Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Herzliche Weihnachtsgrüße an alle hier im Forum

Herzliche Weihnachtsgrüße an alle hier im Forum 17 Dez 2012 11:35 #32821

Hallo Leute,

alle Jahre wieder... wie schnell ist die Zeit wieder seit letztem Weihnachten verflogen?!
Einige hier können sich vielleicht, wie auch wir, daran erinnern, dass man sich am Jahresanfang auf 2012 bevorstehende Kreuzfahrten gefreut hat, die auch schon wieder vorbei sind. Wie heißt es so schön: die Zeit rast!

Obwohl ich kein Gefühlsdusel bin, habe ich in der letzten Zeit oft versucht, mir vor Augen zu halten, wie gut es uns eigentlich geht.
Ich denke so ganz genau kann man das selbst gar nicht richtig einschätzen - weil es uns eben zum Glück so gut geht und wir vieles Leid nicht selbst erleben mussten. In diesem Forum kommen wir zusammen und unterhalten uns über unser "Luxusthema" Kreuzfahrt. Wie dankbar müssen wir eigentlich dafür sein!!!

Abgesehen von diesen ernsten Gedanken, wollte hier einmal die Chance nutzen, allen hier zu danken, die zu den Gründen beitragen, aus denen es mir in unserem Forum so gut gefällt: Anders als in manch anderem Forum, geht man hier respektvoll miteinander um, versucht einander zu helfen und toleriert die jeweiligen Vorlieben - das finde ich toll! Vielen Dank!

Ich wünsche allen Shipedianern ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und vor allem, dass es ihnen weiter so gut geht, Kreuzfahrten unternehmen zu können.

Liebe Grüße

Oliver
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 450
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: shipedia, JanDom, cruisy, Ginatessy, D.M., didi56

Herzliche Weihnachtsgrüße an alle hier im Forum 18 Dez 2012 20:32 #32826

Tach Miami;-)
Sind wieder zurück und Miami habe ich von Dir gegrüßt;-)
der Bericht folgt bestimmt bald von Janine. Aber wir sind gestern Mittag erst Heim gekommen und heute wieder arbeiten. Glaube wir sind da ein wenig Hardcore:-))

Aber wollte dir mal kurz meine Zustimmung geben. Was die Zeit aber besonders das Forum betrifft. Auch wenn man nicht Fan einer besonderen Reederei oder Gruppierung ist wird mit jedem vernünftig und oft mit einem ;-) im Gesicht geschrieben aber es nie böse zu meinen. Wenn ich da allein an die Fotocommunity.de denke da wird mir echt schlecht. Alle halten sich für die besten Fotografen, der Hinweis benutze doch erst die Suchfunktion etc etc. Aber wirkliche Hilfe oje.
In diesem Sinne....
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied
  • Dank erhalten: 105

Herzliche Weihnachtsgrüße an alle hier im Forum 19 Dez 2012 17:17 #32832

:applaus: für diesen kleinen Beitrag Oliver, du hast völlig recht. Ob du das Forum meinst, oder die rasende Zeit....und auch unseren Luxus, dass wir uns hier in diesem schönen Forum so toll austauschen können und es uns wirklich so verdammt gut geht, dass wir einen Grund haben überhaupt hier zu sein....Hier wird sehr viel gereist, viele gleich mehrmals im Jahr. Ich bin froh, dass ich das kann, sowohl gesundheitlich als auf finanziell. Das kann nicht jeder von sich behaupten und diesen wünsche ich hier unbekannter oder bekannter Weise auch die kleinen Freuden im Leben genießen zu können.
Ich wünsche allen hier schöne Weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr, allen abfahrenden :schiff: immer eine handbreit Wasser unterm Kiel. Last uns gesund bleiben, damit wir noch viel schöne Reisen genießen können.
Frohe Weihnachten :xmas:
  • Blackcharly
  • Blackcharlys Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 62
:strand: l.G. Ines

Leider keine Kreuzfahrt in Sicht :skandal:

:aida: AIDA Aura Karibik 2009, :tui: Mein Schiff 1 Kanaren 2010, :costa: Pacifica ÖMM 2011, :msc: Lirica Ostsee 2012, :costa: Classica Adria 2012, :costa: NeoRomantica Indischer Ozean Oktober 2012, :msc: Armonia Rotes Meer März 2013, :costa: NeoRomantica Norwegen Juli 2013, :costa: Serena WMM März 2014, :cunard: Queen Elizabeth Oslo Mai 2014, :rccl: Jewel otS Karibik Januar 2015, :aida: Sol Kanaren Dezember 2015

Herzliche Weihnachtsgrüße an alle hier im Forum 19 Dez 2012 17:33 #32833

Seit ich hier im Forum bin, habe ich eine zweite schöne Leidenschaft neben dem Reisen gefunden. Das Reden ÜBER Reisen. :lol: Hätte nicht gedacht, dass das soviel Spaß macht.

Und ich bin auch nicht mehr böse, dass ich mich hier infiziert habe. Bis auf die lästigen Entzugserscheinungen habe ich keine Schmerzen. Keine! :hahaha:

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein Weihnachtsfest ganz nach euren Vorstellungen und Träumen. Tut das, was ihr für richtig haltet, habt euch lieb und tankt Kraft.

viele Grüße, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 163
'

Herzliche Weihnachtsgrüße an alle hier im Forum 19 Dez 2012 20:47 #32837

Hallo zusammen,

ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen: Sind wir froh, dass wir ein solches Hobby haben, und es uns leisten können.

An dieser Stelle ein großes :danke: an Euch alle für die vielen interessanten Beiträge und das tolle Miteinander, was tatsächlich nicht überall so ist (@Micha: Ich hab mal in das von dir erwähnte Forum geguckt. Der Ton ist tatsächlich ein wenig anders, auch wenn ich inhaltlich überhaupt nix kapier :hmmm: ).

Und noch etwas: Wir Mod's müssen so gut wie nie ermahnend eingreifen, sondern können uns ganz auf einen konstruktiven Informationsaustausch mit euch konzentrieren. So macht das "Ehrenamt" Spaß - ich denke meinen Kollegen geht es genauso.

Nun wünsche ich allen Shipedianern ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr :xmas: und noch viele viele tolle Kreuzfahrten :ship: .
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...

Herzliche Weihnachtsgrüße an alle hier im Forum 20 Dez 2012 11:45 #32840

...wie ja inzwischen jeder weiß, geht ja morgen die Welt sowieso den Bach runter....also falls ihr für morgen noch keinen Plan habt...hier ist er
:verdacht:

Weltuntergang.jpg
  • Blackcharly
  • Blackcharlys Avatar
  • Shipedia Gold Member
:strand: l.G. Ines

Leider keine Kreuzfahrt in Sicht :skandal:

:aida: AIDA Aura Karibik 2009, :tui: Mein Schiff 1 Kanaren 2010, :costa: Pacifica ÖMM 2011, :msc: Lirica Ostsee 2012, :costa: Classica Adria 2012, :costa: NeoRomantica Indischer Ozean Oktober 2012, :msc: Armonia Rotes Meer März 2013, :costa: NeoRomantica Norwegen Juli 2013, :costa: Serena WMM März 2014, :cunard: Queen Elizabeth Oslo Mai 2014, :rccl: Jewel otS Karibik Januar 2015, :aida: Sol Kanaren Dezember 2015

Herzliche Weihnachtsgrüße an alle hier im Forum 20 Dez 2012 13:47 #32841

Hallo Blackcharly, viel Vergnügen bei der Party. Ginatessie
  • Ginatessy
  • Ginatessys Avatar
  • Shipedia Platinum Member

Herzliche Weihnachtsgrüße an alle hier im Forum 20 Dez 2012 18:09 #32842

Hi Ines,geile Party;-) Sch... Doch auf Weihnachten wenn man vorher noch den Weltuntergang feiern kann lol!
Hab Spaß und genieß es.Wer weiß wann so etwas noch einmal passiert.Ich freu mi trotzdem auf schöne Weihnachten...
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied
  • Dank erhalten: 105

Herzliche Weihnachtsgrüße an alle hier im Forum 24 Dez 2012 05:28 #32854

Ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest!
Liebe Grüße Monja
  • Lissy2311
  • Lissy2311s Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 15

Herzliche Weihnachtsgrüße an alle hier im Forum 24 Dez 2012 11:27 #32858

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Glück, Gesundheit und noch viele Kreuzfahrten wünsche ich Euch.
  • Heidi67
  • Heidi67s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 57
LG Heidi

4x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 1x MSC, 1x RCI, 1x Phoenix 1x Color Line
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.368 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4