Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Wer war bei welchem Kreuzfahrtschiff Taufpatin oder Taufpate?
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wer war bei welchem Kreuzfahrtschiff Taufpatin oder Taufpate?

Wer war bei welchem Kreuzfahrtschiff Taufpatin oder Taufpate? 2 Jahre, 11 Monate her #5536

• Gitte
  • Shipedia Gold Member
Mensch ihr wisst doch alles
Wer wird denn die Taufpatin für die Equinox?
Lg Gitte
2005 Hausboot Shannon|2006 Radiance of the Seas|2008 Hausboot Shannon|2009 Navigator of the Seas|2009 Equinox|2010 Independence of the Seas

Usertreffen - ich war dabei: Krems August 2009, FRA Oktober 2009

30.07.2010-01.08.2010 Usertreffen Hamburg Cruise Days, ich war dabei

Aw: War war bei welchem Schiff Taufpatin oder Taufpate 2 Jahre, 11 Monate her #5537

Ich schlage Evi vor!
Liebe Grüße,
icke

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 Costa Fortuna (östl. Mittelmeer)

Aw: War war bei welchem Schiff Taufpatin oder Taufpate 2 Jahre, 11 Monate her #5539

• Meex
  • Shipedia Star Member
Gitte schrieb:
Mensch ihr wisst doch alles
Wer wird denn die Taufpatin für die Equinox?

Hallo Gitte
Hier dürfte noch niemand bestimmt worden sein oder es wurde noch nicht bekannt gegeben!
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: War war bei welchem Schiff Taufpatin oder Taufpate 2 Jahre, 11 Monate her #5540

• Meex
  • Shipedia Star Member
icke120464 schrieb:
Ich schlage Evi vor!

Hallo Icke, Evi geht nicht die hat schon die AIDA Bella getauft
Eva Padberg
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: War war bei welchem Schiff Taufpatin oder Taufpate 2 Jahre, 11 Monate her #5541

• julchen
  • Shipedia Silber Member
Ich stelle mich sehr gerne zur Verfügung
Liebe Grüße
Judith

Aw: War war bei welchem Schiff Taufpatin oder Taufpate 2 Jahre, 11 Monate her #5542

Bewerbungen können bei mir abgegeben werden. Ich sitz in der Jury.
Liebe Grüße,
icke

1991 Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 Costa Fortuna (östl. Mittelmeer)

Aw: War war bei welchem Schiff Taufpatin oder Taufpate 2 Jahre, 11 Monate her #5543

• julchen
  • Shipedia Silber Member
Wieso bewerben? Du müsstest doch wissen, dass NUR ich dafür in Frage komme
Liebe Grüße
Judith

Aw: War war bei welchem Schiff Taufpatin oder Taufpate 2 Jahre, 11 Monate her #5544

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo zusammen,

Von der Equinox hab ich nichts gefunden, aber bei der Solstice war es Sharon L.Smith Meereswissenschaftlerin.

Smith ist promovierte Zoologin. Zudem hält sie zwei Ehrendoktorwürden sowie einen Masterabschluss der Universität von Auckland, Neuseeland. Die Meeresbiologin hat an zahlreichen Expeditionen teilgenommen, die sie in die Polarregionen wie auch zum Arabischen Meer geführt haben.
Im Mittelpunkt ihrer Forschung stand zumeist der kleinste Bestandteil der Nahrungskette, das Zooplankton.
Max

Aw: War war bei welchem Schiff Taufpatin oder Taufpate 2 Jahre, 11 Monate her #5545

julchen schrieb:
Wieso bewerben? Du müsstest doch wissen, dass NUR ich dafür in Frage komme

So, müsste ich das?
Liebe Grüße,
icke

Aw: War war bei welchem Schiff Taufpatin oder Taufpate 2 Jahre, 11 Monate her #5546

Meex schrieb:
...bei der Solstice war es Sharon L.Smith Meereswissenschaftlerin.

Was für`n Meerschweinchen?
Liebe Grüße,
icke

• Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 4.69 Sekunden