Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

was habt ihr schon mal auf einer KF vergessen einzupacken ?
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: was habt ihr schon mal auf einer KF vergessen einzupacken ?

was habt ihr schon mal auf einer KF vergessen einzupacken ? 1 Jahr, 9 Monate her #18176

• kiho
  • Shipedia Silber Member
Noch 3 Tage, dann geht’s los !

Jetzt heißt es Koffer packen.

Die Klamotten werden schon mal zurecht gelegt. Ist alles sauber, was muss noch gewaschen oder gebügelt werden, was nicht ? Brauchen wir noch etwas ? Sind die Speicherkarten für den Fotoapparat leer ? Haben wir genug Zahnpasta und Duschgel ?

... was darf gerne zu Hause bleiben, was braucht man wirklich nicht ?

... aber vor allen Dingen, was muss alles mit ? Was dürfen wir nicht vergessen !!!

Uns würde mal interessieren was ihr schon so alles vergessen habt auf eurer KF
.........................................( damit es uns nicht auch so ergeht )
und was habt ihr dann gemacht ?

lg
kiho

Aw: was habt ihr schon mal auf einer KF vergessen einzupacken ? 1 Jahr, 9 Monate her #18177

• FunMagic
  • Shipedia Silber Member
zum Glück müssen wir nicht , da macht es nix
wenn wir überflüssige Sachen dabei haben

noch 2x schlafen, dann gehts bei uns loß

2007 Costa Europa - Mittelmeer/Kanaren
2009 MSC Fantasia - Mittelmeer/Kanaren
2010 Costa Magica - Norden

Aw: was habt ihr schon mal auf einer KF vergessen einzupacken ? 1 Jahr, 9 Monate her #18179

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo
vergessen macht nix, wozu gibt es VISA - Dinners - AMEX und Co......

Aber wirklich vergessen haben wir noch nie etwas, eigentlich immer zu viel mit!!
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: was habt ihr schon mal auf einer KF vergessen einzupacken ? 1 Jahr, 9 Monate her #18180

• guenhi
  • Shipedia Gold Member
Hallo kiho,

Gitte und ich haben lange überlegt , aber wir haben anscheinend noch nichts vergessen oder haben das schon wieder vergessen

Vielleicht liegt es auch daran, dass wir beruflich sehr häufig auf Dienstreisen sind bzw. waren.

So lange wir die Kreditkarten dabei haben, die auch noch gedeckt sind, kann man sich sehr gut behelfen und muss sich nicht den ganzen Urlaub ärgern.

Es ist Urlaub ..........
Gruß Günther

30.07.2010-01.08.2010 Usertreffen Hamburg Cruise Days, ich war dabei

Aw: was habt ihr schon mal auf einer KF vergessen einzupacken ? 1 Jahr, 9 Monate her #18182

• evaschaf
  • Shipedia Platinum Member
Oh je, gut dass Jörg das Thema noch nicht entdeckt hat

Auf unserer 1. Kreuzfahrt durch die Ostsee hatte ich die Koffer gepackt, und Jörg hatte mir auch nichts rausgelegt (es war gaaaanz klar seine Schuld).

Als dann der 1. Galaabend kam, und er sich gutgelaunt in den Anzug werfen wollte (ich hatte ihn eingepackt, jaaaaa), kam er nicht in die Hose rein

Ich hatte nämlich die Hose von einem Uraltanzug eingepackt, in den er nicht mehr reinpaßte, aber das Sakko vom aktuelle Anzug (was hängen in seinem Schrank auch immer Sachen, in die er nicht mehr reinpasst ).

Also gab es eine schwarze Jeans zum grauen Anzug

Mein Kleid saß übrigens perfekt
2004 (Ostsee, Costa Marina), 2006 (Mittelamerika, Aida aura), 2007 (Karibik, Costa Mediterranea), 2008 (Kanaren, Costa Serena), 2008 (westl. Mittelmeer, Costa Concordia), 2009 (Kleine Antillen, Grand Princess), 2009 (östl. Mittelmeer, Costa Mediterranea), 2010 (Kleine Antillen, Celebrity Equinox), 2011 (Shetlandinseln, Island, Spitzbergen, Nordkap, Norwegen, Costa Pacifica), 2012 (Karibik, Serenade otS)

30.07.2010-01.08.2010 Usertreffen Hamburg Cruise Days, ich war dabei

Aw: was habt ihr schon mal auf einer KF vergessen einzupacken ? 1 Jahr, 9 Monate her #18185

WAS WIR IMMER VERGESSEN:

HANDTÜCHER ZUM LIEGENRESERVIEREN

DEN REKLAMATIONSBLOCK ZUM ABARBEITEN

SCHLECHTE LAUNE

UND VOR ALLEM DEN ALLTAG ....

HAPPY HOLIDAY

Keep on Cruisin

Klaus

Aw: was habt ihr schon mal auf einer KF vergessen einzupacken ? 1 Jahr, 9 Monate her #18186

• nade
  • Shipedia Silber Member

Allen die in der nächsten Zeit auf KF gehen wünsche ich einen super Urlaub und viel Spaß auf hoher See, ich muss leider noch bis November warten

aber zum Thema - also vergessen haben wir bis jetzt noch nix wichtiges aber auf unserem Flug nach San Francisco hab ich im Flughafen mal alle unsere Papiere liegen lassen habe mich am Schalter verquatscht und schon war´s passiert. Leider haben die Passagiere nach uns aus Versehen unsere Unterlagen mit weggepackt und haben erst im Flugzeug gemerkt, dass sie zuviel haben.
Bis dahin war ich natürlich denn die elektronischen Tickets wie jetzt, wo es kein Problem ist, wenn sie verloren gehen, die gab es da noch nicht.
Ende gut alles gut, im Flugzeug kam dann die Stewardesse und hat uns alles gebracht

Das Problem mit dem Gepäck wird jetzt allerdings größer, nur noch 1 Koffer pro Person, da muss ich schon überlegen, was ich in Zukunft NICHT mehr mitnehmen kann

aber das Wichtigste ist wirklich die Kreditkarte, dann kann gar nix mehr passieren.

Schönes WE Renate

Aw: was habt ihr schon mal auf einer KF vergessen einzupacken ? 1 Jahr, 9 Monate her #18197

• Meex
  • Shipedia Star Member
nade schrieb:
aber das Wichtigste ist wirklich die Kreditkarte, dann kann gar nix mehr passieren.

Hallo Renate,
DOCH teures Übergepäck beim Heimflug, wie du schon gesagt hat, man darf nur noch einen Koffer mit 23kg mitnehmen!!
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: was habt ihr schon mal auf einer KF vergessen einzupacken ? 1 Jahr, 9 Monate her #18204

• kiho
  • Shipedia Silber Member
Hallo,
danke für die netten Antworten, nun weiß ich ALLES, ich brauche nichts einpacken ??!!!

Meex schrieb: vergessen macht nix, wozu gibt es VISA - Dinners - AMEX und Co......

wer leiht uns denn noch seine Kreditkarte, dann könnten wir unsere auch noch zu Hause lassen, reist sich bestimmt unbeschwerter !!!!!( und wir brauchen nicht auf jeden Pfennig/sorry Cent achten ) vom gesparten .. buchen wir dann

gleich die nächste KF . Vielen lieben Dank an den Spender !!

einen schönen Abend, ein tolles WE und eine stressfreie Woche wünschen euch

"kiho" Kirsten & Holger
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 3.00 Sekunden