Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kreuzfahrer gesucht

Kreuzfahrer gesucht 27 Aug 2012 17:39 #31444

Hallo liebe Kreuzfahrtfreunde,

mein Name ist Lisa Langreen und ich studiere „Kreuzfahrtmanagement“ an der Hochschule Bremerhaven. Für meine Abschlussthesis bin ich auf der Suche nach Leuten, die schon eine oder mehrere Kreuzfahrten gemacht haben.
In meiner kurzen Onlineumfrage geht es um die Verfügbarkeit von bestimmten Lebensmitteln an Bord. Die Umfrage dauert wirklich nicht länger als 5 Minuten (9 Fragen, inkl. 6 Fragen mit Angaben zur Person) und ist natürlich vollkommen anonym.
Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere sich bereit erklärt, an der Umfrage teilzunehmen. Ihr würdet mir sehr helfen!

Vielen Dank im Voraus an alle Teilnehmer!

Hier der Link zur Umfrage:
edu.surveygizmo.com/s3/997277/Die-Verf-gbarkeit-von-bestimmt...
  • LisaHsBhv
  • LisaHsBhvs Avatar
  • Shipedia Young Member
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kreuzfahrer gesucht 28 Aug 2012 18:37 #31453

Nichts gegen Dich persönlich, aber das gleiche habe ich neulich schon einmal irgendwo gelesen. Nur ein anderer Name, :verdacht:
Da mir diese Ausfragerei mehr nach Markforschung aussieht werde ich für meinen Teil nicht teilnehmen.

See ubye bye
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied
  • Dank erhalten: 105

Kreuzfahrer gesucht 28 Aug 2012 21:21 #31454

Na ja, was kann ich anderes tun als meinen Namen, meine Hochschule und meine E-Mailadresse der Hochschule an zu geben, um Transparenz zu bieten?
Es ist gut möglich, dass es noch andere Umfragen gab oder gibt, gerade von der Hs Bremerhaven, da sich unser Studiengang auf die Kreuzfahrtbranche bezieht. Zudem bin ich natürlich nicht die einzige Studentin, die gerade an ihrer Bachelorarbeit schreibt. Aber wie auch immer, es dürfen natürlich Vermutungen geäußert werden und die Teilnahme an meiner Umfrage ist selbstverständlich für jedermann freiwillig.
  • LisaHsBhv
  • LisaHsBhvs Avatar
  • Shipedia Young Member

Kreuzfahrer gesucht 29 Aug 2012 08:45 #31468

Naja... das ist die Umfrage, die in mindestens zwei anderen Foren reingestellt wurde und ist immer noch sinnfrei. Was für eine Umfrage für eine Bachelorarbeit an einer Hochschule! Da sind die Abschlussarbeiten an einer Hauptschule ja aufwendiger und detaillierter. 9 Fragen, davon 6 sind personenbezogen, also NUR 3 auf das Thema bezogen (und die kann man in die Tonne kloppen). Wie kann man da überhaupt etwas schreiben.... Ok, DAS ist eindeutig eine Herausforderung :ichsagnix:

Achja....als Vegetarier ist das Thema tatsächlich interessant für mich, leider nur das Thema und nicht dieses Wischiwaschi.

Studiengang Kreuzfahrtmanagement ... Armes Deutschland, sag ich da nur.

Das o.g. ist natürlich wie immer nur MEINE Meinung :whistle:

Gruß

Kimo
  • Kimo
  • Kimos Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 26
Past Cruises: MSC Musica (2007), Costa Atlantica (2007), Carnival Freedom (2008), Queen Mary 2 (2008), Costa Fortuna (2008), Celebrity Solstice (2009), Vision otS (2009), Oasis otS (2010), Independence otS (2010), MSC Splendida (2010), Ruby Princess (2010), Liberty otS (2010), Independence otS (2011), Celebrity Eclipse (2011), Allure otS (2011),Celebrity Infinity (2012), Oceania Riviera (2013), Royal Princess (Preview 2013); Queen Mary 2 (2013), Oasis otS (2013), Royal Princess (Dezember 2013),MSC Magnifica (2014), Royal Princess (Dezember 2014), Quantum of the Seas (2015), Celebrity Reflection (2015), NCL Escape (2015)
Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie