Karibik | 2008 NCL Pearl Karibik | 2009 RCCL Majesty of the seas & NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 NCL Pearl Panamakanal | 2011 NCL Pearl Karibik | 2012 NCL Dawn Karibik

Aw: Wir sind zurück!!! 2 Jahre, 6 Monate her #10093

• felice
  • Shipedia Young Member
Hallo zusammen

Der Reisebericht folgt. Lasst mir noch ein bisschen Zeit, gell
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.52 Sekunden