Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: was habt ihr schon mal auf einer KF vergessen einzupacken ?

was habt ihr schon mal auf einer KF vergessen einzupacken ? 05 Aug 2010 20:01 #18176

Noch 3 Tage, dann geht’s los ! :ship:

Jetzt heißt es Koffer packen.

Die Klamotten werden schon mal zurecht gelegt. Ist alles sauber, was muss noch gewaschen oder gebügelt werden, was nicht ? Brauchen wir noch etwas ? Sind die Speicherkarten für den Fotoapparat leer ? Haben wir genug Zahnpasta und Duschgel ?

:frage:

... was darf gerne zu Hause bleiben, was braucht man wirklich nicht ?

... aber vor allen Dingen, was muss alles mit ? Was dürfen wir nicht vergessen !!!


Uns würde mal interessieren was ihr schon so alles vergessen habt auf eurer KF
.........................................( damit es uns nicht auch so ergeht )
und was habt ihr dann gemacht ?

lg
kiho
:)
  • kiho
  • kihos Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: was habt ihr schon mal auf einer KF vergessen einzupacken ? 05 Aug 2010 22:54 #18177

zum Glück müssen wir nicht :fliegen: , da macht es nix
wenn wir überflüssige Sachen dabei haben ;-)


noch 2x schlafen, dann gehts bei uns loß

:ship:
  • FunMagic
  • FunMagics Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 92
  • Dank erhalten: 1
2007 Costa Europa - Mittelmeer/Kanaren :costa:
2009 MSC Fantasia - Mittelmeer/Kanaren :msc:
2010 Costa Magica - Norden :costa:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: was habt ihr schon mal auf einer KF vergessen einzupacken ? 05 Aug 2010 23:12 #18179

Hallo
vergessen macht nix, wozu gibt es VISA - Dinners - AMEX und Co......
:silly:

Aber wirklich vergessen haben wir noch nie etwas, eigentlich immer zu viel mit!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Aw: was habt ihr schon mal auf einer KF vergessen einzupacken ? 05 Aug 2010 23:15 #18180

Hallo kiho,

Gitte und ich haben lange überlegt :gruebel: , aber wir haben anscheinend noch nichts vergessen oder haben das schon wieder vergessen :kichern:

Vielleicht liegt es auch daran, dass wir beruflich sehr häufig auf Dienstreisen sind bzw. waren.

So lange wir die Kreditkarten dabei haben, die auch noch gedeckt sind, kann man sich sehr gut behelfen und muss sich nicht den ganzen Urlaub ärgern.

Es ist Urlaub .......... :holiday:
  • guenhi
  • guenhis Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 2
Gruß Günther

30.07.2010-01.08.2010 Usertreffen Hamburg Cruise Days, ich war dabei :yep:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: was habt ihr schon mal auf einer KF vergessen einzupacken ? 06 Aug 2010 07:04 #18182

Oh je, gut dass Jörg das Thema noch nicht entdeckt hat :shit:

Auf unserer 1. Kreuzfahrt durch die Ostsee hatte ich die Koffer gepackt, und Jörg hatte mir auch nichts rausgelegt (es war gaaaanz klar seine Schuld).

Als dann der 1. Galaabend kam, und er sich gutgelaunt in den Anzug werfen wollte (ich hatte ihn eingepackt, jaaaaa), kam er nicht in die Hose rein :giggle: :laughing: :ichsagnix:

Ich hatte nämlich die Hose von einem Uraltanzug eingepackt, in den er nicht mehr reinpaßte, aber das Sakko vom aktuelle Anzug (was hängen in seinem Schrank auch immer Sachen, in die er nicht mehr reinpasst :dagegen: ).

Also gab es eine schwarze Jeans zum grauen Anzug :titanic:

Mein Kleid saß übrigens perfekt :yiepiehh:
  • evaschaf
  • evaschafs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 482
  • Dank erhalten: 62
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: was habt ihr schon mal auf einer KF vergessen einzupacken ? 06 Aug 2010 11:22 #18185

WAS WIR IMMER VERGESSEN:

HANDTÜCHER ZUM LIEGENRESERVIEREN

DEN REKLAMATIONSBLOCK ZUM ABARBEITEN

SCHLECHTE LAUNE

UND VOR ALLEM DEN ALLTAG ....




:yiepiehh: HAPPY HOLIDAY :yiepiehh:

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1626
  • Dank erhalten: 240
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: was habt ihr schon mal auf einer KF vergessen einzupacken ? 06 Aug 2010 11:27 #18186

:schiff:

Allen die in der nächsten Zeit auf KF gehen wünsche ich einen super Urlaub und viel Spaß auf hoher See, ich muss leider noch bis November warten :angry:

aber zum Thema - also vergessen haben wir bis jetzt noch nix wichtiges aber auf unserem Flug nach San Francisco hab ich im Flughafen mal alle unsere Papiere liegen lassen :schuld: habe mich am Schalter verquatscht und schon war´s passiert. Leider haben die Passagiere nach uns aus Versehen unsere Unterlagen mit weggepackt und haben erst im Flugzeug gemerkt, dass sie zuviel haben.
Bis dahin war ich natürlich :girlcry: denn die elektronischen Tickets wie jetzt, wo es kein Problem ist, wenn sie verloren gehen, die gab es da noch nicht.
Ende gut alles gut, im Flugzeug kam dann die Stewardesse und hat uns alles gebracht :yiepiehh:


Das Problem mit dem Gepäck wird jetzt allerdings größer, nur noch 1 Koffer pro Person, da muss ich schon überlegen, was ich in Zukunft NICHT mehr mitnehmen kann :woohoo:

aber das Wichtigste ist wirklich die Kreditkarte, dann kann gar nix mehr passieren.

Schönes WE Renate :)
  • nade
  • nades Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 19
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: was habt ihr schon mal auf einer KF vergessen einzupacken ? 06 Aug 2010 16:08 #18197

nade schrieb:
aber das Wichtigste ist wirklich die Kreditkarte, dann kann gar nix mehr passieren.

Hallo Renate,
DOCH teures Übergepäck beim Heimflug, wie du schon gesagt hat, man darf nur noch einen Koffer mit 23kg mitnehmen!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: was habt ihr schon mal auf einer KF vergessen einzupacken ? 06 Aug 2010 20:34 #18204

Hallo,
danke für die netten Antworten, nun weiß ich ALLES, ich brauche nichts einpacken ??!!!

Meex schrieb: vergessen macht nix, wozu gibt es VISA - Dinners - AMEX und Co......

wer leiht uns denn noch seine Kreditkarte, dann könnten wir unsere auch noch zu Hause lassen, reist sich bestimmt unbeschwerter !!!!!( und wir brauchen nicht auf jeden Pfennig/sorry Cent achten ) vom gesparten .. buchen wir dann

gleich die nächste KF :schiff: . Vielen lieben Dank an den Spender !!

einen schönen Abend, ein tolles WE und eine stressfreie Woche wünschen euch

"kiho" Kirsten & Holger :)
  • kiho
  • kihos Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.381 Sekunden