Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Produkt gegen ungewöhnliche Blicke!

Produkt gegen ungewöhnliche Blicke! 27 Sep 2021 17:42 #45673

Hi Leute,
Wollte kurz Fragen, ob es auf dem Markt einen Produkt gibt der mich gegen ungewöhnliche Blicke die von außen kommen, schützen kann. Habe versucht etwas Interessantes im Netz zu finden, leider Erfolg hatte ich nicht viel.
Hoffe das ich hier ein paar gute Vorschläge bekommen wurde.
  • fenix
  • fenixs Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Produkt gegen ungewöhnliche Blicke! 28 Sep 2021 16:59 #45674

Ich habe dieses Produkt vor ein paar Tagen bekommen und sofort angefangen, es an meinen Fenstern zu installieren. Hier muss ich gleich zu Beginn sagen das ihre Montage ziemlich einfach war. Habe zuvor die Fenster schon sauber geputzt, ausgemessen und zugeschnitten. Ich kaufte auch das Installationskit, das auftauchte (ein kleines Universalmesser, eine Sprühflasche und ein Rakel), was die Installation viel einfacher machte. Diese Folie habe ich konkret an meinem Schlafzimmerfenstern installiert, um zu verhindern, dass Nachbarn hineinsehen, und an den Fenstern meiner Tochter im Obergeschoss, damit sie mehr Privatsphäre hat, während sie die Jalousien aufgezogen hat.Ich habe die kleinen Reste, die ich noch übrig hatte, auch verwendet, um ein paar andere Stellen zu verstauen, die den direkten Blick in mein Haus versperren können.
Wenn Sie sich in der Nähe des Fensters befinden, können Sie durch die Klammer leicht sichtbar sein, und noch mehr, wenn es von hinten hell ist.
Je weiter Sie vom Fenster entfernt sind, desto dunkler ist Ihre Figur gegenüber der Außenwelt.
Je weniger Licht von hinten kommt, desto besser ist die Privatsphäre.
Ich empfehle auf jeden Fall diesem Produkt.
  • samker
  • samkers Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie