Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Welche Reederei bzw. welches Kreuzfahrtschiff ist das Richtige?

Welche Reederei bzw. welches Kreuzfahrtschiff ist das Richtige? 05 Nov 2008 11:04 #1172

Hallo

Hier meine ersten fragen:
1.Welche reederei ist die richtige?
2.Was bieten die reederein?
3.Was sind die vor/nachteile der karibik und mittelmeer?
4.wann ist die richtige jahreszeit?
5.welche art von kabine ist von vorteil?

Weitere fragen folgen!!!!
  • kleinernils
  • kleinernilss Avatar
  • Shipedia Silber Member
Gruß Nils
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Welche Reederei bzw. welches Kreuzfahrtschiff ist das Richtige? 05 Nov 2008 15:24 #1174

kleinernils schrieb:
1.Welche reederei ist die richtige?
2.Was bieten die reederein?
3.Was sind die vor/nachteile der karibik und mittelmeer?
4.wann ist die richtige jahreszeit?
5.welche art von kabine ist von vorteil?

Hallo Nils

zu Punkt 1
Das kommt auf den Persönlichen Geschmack an, mögt Ihr Partys, Club Feeling, Elegant, Sport, Leger, Kultur, Themen Urlaub, wie Golf, Essen & Trinken usw...
zu Punkt 2
Alle Reederein bieten was das Herz begehrt, die eine mehr die andere weniger (Preisfrage)
zu Punkt3
In meinen Augen gibt es keine Vor/Nachteile, Karibik hat man einen längern Flug, dafür Traumhafte Inseln und Strände, Mittelmeer kann man mit dem eigenen PKW anreisen oder hat einen kurzen Flug, auch hier brauchen sich die Destinationen nicht verstecken, in der Karibik hat ich immer Sonnen und Wärme (Sep-Dez. Hurricane-Zeit), im Frühjahr und Spätherbst kanns im Mittelmeer schön kühler sein!!
Zu Punkt 4
Sep-Dez. Hurricane-Zeit sehr günstige Angebote, jedoch mit gefahr verbunden!
Dez-März beste Zeit für die Karibik!
Sommer Mittelmeer großteils sehr Teuer!
Spätherbst tolle schnäppchen Preise fürs Mittelmeer!
zu Punkt 5
Das ist wieder persönliche Ansichtssache,
Mir persönlich gefallen Balkonkabinen am besten, in der Früh oder vorm Schlafen gehen noch gemütlich eine Rauchen oder zu zweit ein wunderbares Frühstück zu sich nehmen!
Innenkabine bietet aber bis auf Tageslich auch nicht weniger als eine Balkonkabine!
Im grunde brauche ich meine Kabine zum Schlafen und Duschen, also ist es auch eine Preissache, somit wieder persönliche Ansicht.
Wenn der Preis jedoch passt würde ich immer eine Balkonkabine nehmen. B)

Wenn Du über Reederein/Destinationen/Airline/Hotels usw. im detail was wissen möchtest, poste es im jeweiligen Thema und die Profis unter uns schreiben Dir gerne Retour
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Welche Reederei bzw. welches Kreuzfahrtschiff ist das Richtige? 05 Nov 2008 20:32 #1180

Hallo Nils, ich nehm z.B. gerne eine untere Kabine wegen der Aussicht, weil ich so gern übers Wasser schau, da merk ich wirklich, dass ich am Schiff bin. Ich finde, weiter oben ist dieser Eindruck nicht mehr so stark. :segeln:

kabine2.jpg
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi
  • Dank erhalten: 155
LG Moni :)

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik

Welche Reederei bzw. welches Kreuzfahrtschiff ist das Richtige? 05 Nov 2008 20:36 #1181

Hab es wieder nicht geschafft, zwei Bilder in einen Beitrag zu bekommen... ;)
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik

Welche Reederei bzw. welches Kreuzfahrtschiff ist das Richtige? 05 Nov 2008 20:41 #1183

Wow, Moni! Auf welchen Deck hast du da gewohnt?? Das ist ja super - wir haben bis jetzt eher so auf Deck 8 bis 11 gewohnt... Das ist eine super Aussicht - ich wusste garnicht, dass es soweit unten Kabinen gibt..:cheer:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Welche Reederei bzw. welches Kreuzfahrtschiff ist das Richtige? 05 Nov 2008 20:46 #1187

Ich gehe immer aufs zweite Deck von unten, da ist es herrlich ruhig!
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi

Welche Reederei bzw. welches Kreuzfahrtschiff ist das Richtige? 05 Nov 2008 20:51 #1191

Hallo MoniAut,

Welche art von kabine ist das? Aussen, Innen, Balkon?
Kannst du mir auch den üblichen preis und die reederei nennen?
:danke:
  • kleinernils
  • kleinernilss Avatar
  • Shipedia Silber Member
Gruß Nils

Welche Reederei bzw. welches Kreuzfahrtschiff ist das Richtige? 05 Nov 2008 21:47 #1196

Ich bin bis jetzt immer NCL, Außenkabine Deck EE oder F gefahren, Kosten für 9 Tage Karibik mit 5 Inseln(!)um die € 700.-, ab der 3. Person in der Kabine ca. 400.-
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi

Ladezeit der Seite: 0.346 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie