Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

UMFRAGE: Welcher Hafen ist EUER Lieblingshafen im Mittelmeer?
(1 Leser) (1) Gast

Umfrage: EUER LIEBLINGSHAFEN im Mittelmeer?

AgadirKeine Stimme0%
Ajaccio15.9%
AlanyaKeine Stimme0%
AlexandriaKeine Stimme0%
AlicanteKeine Stimme0%
AlmeriaKeine Stimme0%
AnconaKeine Stimme0%
AntalyaKeine Stimme0%
Argostoli15.9%
AshdodKeine Stimme0%
Barcelona211.8%
BariKeine Stimme0%
BeirutKeine Stimme0%
CadizKeine Stimme0%
CartagenaKeine Stimme0%
CasablancaKeine Stimme0%
CataniaKeine Stimme0%
CeutaKeine Stimme0%
CivitavecciaKeine Stimme0%
DubrovnikKeine Stimme0%
GenuaKeine Stimme0%
GenuaKeine Stimme0%
GibraltarKeine Stimme0%
GythionKeine Stimme0%
HaifaKeine Stimme0%
HeraklionKeine Stimme0%
IbizaKeine Stimme0%
IstanbulKeine Stimme0%
IzmirKeine Stimme0%
JaltaKeine Stimme0%
KatakolonKeine Stimme0%
KorfuKeine Stimme0%
KosKeine Stimme0%
KotorKeine Stimme0%
La GouletteKeine Stimme0%
La RochelleKeine Stimme0%
La SpeziaKeine Stimme0%
La Valetta529.4%
LimassolKeine Stimme0%
LissabonKeine Stimme0%
LivornoKeine Stimme0%
MahonKeine Stimme0%
MalagaKeine Stimme0%
Marmaris15.9%
MarseillesKeine Stimme0%
MessinaKeine Stimme0%
Monte CarloKeine Stimme0%
Mykonos15.9%
NafplionKeine Stimme0%
NeapelKeine Stimme0%
OlbiaKeine Stimme0%
PalamosKeine Stimme0%
PalermoKeine Stimme0%
PalmaKeine Stimme0%
PiräusKeine Stimme0%
Port SaidKeine Stimme0%
PortofinoKeine Stimme0%
RavennaKeine Stimme0%
Rhodos15.9%
SalernoKeine Stimme0%
Santorin211.8%
SorrentKeine Stimme0%
SplitKeine Stimme0%
St. NazaireKeine Stimme0%
TangerKeine Stimme0%
ToulonKeine Stimme0%
TriestKeine Stimme0%
Valencia15.9%
Venedig211.8%
VillefranceKeine Stimme0%
ZakynthosKeine Stimme0%
Anzahl der Wähler:17 ( shipedia Roman Juergen CC o t Seas flocke999 HarryAUT Welle evaschaf K otS cruisy cruisefan Maxilinde Siegla49 penangHH garak Dirk Kiezpirat )
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: UMFRAGE: Welcher Hafen ist EUER Lieblingshafen im Mittelmeer?

UMFRAGE: Welcher Hafen ist EUER Lieblingshafen im Mittelmeer? 1 Jahr, 7 Monate her #19665

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
Da La Valetta/Malta von AIDA-Kunden zum beliebtesten Hafen gewählt wurde (siehe: www.shipedia.eu/forum/88-mittelmeer-westlich/19660-valletta-...), frage ich mich, was ist EUER LIEBLINGSHAFEN?

Bitte oben auswählen bzw. könnt ihr nachfolgend auch eine Begründung schreiben...

P.S: Hier könnt ihr nach über 2000 Kreuzfahrthäfen/zielen suchen...
Liebe Grüße Conny

2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | Norwegian Sky (Bahamas) | Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | Carnival Magic (westl. Mittelmeer)

Re: UMFRAGE: Welcher Hafen ist EUER Lieblingshafen im Mittelmeer? 1 Jahr, 7 Monate her #19666

• cruisy
  • Moderator
Hallo,

Wir haben im Mittelmeer bis jetzt nur eine Schnuppertour gemacht: Savona-Barcelona-Ajaccio-Savona.

Unser Lieblingshafen davon ist Ajaccio. Von der Geburtsstadt Napoleons und den Blutinseln waren wir begeistert, vor allem weil wir Korsika bis dahin nur von der Landkarte kannten.

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook, Twitter und wer-kennt-wen...

11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde... 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter... 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert... 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...

Re: UMFRAGE: Welcher Hafen ist EUER Lieblingshafen im Mittelmeer? 1 Jahr, 7 Monate her #19671

La Valetta war unser bisher schönster Hafen im Mittelmeer. Schon die Einfahrt ist
Liebe Grüße,
icke

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 Costa Fortuna (östl. Mittelmeer)

Re: UMFRAGE: Welcher Hafen ist EUER Lieblingshafen im Mittelmeer? 1 Jahr, 7 Monate her #19672

Unter sehr vielen schönen, interessanten Häfen mag ich SANTORIN besonders!

DER ESELSWEG NACH OBEN ....

UND DER BLICK DANN HINUNTER AUF DIE SCHIFFE ....

das kann was

Keep on Cruisin

Klaus

Re: UMFRAGE: Welcher Hafen ist EUER Lieblingshafen im Mittelmeer? 1 Jahr, 7 Monate her #19676

CC o t Seas schrieb:
Unter sehr vielen schönen, interessanten Häfen mag ich SANTORIN besonders!

DER ESELSWEG NACH OBEN ....

UND DER BLICK DANN HINUNTER AUF DIE SCHIFFE ....

das kann was

Keep on Cruisin

Klaus

Den werden wir im April besuche. Vielleicht ändert sich dann meine Vorliebe für La Valetta.
Liebe Grüße,
icke

1991 Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 Costa Fortuna (östl. Mittelmeer)

Re: UMFRAGE: Welcher Hafen ist EUER Lieblingshafen im Mittelmeer? 1 Jahr, 7 Monate her #19678

• penangHH
  • Shipedia Platinum Member
La Valetta, da kann ich den AIDA-Kunden nur zustimmen.

Re: UMFRAGE: Welcher Hafen ist EUER Lieblingshafen im Mittelmeer? 1 Jahr, 7 Monate her #19682

• Kiezpirat
  • Shipedia Gold Member
La Valetta ist ein sehr schöner Hafen. Bonifacio auf Korsika find ich noch ein tick schöner.
LG Carsten
2008 Marco Polo Ostsee I 2009 Costa Pacifica westl. Mittelmeer I 2011 AIDAsol Premierenfahrt I 2012 Phoenix Albatros rund um England

Re: UMFRAGE: Welcher Hafen ist EUER Lieblingshafen im Mittelmeer? 1 Jahr, 7 Monate her #19687

• garak
  • Shipedia Silber Member
Da ich bisher nur im Westen unterwegs war ist es für mich klar Barcelona. An 2. Stelle folgt Neapel, weil man hier so viel unternehmen kann

Re: UMFRAGE: Welcher Hafen ist EUER Lieblingshafen im Mittelmeer? 1 Jahr, 7 Monate her #19692

• Welle
  • Moderator
Wie wahr,dass La Valetta mit eins der schönsten Mittelmeerhäfen ist,kann ich nur bestätigen und ist somit meine Nummer 1.

Am 31.12.2009 liefen wir mit der Aidabella zum ersten Mal in La Valetta ein.
Wir wurden mit allen erdenklichen Ehren empfangen.

Von der Festung aus ertönten Kanonenschüße und Feuerlöschboote spiehen Wasser hoch in die Lüfte dazu ein Hupkonzert von allen verfügbaren Schiffen - einfach gigantisch und Gänsehaut !

Am Schiffsterminal spielte extra für uns eine Musikempfangskapelle und begrüßte uns mit schönen Weihnachtsliedern.

Die Stadt ist ein Schmelztiegel von verschiedenen Kulturen und es hat Spaß gemacht, durch die romantischen Gassen zu spazieren.
Leider war die Zeit zu kurz um sich alles anzuschauen. wir kommen wieder !
AIDAaura (westliche Karibik 2009) | AIDAluna (Nordeuropa 2009) | AIDAbella (westliches Mittelmeer 2009) | AIDAbella (westliches Mittelmeer 2009) | AIDAblu (Rund um Europa 2010) | MS Noordam (Rund um Europa 2010) | AIDAbella (westliches Mittemeer 2011)
AIDAluna (östliche Karibik 2011)

Re: UMFRAGE: Welcher Hafen ist EUER Lieblingshafen im Mittelmeer? 1 Jahr, 7 Monate her #19693

Welle schrieb:
Am 31.12.2009 liefen wir mit der Aidabella zum ersten Mal in La Valetta ein.
Wir wurden mit allen erdenklichen Ehren empfangen.

Am Schiffsterminal spielte extra für uns eine Musikempfangskapelle und begrüßte uns mit schönen Weihnachtsliedern.

War da schon wieder Weihnachten, oder immer noch?
Liebe Grüße,
icke

• Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 3.02 Sekunden