Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Shipedia "Profil" Angaben ergänzen !

Shipedia "Profil" Angaben ergänzen ! 13 Okt 2010 13:33 #19652

Hallo an alle aktiven und neuen User des Forums !

Es wäre nett wenn Ihr einige persönliche Daten in das Profil einbauen würdet.

1.Der Vorname sollte schon genannt werden.

2.Das Herkunftsland und die Region ( Beispiel D/Hessen oder D/Süddeutschland oder AT/Kärnten ) wären gerade zur Planung von Usertreffen und Gruppen Aktivitäten sehr nützlich. Ausserdem gebt Ihr damit ja nicht Eure Adresse preis.

3.Auch die Lieblingsreederei, wenn Ihr eine habt, sollte kein Geheimnis sein.

Man kann hier im Forum sehr schwer erkennen aus welcher Region die Forummitglieder stammen und welche Reedereischwerpunkte von Interesse sind.

Auch regionale Treffen mit nur einigen Mitgliedern können sehr nett sein.

Ihr könnt diese Angaben ja jederzeit ändern oder löschen !

Gruss Hans Jörg
  • cruisefan
  • cruisefans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 116
Nächsten Reisen
2015 MSC Fantasia 06.09.-20.09.15 N. Escape 29.10-08.11.15 ** Costa Deliziosa 16.-27.11.15 **
2016 Costa Diadema 09.01.-13.01.2016 ** Norwegian Epic 27.11.-17.12.16 **
2017 MSC Splendida 01.01.-08.01.17 ** MSC Magnifica 08.01.17
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Shipedia "Profil" Angaben ergänzen ! 13 Okt 2010 13:54 #19655

Hallo Hans Jörg

Wo du das Thema gerade ansprichst, mir ist gestern aufgefallen wenn ich auf mein Usernamen klicke steht mein Geb. Ort usw. wenn ich aber auf den Reiter Profil klicke stand dort diese Angaben nicht.
Auch mein Eintrittsdatum ist um über ein Jahr falsch.
Habe aber die Profildaten schon Aktualisiert.
Vielleicht könnte die Admins eine Mitgliederkarte einbauen, kenne es aus einem Anderen Forum wo auf einer Landkarte zu sehen ist wer wo wohnt.

Gruß Jürgen
  • Jürgen
  • Jürgens Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 163
| :msc: Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | :msc: Orchestra Transatlantik 2009 | :msc: Orchestra Transatlantik 2010| :cunard: Queen Mary 2 Nordsee 2010 | :tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | :ncl: EPIC West Karibik 2011 | :ncl: EPIC Transatlantik 2011 | :celebrity: Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | :ncl: Jade Kanaren 2012 | :tui: Mein Schiff 2 Nordland mit Spitzbergen 2012 | :rccl: Splendour otS Östliches Mittelmeer 2012 | :rccl: Serenade otS Dubai und Emirate 2013 | :rccl: Serenade otS Trans Suez 2013 | :rccl: Liberty otS Transatlantik 2013 | :ncl: Getaway Einführungsfahrt 2014 | :celebrity: Infinity Panama Kanal 2014 | :rccl: oasis otS Transatlantik 2014 | :rccl: Quantum otS Trans Suez 2015 | :ncl: Escape Einführungsfahrt 2015 | :phoenix: MS Artania Kap Verden |

Re: Shipedia "Profil" Angaben ergänzen ! 17 Okt 2010 14:06 #19726

Hallo Hans Jörg,

habe mein Profil - wie erwünscht aktualisiert.:bruzzel:

Jetzt können die anderen User, die es noch nicht gemacht haben - mir nacheifern.:write:

Nur das Ikon persönliche Nachrichten erscheint bei mir nicht.:wiebitte:

LG Peter
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben
Folgende Benutzer bedankten sich: cruisefan

Re: Shipedia "Profil" Angaben ergänzen ! 18 Okt 2010 08:42 #19745

Hallo Peter!

Vielen Dank für das Ergänzen in Deinem Profil! :danke:
Jetzt weis ich, daß uns nur die Kleinigkeit von ca. 750 km trennt. :lol:
  • H.A.
  • H.A.s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 53

Re: Shipedia "Profil" Angaben ergänzen ! 18 Okt 2010 18:22 #19765

:verdacht:
Bastelt einer an der HP? Ich frage mich gerade wo die Signaturen abgeblieben sind.

Gruß Jürgen
  • Jürgen
  • Jürgens Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 163
| :msc: Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | :msc: Orchestra Transatlantik 2009 | :msc: Orchestra Transatlantik 2010| :cunard: Queen Mary 2 Nordsee 2010 | :tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | :ncl: EPIC West Karibik 2011 | :ncl: EPIC Transatlantik 2011 | :celebrity: Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | :ncl: Jade Kanaren 2012 | :tui: Mein Schiff 2 Nordland mit Spitzbergen 2012 | :rccl: Splendour otS Östliches Mittelmeer 2012 | :rccl: Serenade otS Dubai und Emirate 2013 | :rccl: Serenade otS Trans Suez 2013 | :rccl: Liberty otS Transatlantik 2013 | :ncl: Getaway Einführungsfahrt 2014 | :celebrity: Infinity Panama Kanal 2014 | :rccl: oasis otS Transatlantik 2014 | :rccl: Quantum otS Trans Suez 2015 | :ncl: Escape Einführungsfahrt 2015 | :phoenix: MS Artania Kap Verden |

Re: Shipedia "Profil" Angaben ergänzen ! 20 Okt 2010 11:11 #19796

@Jürgen:
wir haben dir schon eine PN dazu geschrieben...
bezüglich Mitglieder-Landkarte: mit diesem Gedanken habe ich auch schon gespielt, jedoch scheitert es im Moment noch an der technischen Umsetzung :whistle:

@cruisefan:
:thx: für die Anregung, es ist wirklich hilfreich, wenn man aus dem Profil einige Eckdaten zur Person erfahren kann!
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Re: Shipedia "Profil" Angaben ergänzen ! 29 Okt 2010 09:37 #20000

Hi Zusammen,

aufgrund der vermehrten Neuregistrierungen in den letzten Tagen, hab ich mir gedacht ich schiebe das Thema mal wieder nach oben... :behappy:

Es wäre sehr hilfreich wenn man im Profil ein paar Infos - wie Vorname und Kreuzfahrterfahrung(Anzahl KF´s, Absolvierte KF´s etc...) finden würde?!

:thx:
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: Re: Shipedia "Profil" Angaben ergänzen ! 23 Dez 2010 10:27 #20997

Schiebe das Thema wieder mal nach oben für alle die Ihre Angaben vervollständigen wollen!! :danke:
  • H.A.
  • H.A.s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 53

Aw: Re: Shipedia "Profil" Angaben ergänzen ! 27 Dez 2010 17:06 #21079

Hi @all,

ein kleiner Hinweis:
Die Daten die ihr in euer Profil eingebt sind nur für reg. Nutzer ersichtlich!! ;)
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Ladezeit der Seite: 0.374 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie