Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: Devisen - wo tauschen?

Devisen - wo tauschen? 2 Jahre, 9 Monate her #7516

• Vio
  • Shipedia Young Member
Hallo,
ihr seht es wird meine erste Kreuzfahrt und ich habe noch viele Fragen...... Ich besuche ja Stockholm,Helsinki,St.Petersburg,Tallin,Riga,Klapaida,Danzig und Bornholm. Was meint ihr, soll ich hier Devisen umtauschen? Kann man dort tauschen? Wieviel sollte man tauschen?
Viele Grüße Vio

Aw: Devisen - wo tauschen? 2 Jahre, 9 Monate her #7517

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo Vio

Kreditkarte reicht vollkommen und Euros!!!
Denke an die Wechselgebühren fürs hin und her Wechseln!!
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Devisen - wo tauschen? 2 Jahre, 9 Monate her #7520

Ich nehme auch meistens Kreditkarte. Solltest Du wirklich mal tauschen müssen, dann habe ich gehört, macht man das in dem jeweiligen Land. Da bekommt man mehr für den Euro, als hier.
Liebe Grüße,
icke

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 Costa Fortuna (östl. Mittelmeer)

Aw: Devisen - wo tauschen? 2 Jahre, 9 Monate her #7522

• evaschaf
  • Shipedia Platinum Member
Hallo Vio,
in Tallinn und St. Petersburg sind wir problemos mit dem Euro zurecht gekommen. Viele Museen in Stockholm kannst DU mit Kreditkarte bezahlen. Das würde ich auch soweit wie möglich nutzen, ebenso in Geschäften. Und für den Snack zwischendurch haben wir uns immer einen kleineren Betrag am Automaten gezogen.
2004 (Ostsee, Costa Marina), 2006 (Mittelamerika, Aida aura), 2007 (Karibik, Costa Mediterranea), 2008 (Kanaren, Costa Serena), 2008 (westl. Mittelmeer, Costa Concordia), 2009 (Kleine Antillen, Grand Princess), 2009 (östl. Mittelmeer, Costa Mediterranea), 2010 (Kleine Antillen, Celebrity Equinox), 2011 (Shetlandinseln, Island, Spitzbergen, Nordkap, Norwegen, Costa Pacifica), 2012 (Karibik, Serenade otS)

30.07.2010-01.08.2010 Usertreffen Hamburg Cruise Days, ich war dabei

Aw: Devisen - wo tauschen? 2 Jahre, 9 Monate her #7523

• Meex
  • Shipedia Star Member
evaschaf schrieb:
Und für den Snack zwischendurch haben wir uns immer einen kleineren Betrag am Automaten gezogen.

Und das klappt mit der EC Karte perfekt!!
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.96 Sekunden