Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Umfrage: Welches neue Schiff ist für euch am reizvollsten?

Allure of the Seas 7 30.4%
Disney Dream 1 4.3%
Oceania Marina Keine Stimme 0%
Mein Schiff 2 7 30.4%
AIDAsol 1 4.3%
Carnival Magic 2 8.7%
Seabourn Quest Keine Stimme 0%
Costa Favolosa 3 13%
Celebrity Silhouette Keine Stimme 0%
MS L´Austral 2 8.7%
Anzahl der Wähler: 23 ( novara, TokRa, tobali, Siegla49, Laka ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: UMFRAGE: Welches der neuen Schiffe 2011 ist für euch am reizvollsten?

UMFRAGE: Welches der neuen Schiffe 2011 ist für euch am reizvollsten? 27 Mär 2011 10:09 #22904

2011 gibt es wieder einige neue Prachtexemplare... :laugh: Habt ihr eines der neuen Mega-Liner im Auge? Habt ihr vielleicht sogar schon gebucht? Welches juckt euch am meisten in den Fingern?

Diese Schiffe haben wir zu präsentieren:

:rccl: Allure of the Seas

:disney: Disney Dream

:oceania: Oceania Marina

:tui: Mein Schiff 2 (Foto: Schwesternschiff Mein Schiff 1)

:aida: AIDAsol

:carnival: Carnival Magic

:seabourn: Seabourn Quest

:costa: Costa Favolosa

:celebrity: Celebrity Silhouette (Foto: Schwesternschiff Solstice)

:ponant: MS L´Austral (Compagnie de Ponant)
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: UMFRAGE: Welches der neuen Schiffe 2011 ist für euch am reizvollsten? 27 Mär 2011 13:59 #22908

Da wir im Oktober mit der Allure otS in die Karibik fahren, ist für uns dieser Mega-Liner natürlich am reizvollsten. Zuvor machen wir eine kleine KF mit der Majesty und wir sind gespannt, wie der Unterschied ausfällt. Ob wir eher das kleinere Schiff mögen, oder die Allure unsere Erwartungen erfüllt. Einerseits sehen wir der Menge der Passagiere mit etwas Skepsis, andererseits den vielen Superlativen mit Spannung entgegen.

LG Conni
  • boomer
  • boomers Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 126
LG Conni

:rccl: Adventure of the Seas 09/2010 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 09/2011 (westliche Karibik) * :rccl: Allure of the Seas 10/2011 (östliche Karibik) * :rccl: Splendour of the Seas 05/2012 (östliches Mittelmeer) * :rccl: Liberty of the Seas 05/2013 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 10/2013 (westliche Karibik) * :rccl: Explorer of the Seas 10/2013 (Bermudas)

Aw: UMFRAGE: Welches der neuen Schiffe 2011 ist für euch am reizvollsten? 27 Mär 2011 15:29 #22910

Hallo zusammen!

:applaus: TOLLE UMFRAGE!

Ich kann mich aber nicht entscheiden:

Vielleicht könnte man ein 1. 2. 3. Ranking ermöglichen :hmmm:

Dann könnte ich meine Wahl leichter treffen.

So wird es

1. die AUSTRAL - mit Ziel Südatlantik und Antarktis (DESTINATION geht vor SCHIFF) aber ein wenig LUXUS kann nicht schaden ...

2. die :celebrity: SILHOUETTE - wenn Ihr einmal auf :celebrity: SOLSTICE und Konsorten ward, wißt ihr warum ...

3. die :oceania: MARINA - aus reiner Neugierde ...

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240

Aw: UMFRAGE: Welches der neuen Schiffe 2011 ist für euch am reizvollsten? 27 Mär 2011 17:23 #22912

Für mich ist es die AIDAsol. Bin noch nie mit der Sphinx-Klasse von :aida: gefahren.
Bin schon mächtig neugierig drauf.
  • Heidi67
  • Heidi67s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 57
LG Heidi

4x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 1x MSC, 1x RCI, 1x Phoenix 1x Color Line

Aw: UMFRAGE: Welches der neuen Schiffe 2011 ist für euch am reizvollsten? 27 Mär 2011 17:52 #22914

Da auch der Weg das Ziel ist...
Allure of the Seas
Disney Dream
Carnival Magic
Celebrity Silhouette
wären das die Schiffe wo ich schwach werden könnte ;).
  • FTrue14
  • FTrue14s Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 16
VLG
Frank

01.07 AIDAblu - Kanaren / 03.08 Norwegian Sun - West Karibik / 04.08 Norwegian Sun - West Karibik /05.08 Navigator otS - Westl. Mittelmeer / 01.09 Norwegian Jewel - Süd Karibik / 1.09 Norwegian Sky - Bahamas / 10.09 Norwegian Jewel NYC-Miami / 30.01 Costa Fortuna Ost/West Karibik / 11.10 Norwegian Jade - Östliches Mittelmeer

Aw: UMFRAGE: Welches der neuen Schiffe 2011 ist für euch am reizvollsten? 28 Mär 2011 14:49 #22919

Hallo,
mein lieblings :ship: ist die :disney: Dream. In ein paar Tagen werde ich mit der :aida: sol unterwegs sein.
Aber am reizvollsten finde ich die L´Austral von Compagnie de Ponant & da geht es mir wie Klaus, einmal
in die Antarktis. :bibber:
  • Kiezpirat
  • Kiezpirats Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 73
LG Carsten
2008 Marco Polo Ostsee I 2009 Costa Pacifica westl. Mittelmeer I 2011 AIDAsol Premierenfahrt I 2012 Phoenix Albatros rund um England I 2013 Costa Pacifica nach Spitzbergen

Aw: UMFRAGE: Welches der neuen Schiffe 2011 ist für euch am reizvollsten? 28 Mär 2011 14:53 #22920

eindeutig "Allure of the Seas", es ist z.Zeit der Gigant der KF- Schiffen.

Was hier an technischen Innovationen umgesetzt wurde ist schon einmalig. :good:

LG Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben

Aw: UMFRAGE: Welches der neuen Schiffe 2011 ist für euch am reizvollsten? 28 Mär 2011 20:21 #22930

Abgestimmt habe ich für die Mein Schiff 2 da wir sie schon gebucht haben.
Wenn ich die Zeit und Mittel hätte würde ich alle ausprobieren :) denn jedes Schiff ist irgendwie Interessant.

Gruß Jürgen
  • Jürgen
  • Jürgens Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 163
| :msc: Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | :msc: Orchestra Transatlantik 2009 | :msc: Orchestra Transatlantik 2010| :cunard: Queen Mary 2 Nordsee 2010 | :tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | :ncl: EPIC West Karibik 2011 | :ncl: EPIC Transatlantik 2011 | :celebrity: Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | :ncl: Jade Kanaren 2012 | :tui: Mein Schiff 2 Nordland mit Spitzbergen 2012 | :rccl: Splendour otS Östliches Mittelmeer 2012 | :rccl: Serenade otS Dubai und Emirate 2013 | :rccl: Serenade otS Trans Suez 2013 | :rccl: Liberty otS Transatlantik 2013 | :ncl: Getaway Einführungsfahrt 2014 | :celebrity: Infinity Panama Kanal 2014 | :rccl: oasis otS Transatlantik 2014 | :rccl: Quantum otS Trans Suez 2015 | :ncl: Escape Einführungsfahrt 2015 | :phoenix: MS Artania Kap Verden |

Aw: UMFRAGE: Welches der neuen Schiffe 2011 ist für euch am reizvollsten? 31 Mär 2011 19:55 #23031

Hallo! Ich möchte eigentlich auf allen Schiffen gerne einmal fahren. Gruß Annegret :kissy:
:ship: :ship: :ship: :ship: :ship: :ship:
  • Siegla49
  • Siegla49s Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 6
Ladezeit der Seite: 0.394 Sekunden