Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Umfrage: Wie gefällt euch das neue Crown & Anchor Programm

Für mich perfekt - ich habe dadurch Vorteile. 5 62.5%
Mir ist das Punktesystem egal. 3 37.5%
Ich habe dadurch Nachteile. Keine Stimme 0%
Mir hat das alte System besser gefallen. Keine Stimme 0%
Anzahl der Wähler: 8 ( Roman, Ginatessy, MarkoSch, Manatee62, Laka ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: UMFRAGE: Wie gefällt euch das neue Crown & Anchor Programm?

UMFRAGE: Wie gefällt euch das neue Crown & Anchor Programm? 27 Jan 2011 15:32 #21791

Hier könnt ihr eure Meinung zu den Crown & Anchor-Änderungen kundtun!

Ich fang gleich mal damit an. Wir haben unsere Punkte bereits nachgerechnet - alles korrekt. Durch unsere 5-Nächte-Bermudatour mit der :rccl: Explorer erreichen wir den Platinum-Status (32 Punkte) :yiepiehh: denn dann können wir auf der :celebrity: Constellation Cruise bereits die Vorteile des Select-Status nutzen!!!

Hier findet ihr die neue Übersicht...
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: UMFRAGE: Wie gefällt euch das neue Crown & Anchor Programm? 27 Jan 2011 15:57 #21793

Hallo zusammen!

Eines gleich vorneweg: MIR GEFÄLLT DAS NEUE :rccl: CROWN & ANCHOR Programm sehr gut.

Die Vorteile die ich sehe:

Die Tage-Regelung ist genauer und auch fairer!
Denn lange Kreuzfahrten sollten höher bewertet werden als Kurzcruises, bzw. teure Kabinen (ab Junior-Suiten) zählen DOPPELT!:bravo:
Einfach nach dem Prinzip: Je mehr UMSATZ der Kunde macht, desto MEHR PUNKTE gibt es.

Wie gesagt, damit kann ich hervorragend leben.

PS: Unsere Punkte stimmen exakt mit unseren Kreuzfahrten überein. Und aufgrund der nächsten gebuchten Cruises erreichen wir den DIAMOND PLUS Status um eine Kreuzfahrt früher. :good:

Keep on Cruisin

Klaus

• CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.313 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie