Happy schrieb:
.... Und auch jetzt ist uns immer noch nicht mit deiner allgemeinen Aussage geholfen, denn wir wissen nun immer noch nicht, was du fragen wolltest und wo wir eventuell Verbesserungen umsetzen könnten....
Nun - da wir anscheinend aneinander vorbei schreiben eine etwas detailliertere Betrachtung:
Ich hatte, wie ich auch schrieb, allgemeine Fragen zu Schnupper-Kreuzfahrten.
Als Neuling weiß ich natürlich nicht welche Reederei und damit scheiden mal die Rubriken "Hochsee-Reedereien" aus. Auch sehe ich die Rubriken "Reiseberichte", "Roll-Calls", "Fluss-Reedereien" und "Fähren" nicht als passend dafür an. Die Unter-Rubriken von "Rund um die Kreuzfahrt" scheinen sich auch nicht zu eignen, genauso wenig kann ich mit "Kreuzfahrtzielen" etwas anfangen - um ein Ziel zu kennen, müsste ich mal erst meine Fragen beantwortet haben....
Und so geht´s weiter mit den Rubriken - es fehlt IMHO eine Rubrik "Allgemeines" (oder wie es dann auch immer verständlich heißen mag...) und darin dann eben als Unter-Rubrik "Einsteigerfragen".
Dahin hätten dann auch meine zusätzlichen Fragen zur Kabinen-Selektion gepasst.
So aber war es die dzt. Struktur der Rubriken, die sich eben für mich im speziellen Fall als logisch unklar zeigte und zu meiner Platzierungsanfrage führte.
Jetzt aber sehe ich es als obsolet an diese Fragen zu stellen, da ich sie ja bereits von anderer Seite her beantwortet bekam.