Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Umfrage: Habt ihr schon mal das Kreuzfahrtschiff verpasst??

Nein, immer rechtzeitig! 24 77.4%
Es war schon mal knapp. 5 16.1%
Beim nächsten Hafen eingestiegen. 2 6.5%
Ganze Kreuzfahrt verpasst! Keine Stimme 0%
Anzahl der Wähler: 31 ( dusty2611, Heidi67, Timebandit, Ardona, Micha79 ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: UMFRAGE: Habt ihr schon mal das Kreuzfahrtschiff verpasst??

UMFRAGE: Habt ihr schon mal das Kreuzfahrtschiff verpasst?? 02 Okt 2012 15:20 #32033

Ich denke in diese Situation will keiner von uns gerne kommen... Das ist der Albtraum schlechthin - seid ihr auch schon mal schweißgebadet deswegen aufgewacht? Ist es euch schon mal passiert bzw. war es bei euch schon mal knapp? Wenn nicht, habt ihr schon andere beobachet, die das Schiff verpasst haben?

:flag: :skandal: :flag:

Wir haben noch nie das Schiff verpasst - wir waren diesen Sommer mal knapp dran, aber nachdem noch andere Passagiere hinter uns gegangen sind, waren wir noch relativ entspannt... Auf jeden Fall wäre das mein schlimmster Albtraum, WAS DANN?

:happens: :neee:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

UMFRAGE: Habt ihr schon mal das Kreuzfahrtschiff verpasst?? 04 Okt 2012 11:46 #32062

Ich reiste bisher immer einen Tag vorher an, also war es quasi nicht möglich das Schiff zu verpassen. Lustiger Weise träume ich vor jeder Kreuzfahrt mindestens einmal, das genau das passiert o.O Das sind eben die Träume die nicht in Erfüllung gehen sollen :hahaha:
Mein 'knappstes' ankommen war letztes Mal auf der Grandeur, da war ich gegen 13 Uhr glaub ich dort (also am Check-In-Terminal) und gegen 16 Uhr hätte die Aufnahme geendet. Mein frühestes war das ich um 10 Uhr in Chivitavecchia am Terminal war und ab 14 Uhr wär offizieller Boarding-Beginn, und ab 10:30 Uhr habens dann tatsächlich begonnen. Dafür gings da erstaunlich schnell aufs Schiff :sensation:
  • Jeanny
  • Jeannys Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 39

demnächst: 30.10.- 19.11.2015 - w+o Mittelmeer - Rhapsody of the Seas
13.06.- 27.06.2015 - ostl. Mittelmeer - Splendour of the Seas
07.06.- 21.06.2014 - ostl. Mittelmeer - Splendour of the Seas
31.08.- 09.09.2013 - w+o Mittelmeer - Legend of the Seas
18.05.- 25.05.2013 - Norwegen - Vision of the Seas
04.05.- 11.05.2013 - westl. Mittelmeer - Legend of the Seas
03.09.- 09.09.2012 - westl. Mittelmeer - Grandeur of the Seas
09.06.- 21.06.2012 - Norwegen - Brilliance of the Seas
09.11.- 21.11.2009 - Transatlantik - Navigator of the Seas
28.11.- 12.12.2010 - Transatlantik - Adventure of the Seas
06.11.- 20.11.2011 - Transatlantik - Navigator of the Seas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Welle
Ladezeit der Seite: 0.355 Sekunden