Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kreuzfahrer gesucht

Kreuzfahrer gesucht 27 Aug 2012 17:39 #31444

Hallo liebe Kreuzfahrtfreunde,

mein Name ist Lisa Langreen und ich studiere „Kreuzfahrtmanagement“ an der Hochschule Bremerhaven. Für meine Abschlussthesis bin ich auf der Suche nach Leuten, die schon eine oder mehrere Kreuzfahrten gemacht haben.
In meiner kurzen Onlineumfrage geht es um die Verfügbarkeit von bestimmten Lebensmitteln an Bord. Die Umfrage dauert wirklich nicht länger als 5 Minuten (9 Fragen, inkl. 6 Fragen mit Angaben zur Person) und ist natürlich vollkommen anonym.
Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere sich bereit erklärt, an der Umfrage teilzunehmen. Ihr würdet mir sehr helfen!

Vielen Dank im Voraus an alle Teilnehmer!

Hier der Link zur Umfrage:
edu.surveygizmo.com/s3/997277/Die-Verf-gbarkeit-von-bestimmt...
  • LisaHsBhv
  • LisaHsBhvs Avatar
  • Shipedia Young Member
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kreuzfahrer gesucht 28 Aug 2012 18:37 #31453

Nichts gegen Dich persönlich, aber das gleiche habe ich neulich schon einmal irgendwo gelesen. Nur ein anderer Name, :verdacht:
Da mir diese Ausfragerei mehr nach Markforschung aussieht werde ich für meinen Teil nicht teilnehmen.

See ubye bye
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied
  • Dank erhalten: 105

Kreuzfahrer gesucht 28 Aug 2012 21:21 #31454

Na ja, was kann ich anderes tun als meinen Namen, meine Hochschule und meine E-Mailadresse der Hochschule an zu geben, um Transparenz zu bieten?
Es ist gut möglich, dass es noch andere Umfragen gab oder gibt, gerade von der Hs Bremerhaven, da sich unser Studiengang auf die Kreuzfahrtbranche bezieht. Zudem bin ich natürlich nicht die einzige Studentin, die gerade an ihrer Bachelorarbeit schreibt. Aber wie auch immer, es dürfen natürlich Vermutungen geäußert werden und die Teilnahme an meiner Umfrage ist selbstverständlich für jedermann freiwillig.
  • LisaHsBhv