Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ebay als Reisebüro für Kreuzfahrten?

ebay als Reisebüro für Kreuzfahrten? 11 Nov 2008 22:50 #1280

Könnt ihr euch vorstellen eine Kreuzfahrt über Ebay zu buchen????

• shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ebay als Reisebüro für Kreuzfahrten? 20 Jan 2014 21:53 #37514

Die bei Ebay angebotenen Kreuzfahrten stammen doch auch nur von normalen Reisebüros!
Ich stöbere da öfter gerne nach Kreuzfahrten und wenn mir ein Angebote zusagt, schaue ich auf der regulären Anbieterwebsite oder kontaktiere den Anbieter per Mail. Die meisten wollen sowieso nicht, dass man das Angebot direkt per Ebay kauft wegen
der anfallenden Verkaufsprovision und außerdem muß die Verfügbarkeit ja auch noch aktuell geprüft werden.
Daher kann man meistens eh nicht direkt über Ebay buchen.
  • cruisecruise
  • cruisecruises Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 6
Gruß
cruisecruise
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie