Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

Umfrage: Wieviel häuft sich bei euch an?

Nur was ich essen kann 17 51.5%
Von überall ein bisschen 11 33.3%
Ich will alles und mehr Keine Stimme 0%
Ich bin unersättlich Keine Stimme 0%
Ich esse nur die Deko 1 3%
Das Buffet wird gemieden 4 12.1%
Anzahl der Wähler: 33 ( dusty2611, Gadec, Timebandit, Ardona, felice ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: UMFRAGE: Welche Buffet-Typen seid ihr auf einer Kreuzfahrt?

UMFRAGE: Welche Buffet-Typen seid ihr auf einer Kreuzfahrt? 01 Okt 2012 13:17 #32019

Immer wieder beobachten wir auf unseren Kreuzfahrten bestimmte Buffet-Phänomene. :ichsagnix: Nun interessiert uns welche Buffet-Typen ihr seid :gruebel: :frage:

:granny: Bitte ehrlich oben abstimmen...! Nix vertuschen bei euren :essen: -Gewohnheiten - auch kein "Ach was..." :ach:

Eure Wahlmöglichkeiten:

:yep: Ich nehme nur was ich essen kann!

:dancin: Ich will von überall ein bisschen kosten...

:baehh: Ich will alles und noch mehr - auf meinem Teller befindet sich ein großer Berg...

:secret: Ich bin unersättlich - auf meinem Tisch stehen mind. 10 leere Teller.

:kichern: Am liebsten mag ich die Dekoration - ich stehle immer den Schmuck...

:nope: Ich meide das Buffetrestaurant.

  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Beiträge: 1958
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

UMFRAGE: Welche Buffet-Typen seid ihr auf einer Kreuzfahrt? 01 Okt 2012 14:33 #32020

Also ich bevorzuge von allem ein bischen, aber nicht mehr als ich auch essen kann :dafuer: . Ich finde es furchtbar, wenn man sich die Teller so vollschaufelt und die Hälfte wieder zurück gehen lässt.

Es ist wohl leider die Angst einiger Miturlauber, jemand anderes könnte ihnen was wegessen. :hm:
  • Dirk
  • Dirks Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 225
  • Dank erhalten: 85
Liebe Grüße aus Hamburg

Dirk



:tui: - Mein Schiff 1 Kanaren mit Casablanca 2010
:tui: - Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010
:aida: - AIDAprima Metropolen ab Hamburg 2016
:aida: - AIDAdiva Ostsee 2 ab Warnemünde 2017
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

UMFRAGE: Welche Buffet-Typen seid ihr auf einer Kreuzfahrt? 01 Okt 2012 20:59 #32028

Ich schließe mich meinem Vorredner Dirk an. :dafuer:

LG Annika :wink:
  • avh
  • avhs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 11

Read and post cruise reviews

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...
:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...
:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...
:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

UMFRAGE: Welche Buffet-Typen seid ihr auf einer Kreuzfahrt? 02 Okt 2012 05:42 #32029

Auch ich esse von allem ein bisschen aber nur so lange bis ich satt bin.
Das ist für mich vorallem der Grund zum Buffet zu gehen.
Das man alles mal in ganz kleinen Portionen probieren kann.
Wobei es durch aus auch mal vorkommt, das ich etwas so lecker finde, das ich dann nicht weiter probiere, sondern mir davon eine größere Portion hole.

Grundsätzlich bleibt bei mir aber nichts auf dem Teller zurück (es sei denn ich mag es so gar nicht und kann es einfach nicht essen - aber dann auch immer nur ein klein wenig, da ich ja nur eine Probierportion hatte :) )

Uns ist das Phänomen Teller vollladen bis nichts mehr geht vor allem dieses Jahr auf der :ncl: Jewel aufgefallen. Auf den Kreuzfahrten mit :carnival: und :rccl: fanden wir es nicht ganz so dramatisch.

Viele Grüße
  • JanDom
  • JanDoms Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 691
  • Dank erhalten: 129
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

UMFRAGE: Welche Buffet-Typen seid ihr auf einer Kreuzfahrt? 02 Okt 2012 12:16 #32032

:ironie: :ironie: :ironie:

:yiepiehh: Endlich eine Gelegenheit sich zu OUTEN! :dafuer:

Also ich bin so eher der TUPPERWARE - oder DUPA-Wahre - TYP :stolzbin:

SOFORT NACH DEM OBLIGATORISCHEN LIEGENRESERVIEREN AN DECK

geht´s ab ins Buffet

Das Feinripp-Leiberl spannt - DUPA-Wahre gut verborgen :yess: - und dann:

Greif ich mir die besten DINGE - am allerbesten gleich mit bloßen Fingern - und rein in die guten DOSEN! :banana:

Sooo schön kann :schiff: sein

Im Ernst:



:hilfe: :hilfe: vor solchen Typen ....

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1626
  • Dank erhalten: 240
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

UMFRAGE: Welche Buffet-Typen seid ihr auf einer Kreuzfahrt? 04 Okt 2012 11:42 #32061

Ich nehme mir das was ich essen will, und in der Portion wie ich denke das ich es schaffe - nachholen kammer idR immer. Nur wenn ich 5 Minuten vor Schließzeitpunkt des Restaurants hinkomme bunker ich mehr, damit auch sicher genug da ist. Da ich ja nicht viel Auswahl an Dingen habe die ich esse(n will) muss ich nicht von allem probieren :ichsagnix:
Seit letzter Cruise hab ich sogar der maßlosen Dessertvöllerei den Kampf angesagt (vermutlich hab ich deshalb auch nicht zugenommen) stattdessen nehme ich wirklich nur von den Süßigkeiten die ich mag, und wenn garnix dabei ist kiloweise Wassermelone XD
  • Jeanny
  • Jeannys Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 637
  • Dank erhalten: 39


demnächst: 30.10.- 19.11.2015 - w+o Mittelmeer - Rhapsody of the Seas
13.06.- 27.06.2015 - ostl. Mittelmeer - Splendour of the Seas
07.06.- 21.06.2014 - ostl. Mittelmeer - Splendour of the Seas
31.08.- 09.09.2013 - w+o Mittelmeer - Legend of the Seas
18.05.- 25.05.2013 - Norwegen - Vision of the Seas
04.05.- 11.05.2013 - westl. Mittelmeer - Legend of the Seas
03.09.- 09.09.2012 - westl. Mittelmeer - Grandeur of the Seas
09.06.- 21.06.2012 - Norwegen - Brilliance of the Seas
09.11.- 21.11.2009 - Transatlantik - Navigator of the Seas
28.11.- 12.12.2010 - Transatlantik - Adventure of the Seas
06.11.- 20.11.2011 - Transatlantik - Navigator of the Seas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.407 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie