Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Herzlich willkommen im Moderatoren-Team, Miaminice!

Herzlich willkommen im Moderatoren-Team, Miaminice! 15 Okt 2013 08:49 #36331

Wir freuen uns allen Usern mitteilen zu dürfen, dass ab heute Oli (Miaminice) unser shipedia-Team als Moderator unterstützen wird! Wir freuen uns sehr, dass unser Team immer weiter wächst und von insgesamt so tollen Fachkräften unser Wissen immer größer wird. Natürlich möchten wir an dieser Stelle auch allen Usern ein großes Dankeschön sagen, ohne euch allen wäre shipedia nicht das was es heute ist!

:danke:

Ab heute lautet das Team:

JanDom, icke120464, Jürgen, CC o t Seas, cruisy, Welle, Miaminice, Roman und shipedia

:hurra:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Herzlich willkommen im Moderatoren-Team, Miaminice! 15 Okt 2013 13:25 #36333

Glückwunsch zur Beförderung :applaus:
  • Maxum
  • Maxums Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 6

Herzlich willkommen im Moderatoren-Team, Miaminice! 15 Okt 2013 17:44 #36337

Gute Entscheidung - guter Mann. :good:

Warum :frage:

- schaut einfach ins Forum, Zahlen - naja besser gesagt, seine Berichte und Kommentare sprechen für sich.

- er ist bemüht, auf Grund seiner Erfahrungen fast jedem zu helfen.

- in seinen Beurteilungen von anderen Kreuzfahrtanbietern, die er nicht kennt - gibt es keine Vorurteile - gut so.

Gruß Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 440
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben

Herzlich willkommen im Moderatoren-Team, Miaminice! 15 Okt 2013 19:47 #36338

Herzlich Willkommen imTeam und Gratulation zur Beförderung.

Gruß Jürgen
  • Jürgen
  • Jürgens Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 163
| :msc: Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | :msc: Orchestra Transatlantik 2009 | :msc: Orchestra Transatlantik 2010| :cunard: Queen Mary 2 Nordsee 2010 | :tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | :ncl: EPIC West Karibik 2011 | :ncl: EPIC Transatlantik 2011 | :celebrity: Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | :ncl: Jade Kanaren 2012 | :tui: Mein Schiff 2 Nordland mit Spitzbergen 2012 | :rccl: Splendour otS Östliches Mittelmeer 2012 | :rccl: Serenade otS Dubai und Emirate 2013 | :rccl: Serenade otS Trans Suez 2013 | :rccl: Liberty otS Transatlantik 2013 | :ncl: Getaway Einführungsfahrt 2014 | :celebrity: Infinity Panama Kanal 2014 | :rccl: oasis otS Transatlantik 2014 | :rccl: Quantum otS Trans Suez 2015 | :ncl: Escape Einführungsfahrt 2015 | :phoenix: MS Artania Kap Verden |

Herzlich willkommen im Moderatoren-Team, Miaminice! 15 Okt 2013 20:05 #36339

Räusper, Räusper... Also ich danke meiner Mutter, meinem Team... :laugh:

Spaß beiseite - Danke für die Blumen!

Aber für die Dinge, die ich hier mit viel Spaß mache, ist dieses Forum doch da. Erfahrungen austauschen, helfen wo man kann und unserer gemeinsamen Begeisterung frönen.

Ich muss jedoch zu meiner Schande gestehen, dass Welle sich sehr irrt. Oh doch, ich habe "Vorurteile". Von manchen Reedereien könnte man mir eine Kreuzfahrt schenken und ich würde nicht gehen :-) Da bin ich echt kategorisch...

Allerdings ist mir schon klar, jeder hat unterschiedliche Vorstellungen und Bedürfnisse und jeder muss für sich enzscheiden, was ihm am besten gefällt. Wenn alle die gleiche Vorliebe hätten, dann wären ja die von uns präferierten RCCL- oder X-Schiffe überfüllt. Das wäre ja auch nicht optimal ;)

Auf jeden Fall vielen Dank! Auch dafür, dass meine Beiträge hier so positiv angenommen werden.

Gruß

Oli
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 448

Herzlich willkommen im Moderatoren-Team, Miaminice! 15 Okt 2013 22:35 #36343

:sensation: :groesste: :applaus: Also das ist doch wirklich mal eine gute Entscheidung.Es ist immer toll im Forum zu stöbern und so viele schöne Fotos und tolle Reiseberichte zu lesen.Ich habe leider nie soviel Zeit und Enthusiasmus grosse Berichte zu schreiben und gebe lieber meinen Senf zu einigen Berichten und lasse mir von den erfahrenen Moderatoren meine Fragen beantworten.Und es bestätigt sich immer wieder das die richtigen Cruiser im Shipedia-Team sind.Auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch :cake: für die Neuaufnahme Oli und :danke: nochmal für die tollen MIAMI-Tipps Gruss Alex :rccl: :celebrity:
  • Ricci
  • Riccis Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 9
Ladezeit der Seite: 0.376 Sekunden