Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Port Everglades - Sixt Niederlassung

Port Everglades - Sixt Niederlassung 08 Jul 2012 15:39 #30900

Im Dezember machen wir eine schöne Karbiktour mit Holland America auf der Nieuw Amsterdam.
Bisher sind wir immer nur in Port Everglades nach TAs angekommen. Besonders freue ich mich auf das Auslaufen, da (lt. Kreuzfahrtkalender) recht viele Schiffe an diesem Tag aus Port Everglades auslaufen.

Wir haben uns ein schönes Paket geschnürt: Einen A380 Flug mit Lusthansa, ein paar Tage vorweg in Fort Lauderdale und nach der Kreuzfahrt Weihnachtstage in Miami South Beach. Für die Tage in FLL habe ich am Miami Airport bei Sixt ein Auto gemietet. Praktischerweise können wir das in Port Everglades bei Sixt wieder abgeben. In FLL braucht man ja ein Auto - wie soll man sonst die Berge von Tüten aus der Sawgrass-Mall ins Hotel bekommen? ;)

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Sixt in den USA? Die sind ja noch recht frisch dort am Markt und die Station in Port Everglades scheint auch nicht wirklich direkt am Hafen zu sein....

Vielen Dank für Eure Tpps...

Dan

PS. Hoteltipps brauche ich keine - alles schon gebucht und auf der Vorfreude-Liste B)
  • danberlin
  • danberlins Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 113
  • Dank erhalten: 56
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie