Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Umfrage: Wie sieht eure ultimative Kreuzfahrt aus?

Weltreise 17 34%
Südsee-Expedition 9 18%
Nordland 2 4%
Antarktis mit einem Eisbrecher 1 2%
Törn mit einer Segelyacht 1 2%
Galapagos-Erkundung 1 2%
Amazonas-Tour Keine Stimme 0%
Australien-Trip 3 6%
Transpazifik 1 2%
Panamakanal-Durchquerung 6 12%
Überqueren der Datumsgrenze Keine Stimme 0%
Äquator-Überquerung Keine Stimme 0%
Rund um Afrika Keine Stimme 0%
Island/Grönland 3 6%
Luxuskreuzfahrt mit einer Yacht Keine Stimme 0%
Rund ums Kap Hoorn 2 4%
Hawaii 4 8%
Frachtschiffreise Keine Stimme 0%
Kreuzflug Keine Stimme 0%
Anzahl der Wähler: 26 ( dusty2611, katjaz, NCLCruiser, Ricci, K otS ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: UMFRAGE: Wie sieht eure ultimative Kreuzfahrt aus?

UMFRAGE: Wie sieht eure ultimative Kreuzfahrt aus? 26 Feb 2012 15:03 #28926

Ich starte hier wieder mal eine neue Umfrage :cheer:

Bitte teilt uns mit wie eure ULTIMATIVE Kreuzfahrt - unabhängig vom Preis - aussehen würde. Was berührt euer Reise- :heart: ?

Ich habe bewusst die "Standard"-Kreuzfahrten weggelassen.

Also - ruft eure Tagträume ab und stimmt oben ab! VIEL SPASS und wir sind gespannt auf die Ergebnisse!
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: UMFRAGE: Wie sieht eure ultimative Kreuzfahrt aus? 26 Feb 2012 16:10 #28928

Hallo, kann ich nur einmal eine Auswahl treffen oder mehrere ankreuzen? Gruß Ginatessy
  • Ginatessy
  • Ginatessys Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 62

Aw: UMFRAGE: Wie sieht eure ultimative Kreuzfahrt aus? 26 Feb 2012 17:10 #28929

Danke, für deine Frage - ich habe jetzt 3 Stimmen pro User vergeben!
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: UMFRAGE: Wie sieht eure ultimative Kreuzfahrt aus? 26 Feb 2012 17:50 #28930

shipedia schrieb:

Hallo Conny,

das war eine gute Idee; sonst wäre die Auswahl für mich sehr schwierig geworden :dancin:
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...

Aw: UMFRAGE: Wie sieht eure ultimative Kreuzfahrt aus? 26 Feb 2012 17:53 #28931

Meine ultimative Kreuzfahrt :yess: wäre eine TA ( :woohoo: nicht hauen, ist so!) mit einigen Karibik-Inselchen, dann über den Atlantik zu den Kanaren, am liebsten alle Kanareninseln abfahren und dann an die spanische Küste. Wenn dann noch Plama/Mallorca, Ajacchio/Korsika und La Valetta/Malta angehängt wären, dann hätte ich meine absolute Traum-KF :ureif: Alle andren Destinationen sind schwer zu beurteilen ob die super wären wenn man hin fahren täte(retä).
  • Jeanny
  • Jeannys Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 39

demnächst: 30.10.- 19.11.2015 - w+o Mittelmeer - Rhapsody of the Seas
13.06.- 27.06.2015 - ostl. Mittelmeer - Splendour of the Seas
07.06.- 21.06.2014 - ostl. Mittelmeer - Splendour of the Seas
31.08.- 09.09.2013 - w+o Mittelmeer - Legend of the Seas
18.05.- 25.05.2013 - Norwegen - Vision of the Seas
04.05.- 11.05.2013 - westl. Mittelmeer - Legend of the Seas
03.09.- 09.09.2012 - westl. Mittelmeer - Grandeur of the Seas
09.06.- 21.06.2012 - Norwegen - Brilliance of the Seas
09.11.- 21.11.2009 - Transatlantik - Navigator of the Seas
28.11.- 12.12.2010 - Transatlantik - Adventure of the Seas
06.11.- 20.11.2011 - Transatlantik - Navigator of the Seas

Aw: UMFRAGE: Wie sieht eure ultimative Kreuzfahrt aus? 26 Feb 2012 17:57 #28932

shipedia schrieb:

Hallo,

ich kann nur eine KF makieren, wenn ich eine zweite Auswahl treffe geht die erste wieder verloren :(

Grüße,

Jens
  • Jens
  • Jenss Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 34

Aw: UMFRAGE: Wie sieht eure ultimative Kreuzfahrt aus? 26 Feb 2012 18:06 #28933

Hallo Jens,

es ist nur eine Abstimmung pro Auswahl möglich und keine Mehrfachabstimmung(Mehrfachauswahl)... Also, kannst du 3mal abstimmen! :)
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Folgende Benutzer bedankten sich: Ginatessy

Aw: UMFRAGE: Wie sieht eure ultimative Kreuzfahrt aus? 26 Feb 2012 19:35 #28938

Abstimmung erfolgt.
Landschaftlich ist für mich Island und Grönland die absolute Nummer 1 !
Parallel ist die Südsee schon immer mein Traum!

Freunde von uns sind derzeit auf Weltreise mit Costa und total begeistert.
Das wäre auch einTraum, aber erst in vielen Jahren, da ich mir jetzt noch nicht vorstellen kann 3 Monate nicht zu Hause zu sein und mein Arbeitgeber wohl noch weniger ;)

VG
Janine
  • JanDom
  • JanDoms Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 129

Aw: UMFRAGE: Wie sieht eure ultimative Kreuzfahrt aus? 27 Feb 2012 08:00 #28946

Guten Morgen, habe soeben eine dritte Stimme vergeben. Die ersten beiden für Kap Hoorn und Panamakanal, die Routen bin ich schon gefahren und sie waren unvergeßlich. Kap Hoorn jederzeit noch einmal, wir hatten traumhaftes Wetter, ruhige See! wirklich ruhig, und das Kap war unvergeßlich. Gruß Ginatessy
P1000945.JPG
  • Ginatessy
  • Ginatessys Avatar
  • Shipedia Platinum Member

Aw: UMFRAGE: Wie sieht eure ultimative Kreuzfahrt aus? 27 Feb 2012 08:47 #28947

Also, da ich ein Flugmuffel bin würde ich gerne eine etwas längere Kreuzfahrt ab Europa machen.

Ich könnte mir gut vorstellen, ab Norddeutschland über Grönland nach Amerika zu reisen. die Ostküste entlang Richtung Süden, durch den Panamakanal auf die Westseite von Südamerika. Und da beginnt dann das Problem - die Galapagos-Inseln sollte man doch auch gesehen haben, oder? Also, danach weiter rund um Kap Horn, über Buenos Aires und Rio de Janeiro, vielleicht noch ein,zwei,drei....karibische Inseln anschauen und dann eine TA zurück nach Hause.

Und das alles OHNE :fliegen:

Also, wenn die Zeit gekommen ist, das Geld angespart und mein Mann überzeugt ist, werde ich DIESE Route machen. :banana:
  • UG17
  • UG17s Avatar
  • Shipedia Gold Member
2010 :costa: Costa Magica/Nordkap, 2011 :costa: Costa Serena/westl. Mittelmeer, 2012 :msc: Lirica/Großbritannien/Irland/Amsterdam, :costa: neoRomantica/Norwegen/Spitzbergen, 2017 :aida: blu/Venedig/Adria
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.426 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4