Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Auswahl der Kabine

Auswahl der Kabine 27 Aug 2011 14:17 #25857

Hallo Zusammen,

da die Zusammenstellung der perfekten ;) Kreuzfahrt ja bekanntlich länger dauert und sich immer wieder neue Fragen ergeben, bringe ich diese ständig unter die Menscheit und hoffe, daß es einige Kreuzfahrer gibt, die meine Fragen beantworten können. :wink:

Wenn ich bei ganz verschiedenen Internetanbietern bei ein- und derselben Kreuzfahrt dieselbe Kabinenkategorie anklicke, bekomme ich als Vorschlag nur dieselben fünf - zehn Kabinen und immer dieselben Kabinennummern. Da ich aber nicht am Bug oder Heck eine Kabine möchte sondern Seekrankheitsbedingt :green: Mittschiff eine Kabine buchen möchte, muß ich da ganz direkt bei einem Reisebüro nachfragen oder werden diese Kabinen erst später freigegeben? Also, wenn die wackligen Kabinen :bull: verkauft sind?

:danke: Ulrike
  • UG17
  • UG17s Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 62
2010 :costa: Costa Magica/Nordkap, 2011 :costa: Costa Serena/westl. Mittelmeer, 2012 :msc: Lirica/Großbritannien/Irland/Amsterdam, :costa: neoRomantica/Norwegen/Spitzbergen, 2017 :aida: blu/Venedig/Adria
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Auswahl der Kabine 27 Aug 2011 18:21 #25858

Hängt von der Reederei ab.
  • penangHH
  • penangHHs Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 68

Aw: Auswahl der Kabine 27 Aug 2011 20:52 #25859

Vielleicht sind sie ja aber auch schon vergeben. :gruebel:
  • icke120464
  • icke120464s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 54
Liebe Grüße,
:rccl: icke :rccl:

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 :tt-line: Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 :transocean: MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 :msc: Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 :msc: Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 :costa: Costa Fortuna (östl. Mittelmeer); 2012 :rccl: Splendour ots (östl. Mittelmeer); 2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren)

Aw: Auswahl der Kabine 27 Aug 2011 23:14 #25860

ja, mein Reisebüro erklärte mir, dass sie erst ab Kalenderwoche 36 Kabinen buchen können.

Sind dann alle Kabinen schon weg bevor wir in Österreich für August 2012 buchen können? :dry:

Die Reise wäre mit MSC. Macht das jetzt einen Unterschied?
Ich möchte doch nur Mittschiff!!!:yep:

Lg, Ulrike
  • UG17
  • UG17s Avatar
  • Shipedia Gold Member
2010 :costa: Costa Magica/Nordkap, 2011 :costa: Costa Serena/westl. Mittelmeer, 2012 :msc: Lirica/Großbritannien/Irland/Amsterdam, :costa: neoRomantica/Norwegen/Spitzbergen, 2017 :aida: blu/Venedig/Adria

Aw: Auswahl der Kabine 29 Aug 2011 14:37 #25881

Hallo, meistens sind die Kabinen mittschiffs teurer, aber normalerweise muß man beim Reisebüro sagen, daß man keine Heckkabine möchte. Dann kriegt man auch keine.Wenn jedoch die "besseren" Kabinenkategorien ausverkauft sind, kannst du nichts machen. Bei Royal Caribbean kann man sich immer freie Kabinen raussuchen, Preis richtet sich nach Deck und Lage. Müßte bei MSC auch sein. Aber wir waren auf der Poesia, Deck 10, genau im Heck, war ganz toll, nicht geschaukelt, TA Miami - Hamburg, die See war aber auch ganz ruhig. Ginatessy
  • Ginatessy
  • Ginatessys Avatar
  • Shipedia Platinum Member
Folgende Benutzer bedankten sich: UG17

Auswahl der Kabine 24 Mär 2015 19:26 #41969

Du solltest direkt im Reisebüro deine Wünsche äußern. Diese werden die Wünsche dann berücksichtigen, sobald es so weit ist.
  • fenix
  • fenixs Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 1

Auswahl der Kabine 24 Mär 2015 20:14 #41970

:laugh: Das Thema ist über drei Jahre alt. Ich glaube, inzwischen ist die Kreuzfahrt Geschichte. :yiepiehh:
  • Happy
  • Happys Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 165
'

Auswahl der Kabine 27 Mär 2015 13:13 #42002

Haha :D aber vielleicht macht sie ja bald schon wieder eine Kreuzfahrt, dann würde es wieder Sinn machen weiter zu diskutieren :D
  • fenix
  • fenixs Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 1
Ladezeit der Seite: 0.354 Sekunden