Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: Hilfe, liebe Kreuzfahrer! Ihr seid gefragt!

Hilfe, liebe Kreuzfahrer! Ihr seid gefragt! 1 Jahr, 4 Monate her #21248

• Insa
  • Shipedia Young Member
Mein Name ist Insa Stanke und ich bin Studentin des Studienganges International Cruise Industry Management an der Hochschule Bremerhaven. Zurzeit schreibe ich an meiner Bachelorarbeit und diese Umfrage dient meinem Forschungszweck. Ich untersuche die Entscheidungsprozesse und Auswahlkriterien von deutschen Kreuzfahrern.

Es wäre eine große Hilfe, wenn Sie sich kurz Zeit nehmen könnten, um meine Fragen zu beantworten.

Ihre Antworten dienen ausschließlich dem akademischen Zweck und bleiben natürlich anonym.

Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Teilnahme!
Sie helfen mir damit wirklich sehr!!!

www.surveymonkey.com/s/UMFRAGE_Bachelorarbeit-Hochschule-Bre...

edit by admin/roman: E-Mail aus Sicherheitsgründen entfernt.

Aw: Hilfe, liebe Kreuzfahrer! Ihr seid gefragt! 1 Jahr, 4 Monate her #21250

• Kimo
  • Shipedia Gold Member
Frage 6 hat einen Bug ....

... wenn man einen anderen Grund angibt, muss man trotzdem eine der oberen vier Entscheidungen auswählen, sonst funktioniert das Abschicken nicht.
Past Cruises: MSC Musica (2007), Costa Atlantica (2007), Carnival Freedom (2008), Queen Mary 2 (2008), Costa Fortuna (2008), Celebrity Solstice (2009), Vision otS (2009), Oasis otS (2010), Independence otS (2010), MSC Splendida (2010), Ruby Princess (2010), Liberty otS (2010), Independence otS (2011), Celebrity Eclipse (2011), Allure otS (2011),

Next Cruise: Celebrity Infinity (2012)

Aw: Hilfe, liebe Kreuzfahrer! Ihr seid gefragt! 1 Jahr, 4 Monate her #21253

• cruisy
  • Moderator
Kimo schrieb:
Frage 6 hat einen Bug ....

... wenn man einen anderen Grund angibt, muss man trotzdem eine der oberen vier Entscheidungen auswählen, sonst funktioniert das Abschicken nicht.

Hallo Kimo,

ich habe es gerade versucht: Bei mir hat es funktioniert....

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook, Twitter und wer-kennt-wen...

11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde... 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter... 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert... 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...

Aw: Hilfe, liebe Kreuzfahrer! Ihr seid gefragt! 1 Jahr, 4 Monate her #21258

• Jürgen
  • Moderator
Ich kann da Kimo nur zustimmen, bei mir war es genau so.
Hallo Kimo, benützt du vielleicht auch einen Apple oder ein besonderen Browser?

Gruß Jürgen
| Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | Orchestra Transatlantik 2009 | Orchestra Transatlantik 2010| Queen Mary 2 Nordsee 2010 | Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | EPIC West Karibik 2011 | EPIC Transatlantik 2011 | Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | Jade Kanaren 2012 |

Aw: Hilfe, liebe Kreuzfahrer! Ihr seid gefragt! 1 Jahr, 4 Monate her #21269

• Kimo
  • Shipedia Gold Member
Hallo Jürgen,

stinknormalen IE benutzt, hab zwar auch google chrom und mozilla ... aber ich versuch nicht alle Browser bei einer solchen Umfrage durch. War nur ein Hinweis für die Auswertung der Umfrage ... zwei unterschiedliche Antworten auf eine Frage könnte vielleicht ein bisschen das Bild verfälschen, auch wenn das bei der genannten Frage wohl kaum tut... trotzdem würde ich irgendwann auch mal gerne die Auswertung von einer solchen Umfrage sehen.

Gruß
Past Cruises: MSC Musica (2007), Costa Atlantica (2007), Carnival Freedom (2008), Queen Mary 2 (2008), Costa Fortuna (2008), Celebrity Solstice (2009), Vision otS (2009), Oasis otS (2010), Independence otS (2010), MSC Splendida (2010), Ruby Princess (2010), Liberty otS (2010), Independence otS (2011), Celebrity Eclipse (2011), Allure otS (2011),

Next Cruise: Celebrity Infinity (2012)

Aw: Hilfe, liebe Kreuzfahrer! Ihr seid gefragt! 1 Jahr, 4 Monate her #21368

• Insa
  • Shipedia Young Member
Hallo zusammen,

vielen Dank für den Hinweis und für die Teilnahme! Ich werde sehen, was da passiert ist, und gegebenenfalls schauen was ich machen kann!
Gerne gebe ich nach Abgabe der Arbeit ein kurzes Feedback im Forum!!!
Leider fehlen mir noch ein paar mehr Rückmeldungen! Wenn sie Kontakt zu anderen Kreuzfahrer haben, würde es mir sehr sehr helfen, wenn sie den Link noch weiterleiten könnten!
Je mehr, desto besser!
VIELEN DANK!
Ich lasse bald Ergebnisse hören!
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 2.57 Sekunden