Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Wer von euch Kreuzfahrtverrückten ist auch Taucher??
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wer von euch Kreuzfahrtverrückten ist auch Taucher??

Wer von euch Kreuzfahrtverrückten ist auch Taucher?? 1 Jahr, 10 Monate her #17897

• Roman
  • Administrator
Hi @all,

wer von Euch ist/sind Taucher? Kreuzfahrten sind ja ein perfektes Mittel um relativ viele Destinationen u.a. auch Tauchplätze kennen zu lernen!?

Bin schon gespannt auf eure Antworten...
LG Roman

1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x NCL Sky - Bahamas | 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/ab Barcelona

Aw: Wer von euch Kreuzfahrtverrückten ist auch Taucher?? 1 Jahr, 10 Monate her #17901

• uriether
  • Shipedia Silber Member
hi wir sind nicht "verrückt" wissen aber wie Man(n)/Frau richtig Urlaub macht - und dies seit 20 Jahren - ja wir beide tauchenauch schon seit über 20 Jahren - zuerst beim deutschen Verband und haben dann zu PADI gewechselt,da wir "Warmbader" sind .So far C und U
erste Cruise 1989 (SS Amerikanis),1990 Starward,1991 Southward,1994 Seaward,Norwegian Majesty,Norwegian Crown,Windward,Norway ( 4 mal),Brilliance of the Seas,Dreamward,Norwegian Wind,Norwegian Dream,Monarch of the Seas,Leeward,Norwegian Dawn,Norwegian Jewel (4 mal),Festival Cruise,Norwegian Pearl (3 mal),Norwegian Gem,Norwegian Jade ( 3 mal),Celebrity Equinox (2009),Norwegian GEM,Norwegian EPIC

Aw: Wer von euch Kreuzfahrtverrückten ist auch Taucher?? 1 Jahr, 10 Monate her #17906

• HarryAUT
  • Shipedia Diamond Member
Wollte heuer mit einem Tauchkurs anfangen, jedoch aufgrund meiner Erkrankung im vergangenen Jahr hat mir mein Arzt davon abgeraten.
Werde mich aufs nächste Jahr konzentrieren - mal abwarten.

Derzeit tauche ich nur unter, wenn FRAU zum Staubsaugen ruft!
**VLG HARALD**
Semper et ubique - immer und überall

1969 Wappen von Hamburg - Helgoland 2007 Norwegian Pearl - Karibik 2009 Norwegian Jewel - Karibik 2010 Norwegian Gem - Venedig & die griechischen Inseln 2011 Norwegian Jade - Kanarische Inseln & Marokko

Aw: Wer von euch Kreuzfahrtverrückten ist auch Taucher?? 1 Jahr, 10 Monate her #17945

• Laka
  • Shipedia Young Member
Hallo,
hier sind noch 2 "Warmwasser"-Urlaubs-Taucher, die auch Kreuzfahrten lieben!
Die Entscheidung fällt immer schwer, was für einen Urlaub wir machen.......Ägypten/Malediven oder Cruising......können momentan Cruising und Tauchen nicht miteinander verbinden, da unsere Kids nicht so lange im KidsClub bleiben - aber diese Zeiten ändern sich auch wieder:-)

VG KATJA
AIDA TA 11/01, AIDAcara TA 11/02, AIDAcara Transasia 11/03, AIDAaura Mittelmeer 9/04, AIDAvita Karibik Silvester 04/05, AIDAaura TA 11/06, AIDAbella Ostsee 09/08, Navigator ots TA 11/08, Navigator ots TA 11/09, Freedom ots westl.Karibik 09/10, Navigator ots östl.Mittelmeer 6/11, Allure ots östl.Karibik 08/11, Liberty ots westl. Mittelmeer 5/12, Allure ots westl. Karibik 8/12
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.37 Sekunden