Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Umfrage: Welcher Neubau ist der Schönste?

Royal Princess 5 21.7%
Costa Fascinosa 4 17.4%
Celebrity Reflection Keine Stimme 0%
Norwegian Breakaway 1 4.3%
AIDAstella 1 4.3%
Disney Fantasy 8 34.8%
Oceania Riviera 1 4.3%
Carnival Breeze 2 8.7%
MSC Divina 1 4.3%
Anzahl der Wähler: 21 ( Amalthea, dusty2611, cruisy, arpad, Lissy2311 ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: UMFRAGE: Welches neue Kreuzfahrtschiff ist für dich optisch das Schönste?

UMFRAGE: Welches neue Kreuzfahrtschiff ist für dich optisch das Schönste? 01 Apr 2012 19:08 #29588

Wir fragen uns welches neue Kreuzfahrtschiff euch momentan am besten gefällt? :gruebel:

Royal Princess

Costa Fascinosa

Celebrity Reflection

Norwegian Breakaway

AIDAstella

Disney Fantasy

Oceania Riviera

Carnival Breeze

MSC Divina
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roman

Aw: UMFRAGE: Welches neue Kreuzfahrtschiff ist für dich optisch das Schönste? 02 Apr 2012 10:59 #29603

Darf ich da auch noch meinen Senf dazugeben? :unsure:

Wenn man vom rein Äußeren absieht, sich die bisher vorhandenen Bilder auch ansieht, finde ich die Oceania Riviera von der Passagiergröße, 1250, und

der Ausstattung, super toll. Da gefällt mir das Gesamtpaket - würde Dieter Bohlen sagen :lol:

Die COSTA Fascinosa sowie die Carnival Breeze haben um den Pool wieder die komischen Fußpilz - Zucht -Bodenbeläge. :woohoo:

Das Gras bei der Celebrity Reflection finde ich unnatürlich - da gehe ich in den Garten und nicht auf Kreuzfahrt :pinch:

Die AIDAstella, Royal Princess und NCL Breakaway finde ich, sind wunderschöne Schiffe aber groß genug. Schon fast zu groß was die Princess und

die Breakaway angehen.

Dann bleibt noch die Disney Fantasy: für Kinder - Jugendliche sicher ein Traum. Für, vor kurzem von den heranwachsenden Kindern, entlassene Eltern

wahrscheinlich der Horror. :ironie:

und die MSC Divina - "a beautiful Monster".

Aber um eines richtig zu stellen: Ich würde auf allen genannten :ship: eine Reise unternehmen und diese auch seeehr genießen. Es ist sicher jedes für

sich etwas ganz Besonderes.

Liebe Grüße, Ulrike
  • UG17
  • UG17s Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 62
2010 :costa: Costa Magica/Nordkap, 2011 :costa: Costa Serena/westl. Mittelmeer, 2012 :msc: Lirica/Großbritannien/Irland/Amsterdam, :costa: neoRomantica/Norwegen/Spitzbergen, 2017 :aida: blu/Venedig/Adria
Folgende Benutzer bedankten sich: Welle

Aw: UMFRAGE: Welches neue Kreuzfahrtschiff ist für dich optisch das Schönste? 03 Apr 2012 18:22 #29623

Es ist schon verrückt, jetzt müssen schon Kreuzfahrtschiffe auf den Laufsteg.

Möglichst schlank, so um die 32 Meter von Stahlplatte zu Stahlplatte. Um so länger... um so besser, ... naja, 251 Meter möchten es schon sein. Aber gewisse Rundungen z.B. im Heckbereich sind auch nicht zu verachten.

Nun kommt noch das "Make up" der "Schönen" - dezend oder auffählig, ...ist hier Geschmacksache.

Ich habe mich entschieden und bin gespannt, wer "Miss Kreuzfahrtschiff" wird.

LG Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben

Aw: UMFRAGE: Welches neue Kreuzfahrtschiff ist für dich optisch das Schönste? 03 Apr 2012 18:41 #29624

:cheer:

Ach Peter, du bist soooo leicht zu durchschauen :kissy:
  • UG17
  • UG17s Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 62
2010 :costa: Costa Magica/Nordkap, 2011 :costa: Costa Serena/westl. Mittelmeer, 2012 :msc: Lirica/Großbritannien/Irland/Amsterdam, :costa: neoRomantica/Norwegen/Spitzbergen, 2017 :aida: blu/Venedig/Adria

Aw: UMFRAGE: Welches neue Kreuzfahrtschiff ist für dich optisch das Schönste? 03 Apr 2012 19:18 #29625

Welle schrieb:
Es ist schon verrückt, jetzt müssen schon Kreuzfahrtschiffe auf den Laufsteg.

Möglichst schlank, so um die 32 Meter von Stahlplatte zu Stahlplatte.

LG Welle

Bei mir müssen die Models nicht ganz so schlank sein, mehr so um die 40 Meter in der Hüfte und 300 in der Länge :giveheart:

Ein schöner und nicht zu kurzer Vorbau ist auch sehr wichtig und nicht zu flach am Gesäß :ichsagnix:

Grüße,

Jens
  • Jens
  • Jenss Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 34
Ladezeit der Seite: 0.348 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8