Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: Umfrage: Wie werden sich die KF-Preise entwickeln?

Umfrage: Wie werden sich die KF-Preise entwickeln? 3 Jahre her #4536

• kleinernils
  • Shipedia Silber Member
Hallo

Ich hab mal eine Frage, wo werden sich die Kreuzfahrt-Preise hin entwickeln?

Gleichbleibend:gruebel:
Steigend:gruebel:
Sinkend:gruebel:

Frage an die Admins und Moderatoren, könnt Ihr hier eine Umfrage starten
würde mich sehr interessieren

-------------------------------------------------------------------------
Gruß Nils

Aw: Wie werden sich die KF-Preise entwickeln? 3 Jahre her #4579

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo

Ich glaube die Preise werden gleich bleiben, weiter runter können sich die meisten nicht mehr leisten, rauf erlaubt die WK nicht, denn dann bleiben die Kreuzfahrer aus!

Also glaub ich GLEICHBLEIBEND!
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Wie werden sich die KF-Preise entwickeln? 3 Jahre her #4585

• Jens
  • Shipedia Gold Member
Hallo,

wie Mexx schon schreibt, ist nicht mehr viel Spielraum bei der Preisgestaltung. Dennoch gehe ich davon aus, das die Preise noch weiter sinken werden. Das wird allerdings dazu führen, das die Qualität bei den Speisen und auch bei Shows und ähnliches ebenfalls etwas sinken wird.

Grüße,

Jens

Aw: Wie werden sich die KF-Preise entwickeln? 3 Jahre her #4617

• HarryAUT
  • Shipedia Diamond Member
Hallo!

Die renommierten Reedereien wie RCI, NCL etc. haben eine gute Basis an soliden Preisen geschaffen.
Ich glaube teuerer werden sie nicht, da man vom alten Image weggekommen ist, daß sich nur reiche und alte Menschen KF leisten können.
Billiger wahrscheinlich ja ( wenn auch nicht wesentlich )weil sich zumindest am deutschen KF Markt Aida und TUI neu messen müssen um Puplikum für sich zu gewinnen.

Harald
**VLG HARALD**
Semper et ubique - immer und überall

1969 Wappen von Hamburg - Helgoland 2007 Norwegian Pearl - Karibik 2009 Norwegian Jewel - Karibik 2010 Norwegian Gem - Venedig & die griechischen Inseln 2011 Norwegian Jade - Kanarische Inseln & Marokko

Aw: Wie werden sich die KF-Preise entwickeln? 3 Jahre her #4618

• HarryAUT
Es wird natürlich immer Ausnahmen geben:
Wie z.B. die KF von Crystal Cruises - sehr hochpreisig!
Die sind dann nur Reichen vorbehalten.

Harald
**VLG HARALD**

1969 Wappen von Hamburg - Helgoland 2007 Norwegian Pearl - Karibik 2009 Norwegian Jewel - Karibik 2010 Norwegian Gem - Venedig & die griechischen Inseln 2011 Norwegian Jade - Kanarische Inseln & Marokko

Aw: Wie werden sich die KF-Preise entwickeln? 3 Jahre her #4687

• uriether
  • Shipedia Silber Member
Hallo - meiner Ansicht nach Bergab:( .Bekomme grad eine mail von NCL: ...nun alle Europakreuzfahrten inkl. Flüge und Transfers innerhalb Europas... und ... Kreuzfahrt rund um England 12 tägig um bis zu 50%(!!!!!) gesenkt. PUUH wo soll das hinführen und was wird gestrichen??Vermutlich muss man bei solchen Dumpingpreisen das Essen selbst mitbringen und die Betten selbst machen;) McCruise lässt grüssen.Uwe
erste Cruise 1989 (SS Amerikanis),1990 Starward,1991 Southward,1994 Seaward,Norwegian Majesty,Norwegian Crown,Windward,Norway ( 4 mal),Brilliance of the Seas,Dreamward,Norwegian Wind,Norwegian Dream,Monarch of the Seas,Leeward,Norwegian Dawn,Norwegian Jewel (4 mal),Festival Cruise,Norwegian Pearl (3 mal),Norwegian Gem,Norwegian Jade ( 3 mal),Celebrity Equinox (2009),Norwegian GEM,Norwegian EPIC

Aw: Wie werden sich die KF-Preise entwickeln? 3 Jahre her #4691

• HarryAUT
Hallo Uwe!

Sag bloß das mit McCruise nicht laut bei McDonalds. Sonst könnte es sein,daß uns bald ein McShip begegnet.

lg
Harald
**VLG HARALD**

Aw: Wie werden sich die KF-Preise entwickeln? 3 Jahre her #4702

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
Ich habe beobachtet, dass die Preise der Amis hier in Europa deutlich gesunken sind!

Ich habe jetzt für euch eine Umfrage-Funktion eingebaut - also ihr könnt schon voten!
Liebe Grüße Conny

2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | Norwegian Sky (Bahamas) | Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | Carnival Magic (westl. Mittelmeer)

Aw: Wie werden sich die KF-Preise entwickeln? 3 Jahre her #4735

Die Preise sind schon gesunken und werden meines Erachtens weiter sinken.

Für mich wird interessant sein, wie sich die Preise in der Zwischensaison - September bis knapp vor Weihnachten, bzw. von Anfang Jänner bis Ostern 2010 entwickeln.

Ich bin der Meinung, das gerade diese Zeit für die Reedereien eine Herausforderung darstellen wird, die Schiffe mit einer Mindestauslastung zu füllen.

Keep on Cruisin

Klaus

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 3.00 Sekunden