Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Kompetentes Reisebüro für Kreuzfahrten in Wien oder Burgenland?

Kompetentes Reisebüro für Kreuzfahrten in Wien oder Burgenland? 04 Jul 2008 10:37 #176

Mein Name ist Claudia (39Jahre) und habe mir vorgenommen, nächstes Jahr mir endlich einen Traum in Form einer Kreuzfahrt zu erfüllen.
Jetzt meine Frage: Gibt es in Wien oder im Bezirk Neusiedl/See ein kompetentes Reisebüro?
Vielleicht hat jemand einen guten Tip.
Liebe Grüße Claudia
  • ship
  • ships Avatar
  • Shipedia Young Member
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kompetentes Reisebüro für Kreuzfahrten in Wien oder Burgenland? 04 Jul 2008 12:08 #178

Hallo Claudia,

ein recht herzliches willkommen bei uns. Was stellst Du Dir denn ungefähr vor? Welche Region, welches Schiff?

Erzähl uns ein bisschen was! Der eine oder andere User kann Dir sicher schon etwas erzählen!

Lg Roman
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Kompetentes Reisebüro für Kreuzfahrten in Wien oder Burgenland? 04 Jul 2008 13:04 #181

Hi Claudia,

willkommen bei uns im Forum. Erzähl uns doch ein bisschen was von Deinem vorhaben!

lg chris
  • rci
  • rcis Avatar
  • Shipedia Silber Member
1x Navigator OTS/ westl. Karibik | 1x MSC Orchestra/ östl. Mittelmeer | 1x MSC Lirica/westl. Mittelmeer | 1x Celebrity Galaxy/südl. Karibik |
1x Adventure OTS/ südl. Karibik und noch ein paar ....

Kompetentes Reisebüro für Kreuzfahrten in Wien oder Burgenland? 04 Jul 2008 13:35 #182

Hi Claudia!

Herzlich Willkommen in unserer Community! Erzähl ein bisschen was du dir ungefähr vorstellst! Wo möchtest du diese Kreuzfahrt machen?
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Kompetentes Reisebüro für Kreuzfahrten in Wien oder Burgenland? 04 Jul 2008 17:45 #189

Servus Claudia,

Auch von mir ein herzlichen Willkommen hier im Forum,
Ich als RCI Fan kann Dir nur gutes der RCI erzählen, aber auch diese Reederei ans Herz legen.

Als Reisebüro würde ich persönlich kein normales Reisebüro ans herz legen.

Unsere Erste Kreuzfahrt kostete im normalen Reisebüro in Amstetten gut um 50% mehr als übers Internet

www.shipedia.eu/kreuzfahrtlinks.html?task=weblink.go&id=1

Wir haben bereits 4 Kreuzfahrten über dieses Reisebüro gebucht und noch nie schlechte erfahrungen gemacht und besonders positiv, man braucht keine Kreditkarte zum Buchen, alles geht per Erlagschein, mit einer normalen Anzahlung von ca. 10-15% und denn rest vor Reiseantritt. Auch der Reiseanbieter auf dieser Homepage hat einen ausgezeichnetet Namen bei Kreuzfahrten.

Schreib uns einfach was du dir vorstellst und ich helfe Dir gerne weiter!!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Kompetentes Reisebüro für Kreuzfahrten in Wien oder Burgenland? 04 Jul 2008 18:00 #191

Ein Servus an alle neuen User in diesem Forum
Es freut mich das in letzter Zeit so viele neue User in diesem Forum eingetreten sind, es würde uns auch freuen mehr über Euch zu erfahren und das Ihr uns etwas über Eure Kreuzfahrten erzählt!!!

Wir zum Beispiel suchen noch Kreuzfahrtfans die heuer im November auf der Splendour ots und im April 2009 auf der Navigator ots gebucht haben, denn eine Gemeinschaftskreuzfahrt würden wir absolut toll finden.

Also nicht zögern und einfach mal schreiben und Freunde für Kreuzfahrten finden, egal auf welcher Reederei!!!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Kompetentes Reisebüro für Kreuzfahrten in Wien oder Burgenland? 09 Jul 2008 08:06 #208

...soll uns 2009 in den Norden führen - z.B. Skandinavien, Norwegen, Nordkap. Die Reise ist für 10 bis 14 Tage geplant. Das Schiff sollte so groß sein, dass das Schaukeln wenig spürbar ist, da dies die größte Angst von meinem Mann ist.
Liebe Grüße
Claudia
  • ship
  • ships Avatar
  • Shipedia Young Member

Kompetentes Reisebüro für Kreuzfahrten in Wien oder Burgenland? 09 Jul 2008 09:37 #209

Servus Claudia,

Da habt Ihr Euch ja gleich eine Traumhafte Kreuzfahrt ausgesucht.
Da diese Route jedoch nur immer Sommer aufgrund des Wetters sehr Interesant ist, sind diese Fahrten jedoch meist sehr teuer. Ich hab mich mal schlau gemacht und auf e-hoi eine sehr schöne Fahrt mit der Jewel ots gefunden,(Innen ab € 1600) das Schiff ist von der große und Ruhe sehr schön, ich war schon auf ihrer Schwester der Radiance ots und sie läuft sehr ruhig, schon aufgrund ihres Gasantriebes, jedoch muss man sagen das 90% aller Schiffe sehr ruhig fahren und kaum schwanken.
Ein guter Tip von mit, wenn es Eure erste Fahrt wird, würde ich erstmal eine kurze von einer Woche unternehmen z.b. im Mittelmeer und austesten ob es mir überhaupt gefällt, in der Ostsee muss man pro Person ab € 1400 rechnen für eine Innenkabine, zu guten Zeiten im Mittelmeer ab € 400 pro Person.

Hoffe die kleine Info hilft Dir ein wenig, falls du noch fragen hast schreib mir/uns einfach.
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Kompetentes Reisebüro für Kreuzfahrten in Wien oder Burgenland? 11 Jul 2008 13:52 #211

Hallo Claudia,

da stimme ich Meex zu. Da es Eure erste Kreuzfahrt ist würde ich auch mal im Mittelmeer mit 1 Woche beginnen um zu sehen ob es mir überhaupt gefällt! Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich habe so meine Kreuzfahrerkarriere begonnen. Da habt ihr auch schöne große Schiffe und das Meer ist zu 99,9 ganz ruhig. Ein Seegang ist eher gering.

lg chris

P.S.: was hältst du von unseren Vorschlag?
  • rci
  • rcis Avatar
  • Shipedia Silber Member
1x Navigator OTS/ westl. Karibik | 1x MSC Orchestra/ östl. Mittelmeer | 1x MSC Lirica/westl. Mittelmeer | 1x Celebrity Galaxy/südl. Karibik |
1x Adventure OTS/ südl. Karibik und noch ein paar ....

Kompetentes Reisebüro für Kreuzfahrten in Wien oder Burgenland? 13 Jul 2008 18:55 #218

Hallo Claudia,

ein herzliches Willkommen!

Also, ich würde Dir auch eine sog. Testkreuzfahrt empfehlen. Sehr schöne Routen wie ich finde hast du im östlichen Mittelmeer mit wünderschönen griechischen Inseln.(z.B.: Korfu, Dubronik, Santorini......)

Hier findest du Beispiele...

lg Roman
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.363 Sekunden