Werbung

Hallo

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lasst uns unsere KF-Freunde auf ihrer KF begleiten!

Lasst uns unsere KF-Freunde auf ihrer KF begleiten! 29 Jan 2010 23:21 #12101

Hallo

Ich werde hier mal einen Versuch starten und Conny, Roman, Mario, Hans Jörg, Frank und Jessica auf ihrer Reise begleiten!

Vor gut zwei Stunden um 14 Uhr Ortszeit sind Conny & Roman in Miami mit Air France nach einem Flug von Wien über Paris gelandet!

In Miami hat es derzeit 24° bei leichter Bewölkung, ihr Koffer werden sie bestimmt schon haben und sie befinden sich am Weg von Miami Int. Airport zum Hotel wo sie bestimmt nach dem langen Flug recht müde ankommen werden.

Die Wetter vorhersage für morgen bringt C&R 27° bei leichter Bewölkung und viel Sonne, nun beim Shopen läuft eh die Klimaanlage.

Am 1.2 geht es auf die NCL SKY wo der erste Anlaufhafen Grand Bahama!

Ebenfalls geht es heute noch für Mario (icke120464), Hans Jörg (cruisefan) & Jessica (Jessy160982) los, sie fahren mit dem Anreisebus nach Genua, wo es dann am 31.1.2010 auf die MSC Splendida geht, hier ist der erste Anlaufhafen Katàkolon (Griechenland)

Hoffe ihr habt warme Kleidung mit, hier die Genua Wetter Vorhersage für Samstag 8 °C | 1 °C und Sonntag 7 °C | 1 °C

Auch Frank (FTrue) reist bereits nach Miami wo ein Treffen am Sonntag mit C&R ansteht bevor es am 31.1.2010 auf die Costa Fortuna geht, hier ist der erste Anlaufhafen Nassau

Diese drei Kreuzfahrten sind mal der erste Versuch, falls es euch gefällt denke ich gerne über weitere KF-Begleitungen nach!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Lasst uns unsere KF-Freunde auf ihrer KF begleiten! 30 Jan 2010 11:16 #12102

Hallo Max, das find ich super :groesste:, aber bist du nicht eigentlich auf Urlaub?:woohoo:
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi
  • Dank erhalten: 155
LG Moni :)

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik

Aw: Lasst uns unsere KF-Freunde auf ihrer KF begleiten! 30 Jan 2010 14:35 #12103

:groesste:

Gute Idee!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Urlaub!
  • K otS
  • K otSs Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 27
LG

Superstar Virgo 2007 / Aida Cara 2008 / Voyager otS 2008 / Radiance otS 2009 / Majesty otS 2010 / Oasis otS 2010 /
Adventure otS 2010 / Voyager otS 2011 / Sapphire Princess 2012 / Liberty otS 2013 / Celebrity Silhouette 2013 / Explorer otS 2014 / Celebrity Eclipse 2014

Aw: Lasst uns unsere KF-Freunde auf ihrer KF begleiten! 30 Jan 2010 15:30 #12104

MoniVIE schrieb:
Hallo Max, das find ich super :groesste:, aber bist du nicht eigentlich auf Urlaub?:woohoo:

Bin schon auf der Heimreise ÖBB Rail Jet München - Linz und dann weiter nach Amstetten!!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Aw: Lasst uns unsere KF-Freunde auf ihrer KF begleiten! 30 Jan 2010 16:55 #12105

tolle Idee, besonders wenn ich hier rausgucke, auf einen halben Meter Schnee, und mittendrin mein Smart, den ich mir an der Auffahrt festgefahren habe. Die Nachbarn werden sich freuen, die kommen jetzt auch nicht mehr weiter.

Da begleite ich doch lieber andere virtuell auf ihrem Urlaub. :yiepiehh:

@ chatcopjoerg: hoffe du bist bald da, um mich rauszuschaufeln :shit: :snowman: :schuld:
  • evaschaf
  • evaschafs Avatar
  • Dank erhalten: 62

Aw: Lasst uns unsere KF-Freunde auf ihrer KF begleiten! 30 Jan 2010 18:38 #12108

Ja hört sich gut an.
Speziell bei dem bes..... Wetter ist es immer gut von Leuten zu wissen, denen es besser geht als mir ( uns ) hier. B)
  • H.A.
  • H.A.s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 53

Aw: Lasst uns unsere KF-Freunde auf ihrer KF begleiten! 31 Jan 2010 09:12 #12111

Super Idee Ihr Lieben,

sind gerade im Hotal in Affi am Gardasee. In einer halben Stunde gehts nach Genua. Freuen uns schon riesig aufs Schiff und den Urlaub. Haltet die Ohren steiff!!!

LG
Mario und Sabine
  • icke120464
  • icke120464s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 54
Liebe Grüße,
:rccl: icke :rccl:

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 :tt-line: Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 :transocean: MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 :msc: Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 :msc: Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 :costa: Costa Fortuna (östl. Mittelmeer); 2012 :rccl: Splendour ots (östl. Mittelmeer); 2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren)

Aw: Lasst uns unsere KF-Freunde auf ihrer KF begleiten! 31 Jan 2010 09:35 #12113

Hallo Max!

Gute Idee! :sensation: Es ist doch immer interessant, wo die Einzelnen ge-
rade sind.

LG Heidi:)
  • Heidi67
  • Heidi67s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 57
LG Heidi

4x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 1x MSC, 1x RCI, 1x Phoenix 1x Color Line

Aw: Lasst uns unsere KF-Freunde auf ihrer KF begleiten! 31 Jan 2010 10:52 #12115

Hallo zusammen,

also für Mario (icke120464), Hans Jörg (cruisefan) & Jessica (Jessy160982) gehts heute los auf der MSC Splendida, wenn sie noch nicht in Genua sind, so werden sie dort bald eintreffen bei teilweiser Bewölkung und 5°C!

Um 17:00 Uhr gehts dann los richtung Katàkolon (Griechenland) und bei einem kleinen Treffen an Bord!

Für Conny, Roman, Frank und Anna ist es gerade erstmals 05:00 ín der Früh in Florida, die vier treffen sich heute zu einem Frühstück und dann geht es für Frank und Anna auf die Costa Fortuna und weiter nach Nassau und Conny und Roman fahren in die Sawgrass Mills zum Shoppen und morgen gehts es dann endlich in Miami auf die NCL SKY

In Flordia erwarten wir heute 22° bei Bewölkung

Wir wünschen auch allen heute viel Spaß beim an Bord und Shoppen gehen ;)
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Aw: Lasst uns unsere KF-Freunde auf ihrer KF begleiten! 31 Jan 2010 14:02 #12116

Huhuhu,

wir haben jetzt hier 8 Uhr und das Wetter ist trotz starker Bewölkung schön warm in Fort Lauderdale:). Das Hilton Fort Lauderdale Marina ist echt klasse, wir haben ein upgrade auf den Tower bekommen mit gewünschten Blick auf den Hafen.
Gleich werden wir die paar hundert Meter zum Frühstückstreff mit Conny und Romman laufen , da freuen wir uns schon drauf,wieder ein paar KF verrückte treffen:).

VLG
Frank + Anna
  • FTrue14
  • FTrue14s Avatar
  • Dank erhalten: 16
VLG
Frank

01.07 AIDAblu - Kanaren / 03.08 Norwegian Sun - West Karibik / 04.08 Norwegian Sun - West Karibik /05.08 Navigator otS - Westl. Mittelmeer / 01.09 Norwegian Jewel - Süd Karibik / 1.09 Norwegian Sky - Bahamas / 10.09 Norwegian Jewel NYC-Miami / 30.01 Costa Fortuna Ost/West Karibik / 11.10 Norwegian Jade - Östliches Mittelmeer
Ladezeit der Seite: 0.385 Sekunden