Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Landausflüge Jamaika, Grand Cayman, Port Canaveral und Nassau --Hilfe--

Landausflüge Jamaika, Grand Cayman, Port Canaveral und Nassau --Hilfe-- 15 Aug 2011 05:04 #25594

Hallo,
da wir jetzt sogar zwei Kreufahrten vor uns haben gibt es auch mehr zu planen ....
Habe nun mal eine Frage bzgl. Asuflügen.

Grand Cayman - wir möchten gerne etwas von der Insel sehen (also eine Inselrundfahrt machen) und im Anschluss an den Strand. Da die Insel ja nicht wirklich groß ist wird die Rundfahrt ja nicht allzu lange dauern. Könnt ihr mir hier einen Anbieter empfehlen oder mir sagen was wir gesehen haben müssen ?

Jamaica - wir kommen in Falmouth an und ich habe bereits einen Anbieter gefunden, der uns für 180$ zu viert den ganzen Tag überall hin fährt wo wir wollen. Klingt das nach einem guten Angebot ? Und was sollte man in Jamaica gesehen haben ? Falmouth wird den Tag wahrscheinlich recht voll werden, da mit uns der Kreufahrtriese Allure of the Seas anlegt.

Port Canaveral - hier werden wir um 12Uhr anlegen. Um 22 Uhr legen wir wieder ab. Sind mit der 15jährigen Schwester meines Freundes unterwegs. Lohnt sich Disneyland oder weiß jemand was es dort sonst noch gibt was interessant ist und gut zu erreichen ?

Nassau - wir waren zwar schon einmal in Nassau, aber da hat es geregnet und wir sind nur spazieren gegangen. Kann mir hier jemand sagen was wir uns hier anschauen sollten ? Lohnt sich ein Ausflug der über das Atlantis hinausgeht ?

Bin euch dankbar für jeden Tipp !!!
Vielen Vielen Dank vorab :danke:

Liebe Grüße
Janine
  • JanDom
  • JanDoms Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 691
  • Dank erhalten: 129
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ausflüge Jamaika, Grand Cayman, Port Canaveral und Nassau --Hilfe-- 17 Aug 2011 11:21 #25633

Hi Janine,

ich hoffe, du kannst mit meinen Tipps was anfangen...:ohmy:

Grand Cayman: Hast du dich schon auf der Reederei HP erkundigt was die Ausflüge betrifft? Was den Strand betrifft würde ich dir den 7Mile Beach empfehlen(gleich googeln und du findest absolut geniale Fotos) - gehört lt. Umfragen immer wieder zu den TOP 10 Stränden...

Nassau: Schaut euch das Atlantis an - sehr empfehlenswert und dann zum Strand Paradise Island - Wunderschön!
  • Roman
  • Romans Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 1681
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman



:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: JanDom

Aw: Ausflüge Jamaika, Grand Cayman, Port Canaveral und Nassau --Hilfe-- 17 Aug 2011 13:29 #25638

Hallo Roman,

ich bin über jeden Bericht und jede Meinung dankbar.
Was wir im endeffekt machen müssen wir ja sowieso selbst entscheiden und das jeder andere Dinge mag ist mir ja auch bewusst, aber ich freue mich über jeden der seinen Senf dazu gibt und von seinen Erfahrungen berichtet.:thx:

Liebe Grüße
Janine
  • JanDom
  • JanDoms Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 691
  • Dank erhalten: 129
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Aw: Ausflüge Jamaika, Grand Cayman, Port Canaveral und Nassau --Hilfe-- 18 Aug 2011 06:25 #25647

Hallo Janine!

für Jamaika haben wir diesen Anbieter gewählt, wir kommen im Dezember in „Montego Bay“ an ist nicht weit von eurem Anleger.
Auf you tube kannst du dir die Ausflüge anschauen „ Willi Jamaika“ vielleicht bietet er für euch etwas an!
Wir waren 2010 auf Jamaika, die Freude war grösser als was wir gesehen haben, erwartet nicht zu viel.
Cayman: 7 Miles beach kann man nichts verkehrt machen, ein Traum von Strand, da sind wir dieses Jahr auch wieder danach ins HRC!
Schöne Reise
Gruss Mauii

Ausflug Jamaika:
Larkland Williams

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
German, Spanish and Enlish speaking tour operator and organizor
Montego Bay
#1 P.O
St. James
Jamaican W.I
  • MAUII
  • MAUIIs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 8
KF Erfahren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: JanDom

Aw: Ausflüge Jamaika, Grand Cayman, Port Canaveral und Nassau --Hilfe-- 20 Aug 2011 11:51 #25696

Hi,
danke Dir für den Tipp !
Habe Willi gleich geschrieben, bisher jedoch noch keine Antwort erhalten.
Wir haben ein Angebot für 180 $ den ganzen Tag umher gefahren zu werden. Weißt du ob das preislich ok ist ?
So müssten wir zumindest nicht erst noch mit einem Taxifahrer feilschen.
Habe außerdem auch Angst das es sehr voll wird, da ja die Allure mit uns zusammen anlegt und da passen ja ein paar Passagiere drauf ...

Viele Grüße
Janine
  • JanDom
  • JanDoms Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 691
  • Dank erhalten: 129
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ausflüge Jamaika, Grand Cayman, Port Canaveral und Nassau --Hilfe-- 20 Aug 2011 14:59 #25699

Hi Janine,

ja, das dauert manchmal ein wenig bei Willi.
45US Dollar bis 12 Leute dann 40 Dollar, schreibt er uns.

Die Jungs kenne sich schon aus wenn ein dicker Pott ankommt keine Angst, wie sie die Preise Vorort gestalten kann ich dir nicht sagen, 180 Dollar! Habe in einem anderen Forum gelesen für 4 Personen 200 Dollar Wasserfälle (exl. Eintritt) ect.
Lasst euch bloss nicht auf diesen Stadt Strand ein - Doc Cave Beach - , das ist nicht schön dort,im Wasser werden euch Ketten ect Angeboten, haben uns dort überhaupt nicht wohl gefühlt Eintritt kostet es auch.

Wann seit ihr dort?
Gruss Mauii


:silly: - hab es geschaut ihr seit am 21.12 - hihihi wie am 19.12 - witzig
  • MAUII
  • MAUIIs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 8
KF Erfahren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: JanDom

Aw: Ausflüge Jamaika, Grand Cayman, Port Canaveral und Nassau --Hilfe-- 21 Aug 2011 09:49 #25708

Hi,

genau wir sind am 21.12 dort. Die 180$ wären auch ohne Eintritt.
Schreibe mir bei diesem Anbieter immer mit Marva. Antwort kam bei ihr sehr schnell und auch sehr freundlich (nicht aufdringlich). Muss mal mit meinen Eltern sprechen was die sich vorstellen.

Wären dann ja 45 $ pro Person und je nachdem was wir uns anschauen wollen kommt noch der Eintritt dazu.

wie gesagt kommt bei uns ja die Allure mit an und da wollen wir dann doch lieber alles vorher organisiert haben.

Liebe Grüße
Janine
  • JanDom
  • JanDoms Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 691
  • Dank erhalten: 129
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ausflüge Jamaika, Grand Cayman, Port Canaveral und Nassau --Hilfe-- 25 Aug 2011 06:29 #25814

So, Willy hat sich jetzt bei mir gemeldet.

Möchte für seine Tour 60 $ pro Person. Wenn wir ab 6 Personen sind nur noch 50 $.
Jetzt muss ich mit meinen Eltern sprechen ob lieber ein wenig Deutsch oder ob Englisch auch ok ....

Habe mir jetzt so überlegt, dass ich diese Floßfahrt ganz nett finde und entweder die Dunn's River Falls oder Shawapark Gardens.

Ist das an einem Tag realistisch ?

Hat jemand schon mal etwas von den 3 Dingen besucht und kann mir etwas darüber sagen ?

Vielen Dank und viele Grüße
Janine
  • JanDom
  • JanDoms Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 691
  • Dank erhalten: 129
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ausflüge Jamaika, Grand Cayman, Port Canaveral und Nassau --Hilfe-- 26 Aug 2011 12:16 #25838

Denke die 60 USD sind gerecht, ihr seid ja auch ein Stück weiter draussen als wir mit Anleger Montego Bay.
3 Dinge auf einmal, puh da haste aber was vor, wir fanden Jamaika 2010 eh nicht so toll, waren froh als wir wieder an Bord waren.
Sind auch gespannt wie die Tour mit Willi wird.
Gruss Mauii
  • MAUII
  • MAUIIs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 8
KF Erfahren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: JanDom

Aw: Ausflüge Jamaika, Grand Cayman, Port Canaveral und Nassau --Hilfe-- 27 Aug 2011 07:24 #25852

Na da machst du mir Mut ...:unsure:
Dann hoffen wir einfach auf einen schönen Tag auf Jamaika.
Da wir ja danach Haiti anlaufen und einen ganzen Tag am Strand haben müsste ich Jamaika eben nicht unbedingt Strand haben (doch ein bissl Sand brauche ich, den
nehmen wir von überall mit :silly: )
Muss nächste woche mal mit meinen Eltern sprechen, den soll es ja auch gefallen :cheer:

Liebe Grüße
Janine
  • JanDom
  • JanDoms Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 691
  • Dank erhalten: 129
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.350 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie