Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: Hilfe, liebe Kreuzfahrer! Ihr seid gefragt!

Hilfe, liebe Kreuzfahrer! Ihr seid gefragt! 1 Jahr, 4 Monate her #21248

• Insa
  • Shipedia Young Member
Mein Name ist Insa Stanke und ich bin Studentin des Studienganges International Cruise Industry Management an der Hochschule Bremerhaven. Zurzeit schreibe ich an meiner Bachelorarbeit und diese Umfrage dient meinem Forschungszweck. Ich untersuche die Entscheidungsprozesse und Auswahlkriterien von deutschen Kreuzfahrern.

Es wäre eine große Hilfe, wenn Sie sich kurz Zeit nehmen könnten, um meine Fragen zu beantworten.

Ihre Antworten dienen ausschließlich dem akademischen Zweck und bleiben natürlich anonym.

Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Teilnahme!
Sie helfen mir damit wirklich sehr!!!

www.surveymonkey.com/s/UMFRAGE_Bachelorarbeit-Hochschule-Bre...

edit by admin/roman: E-Mail aus Sicherheitsgründen entfernt.

Aw: Hilfe, liebe Kreuzfahrer! Ihr seid gefragt! 1 Jahr, 4 Monate her #21250

• Kimo
  • Shipedia Gold Member
Frage 6 hat einen Bug ....

... wenn man einen anderen Grund angibt, muss man trotzdem eine der oberen vier Entscheidungen auswählen, sonst funktioniert das Abschicken nicht.
Past Cruises: MSC Musica (2007), Costa Atlantica (2007), Carnival Freedom (2008), Queen Mary 2 (2008), Costa Fortuna (2008), Celebrity Solstice (2009), Vision otS (2009), Oasis otS (2010), Independence otS (2010), MSC Splendida (2010), Ruby Princess (2010), Liberty otS (2010), Independence otS (2011), Celebrity Eclipse (2011), Allure otS (2011),

Next Cruise: Celebrity Infinity (2012)

Aw: Hilfe, liebe Kreuzfahrer! Ihr seid gefragt! 1 Jahr, 4 Monate her #21253

• cruisy
  • Moderator
Kimo schrieb:
Frage 6 hat einen Bug ....

... wenn man einen anderen Grund angibt, muss man trotzdem eine der oberen vier Entscheidungen auswählen, sonst funktioniert das Abschicken nicht.