Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neuer Kreuzfahrtfinder

Neuer Kreuzfahrtfinder 18 Okt 2013 18:01 #36400

HUHU Admin's euer neuer Kreuzfahrtfinder wird ist ja powered by e-hoi.
Habt ihr die Möglichkeit dort einen Wunschhafen einzubauen? Bisher bietet so etwas leider meines Wissens nur Holidaycheck.
Da ich gerne noch einmal Bonaire bzw. Grenada besuchen möchte suche ich speziell diese beiden Inseln. Habe aber keine Lust sämtliche Kreuzfahrten zu durchsuchen welche in der östlichen Karibik dort hinfahren. Denn so viele sind es ja nicht.
Evtl ist so etwas ja machbar. Ich denke das wäre nicht nur in meinem Interesse. :danke:
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied
  • Dank erhalten: 105
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuer Kreuzfahrtfinder 22 Okt 2013 20:28 #36470

:gruebel: da ich keine Reaktion auf meine Frage bekomme, stelle ich gleich mal eine neue Frage.
Was hat es denn bitte mit dem Karma auf sich.
Soll ich jetzt jemanden ein Minus geben weil mir seine Antwort nicht passt????
Ist irgendwie über finde ich. Aber nun gut, immer mal was Neues. Tschöööö
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied

Neuer Kreuzfahrtfinder 23 Okt 2013 10:18 #36476

Bezüglich Kreuzfahrt-Finder werden wir sehen was wir machen können. :cheer:

Das Forum stellt uns durch Updates immer neue Funktionen zur Verfügung. Beim Karma wollten wir mal sehen wohin das führt. Wie wir merken stößt es nur auf Kritik. Ich sehe Veränderungen immer positiv, daher probier ich gerne Neues einfach aus. Da wir jedoch die Danke-Funktion ausgiebig nutzen und bevor alle jammern - entferne ich das Karma wieder...
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Neuer Kreuzfahrtfinder 23 Okt 2013 18:39 #36491

Huhu, danke für die Info.
Schade, das mit dem Karma ist ja schon wieder raus... Dafür hättest Du doch glatt ein Minus fürs einführen bekommen :hahaha: :hahaha: :behappy: :xmas:
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied

Neuer Kreuzfahrtfinder 31 Okt 2013 14:36 #36594

Das mit dem Karma hatte ich garnicht bemerkt :hahaha: finde ich aber auch eher unnötig.. hier im forum weiß sich ja ohnehin jeder zu benehmen :sensation:
  • segelmast
  • segelmasts Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 2
Ladezeit der Seite: 0.336 Sekunden