Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Seereisen-Spezialist e-hoi strahlt in neuem Glanz

Seereisen-Spezialist e-hoi strahlt in neuem Glanz 19 Mär 2010 09:22 #14033

Die Kreuzfahrten-Plattform e-hoi glänzt ab sofort mit einem neuen Layout.

:guckstdu: E-HOI.DE

Ich finde es wirklich gelungen. :applaus:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seereisen-Spezialist e-hoi strahlt in neuem Glanz 19 Mär 2010 09:35 #14037

Ich sag nur :bravo: und endlich kann man bei den einzelnen Buchungen auch gleich einsehen welche Kabinen FREI sind und so gleich seine WUNSCHKABINE BUCHEN (nicht bei allen und leider noch etwas umständlich aber JA es geht)

Hoffe e-hoi bleibt am Boden und machen weiter einen so tollen Job, da brauch ich keine Reederei
:celebrity: :ncl: :rccl: :carnival: :cunard: :hal: :msc: :costa: :princess: :disney: :tui: :aida:
Wien / Frankfurt / Hamburg / London / Miami oder sonst wo zum buchen, sondern bleib beim Schmidl und geh nicht zum Schmid B)
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: Seereisen-Spezialist e-hoi strahlt in neuem Glanz 19 Mär 2010 09:52 #14039

Hallo,
hab mir die Seite mal angeschaut.

Ich finde die Seite und den gesamten Ablauf bei dem Anbieter aus Ahrensburg www.kreuzfahrtberater.de viel besser und einfacher.

Gruß
Hermann

Link durch Mod. Meex eingefügt
  • Schinderhannes
  • Schinderhanness Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 2

Aw: Seereisen-Spezialist e-hoi strahlt in neuem Glanz 19 Mär 2010 19:29 #14053

Hallo!

Ja ich finde die neue homepage sehr gelungen und man findet sich auch leicht zurecht.
Nur leider sind die NCL Preise die Gleichen wie bei NCL selbst! :(

Wollte unsere KF im Mai auch mal über e-hoi buchen aber durch die gleiche Preisgestaltung habe ich die "griechischen Inseln" über ein RB in Linz gebucht.
  • H.A.
  • H.A.s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 53

Aw: Seereisen-Spezialist e-hoi strahlt in neuem Glanz 19 Mär 2010 20:39 #14058

Schinderhannes schrieb:
Hallo,
hab mir die Seite mal angeschaut.

Ich finde die Seite und den gesamten Ablauf bei dem Anbieter aus Ahrensburg www.kreuzfahrtberater.de viel besser und einfacher.

Gruß
Hermann

Link durch Mod. Meex eingefügt

Beim "Kreuzfahrtberater" buchen wir auch unsere Reisen und waren bis heute immer sehr zufrieden!
  • K otS
  • K otSs Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 27
LG

Superstar Virgo 2007 / Aida Cara 2008 / Voyager otS 2008 / Radiance otS 2009 / Majesty otS 2010 / Oasis otS 2010 /
Adventure otS 2010 / Voyager otS 2011 / Sapphire Princess 2012 / Liberty otS 2013 / Celebrity Silhouette 2013 / Explorer otS 2014 / Celebrity Eclipse 2014
Ladezeit der Seite: 0.370 Sekunden