Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Gelöst - Schiffsbewertungen können nicht mehr abgerufen werden

Gelöst - Schiffsbewertungen können nicht mehr abgerufen werden 05 Feb 2015 15:22 #41530

Hallo Admins, oder vielleicht auch Moderatoren!

Ich kann mir keine Schiffsbewertungen mehr ansehen (Timeout) - sind denn schon alle untergegengen? :happens:

lg Rudi :strand:
  • FilmFan48
  • FilmFan48s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 287
2 :ponant:, 20 :oceania: (319 Nächte), 1 :azamara:, 3 :cunard:, 7 :princess:, 3 :hal:, 1 :disney:, 21 :celebrity:, 3 :ncl:, 4 :rccl:, 1 :carnival:, 12 :festival:, 10 :costa:, 4 :msc:, 1 :fred-olsen:, 1 :epitoriki:, 1 :plantours:, 1 :classic:, 1 President Cruises, 1 SCI-Swiss Cruises
99 KF - 982 Nächte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Moin

Schiffsbewertungen können nicht mehr abgerufen werden 17 Feb 2015 19:23 #41678

Es scheint so, niemand da :sos:

Ich kann auch keine Hafentipps lesen und diese Rubriken Impressum/AGB | Richtlinien | Datenschutz | Hilfe/FAQ´s etc. lassen sich auch nicht öffnen.

- jemand zu Hause ???
  • Nane
  • Nanes Avatar

Schiffsbewertungen können nicht mehr abgerufen werden 18 Feb 2015 12:46 #41684

Wir sind auf Fehlersuche. Ich hoffe es läuft bald alles wieder. :bruzzel:

VG
Christoph

UPDATE: 19.02.2015 - Leider etwas komplizierter als erwartet. Bitte noch etwas Geduld haben - Hoffe zum Wochenende läuft wieder alles! Das Forum sollte aber soweit ohne Probleme laufen.
  • Moin
  • Moins Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 96

Schiffsbewertungen können nicht mehr abgerufen werden 19 Feb 2015 17:01 #41694

Hallo Christoph, vielen Dank für deinen Support hier. Könntest du uns eventuell auch weiterhelfen, was mit unseren Admins Roman und Conny geschehen ist? Niemand mehr an Bord? Irgendwie ist es hier im Moment sehr schwierig für uns kleine Leute. Man so ein bisschen das Gefühl, durch ein leeres Schulgebäude zu laufen. Wo sind denn alle?

VG, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 143

Schiffsbewertungen können nicht mehr abgerufen werden 19 Feb 2015 17:20 #41695

Hallo Happy,

die Zeichen stehen auf Sturm.

Ich glaube wenn wir Pech haben, wird dieses Forum nicht mehr existieren.
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 440
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben

Schiffsbewertungen können nicht mehr abgerufen werden 19 Feb 2015 17:45 #41696

Oh, das wäre ja sehr schade! Welche Alternativen haben wir denn? Sieht man sich woanders wieder? Ich möchte eigentlich nicht auf euch und eure Kompetenz verzichten.

VG, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar

Schiffsbewertungen können nicht mehr abgerufen werden 19 Feb 2015 22:20 #41697

Nur kurz zur Beruhigung. Das Wichtigste vorab: Conny und Roman geht es sehr gut. Ich habe heute Nachmittag erst mit Roman telefoniert. Die beiden expandieren aktuell sehr erfolgreich mit ihrer Firma und das freut mich natürlich sehr!!! Leider sind sie dadurch momentan auch extrem in ihrer Firma eingespannt und können dadurch das Forum nicht alleine supporten. Grundsätzlich wollen sie aber bei Shipedia an Bord bleiben und am Wochenende wollen wir die Fehler beheben.

Aus diesen Gründen bin ich seit kurzem da und übernehme den technischen Part. Mein großes Ziel ist es natürlich das Forum wieder in ruhiges Fahrwasser zu lenken :schiff: und natürlich weiter erfolgreich zu betreiben. Ich hoffe sehr, dass ich dabei auf Eure Unterstützung hoffen kann. Kurz: Shipedia wird es definitiv weiter geben !!!

Ein paar Wort zu mir:
Mein Name ist Christoph. Ich bin 34 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg.
Ich bin verheiratet, habe eine kleine Tochter und seit ca. 6 Wochen einen kleinen Sohn!
Meine Tochter ist mit ihren 2 Jahren schon, genau wie der Papa, ein Kreuzfahrtfan und will immer wieder Boote sehen :-) Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit Kreuzfahrten und habe u.a. das Magazin Kreuzfahrtreisen.de gegründet.

Shipedia ist mir eine Herzensangelegenheit und ich werde mich bemühen Shipedia so gut es geht zu unterstützen.

Ahoi
Christoph
  • Moin
  • Moins Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 96
Folgende Benutzer bedankten sich: nade

Schiffsbewertungen können nicht mehr abgerufen werden 19 Feb 2015 22:43 #41699

Hallo Christoph,

dann herzlich willkommen und viel Spaß hier. :-) So ein paar Worte zum Einstieg sind doch schnell verfasst und sorgen für Ruhe. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn shipedia weiter bestünde. Wir haben hier so viel Wissen und einen riesigen Erfahrungsschatz angesammelt, das sollte nicht verloren gehen. Und Grüße auch an Roman und Conny. Für einen kleinen Dreizeiler mit einer Erklärung hätten sie sich durchaus Zeit nehmen können. So hatten wir hier teilweise das Gefühl, lästig zu sein.

Schwamm drüber. Wir freuen uns jetzt auf unsere nächste Cruise. :-)

Vg, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar

Schiffsbewertungen können nicht mehr abgerufen werden 22 Feb 2015 16:52 #41719

Hallo Hema,

es ist schon ein wenig eigenartig, was du hier mit deinen Kommentaren in unserem Forum erreichen möchtest.

Aus deinen Worten spricht Verbitterung. Sicherlich hast du in deinem bisherigen Leben schon viele schlechte Erfahrungen gemacht und das sicherlich

nicht ohne Grund und deinem hinzu tun.

Ich finde deine provokativen Beiträge passen nicht in unser Forum. Wir wollen uns hier gegenseitig helfen und nicht persönliche Angelegenheiten auswerten.

Tipp: suche dir doch ein Forum, wo man solche Sachen bespricht, aber vielleicht hat man dich dort auch schon abblitzen lassen.
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 440
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben
Folgende Benutzer bedankten sich: MoniVIE

Schiffsbewertungen können nicht mehr abgerufen werden 22 Feb 2015 17:18 #41721

Mir ist es völlig schnuppe wer an dem Forum etwas verdient oder nicht.

Mir geht es um Informationsaustausch über Kreuzfahrten.
  • Wiener50
  • Wiener50s Avatar
  • Dank erhalten: 71
Folgende Benutzer bedankten sich: Brummsel, Moin
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.375 Sekunden