Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mietwagen ab Fort Lauderdale Cruise Port

Mietwagen ab Fort Lauderdale Cruise Port 29 Jun 2011 07:25 #24931

Hallo,

die Zeit vergeht und unsere Planung schreitet voran. Bzw wurde sogar schon wieder zurück geworfen, da Delta die von uns am 30.12. gebuchten Flüge einfach mal Ersatzlos gestrichen hat und wir nun schon am 29.12. nach Haus fliegen (hatten keine Lust auf 2-3x umsteigen mit unmöglichen Wartezeiten(mal 7Stunden, mal nur 50Minuten)).

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage : :sos:

Wir möchten nach unserer Kreuzfahrt ein Auto mieten (vom 24-29.12.)
Nun meine Frage - habe bereits irgendwo gelesen, dass einige Vermieter auch kostenlose Abholung am Hafen anbieten.
Kann mir hier jemand weiter helfen ?
Am günstigsten bietet derzeit Alamo den Minivan an soweit ich das sehe...
Oder müssen wir erst ein Taxi zur Mietwagenstation nehmen ?
(Wär ja schön wenn wir das Geld sparen könnten :whistle:

Ganz dickes :danke: schonmal von mir

viele Grüße
Janine
  • JanDom
  • JanDoms Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 129
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mietwagen ab Fort Lauderdale Cruise Port 29 Jun 2011 10:36 #24932

Hallo Janine,

das ist ja blöd, dass Euer Flug gecancelt wurde :angry:

Wenn mich nicht alles täuscht, bietet Alamo nur ab Ft. Lauderdale Airport Mietwagen an.

Wir sind im Sept. auch in Ft. Lauderdale und buchen - wie immer - einen Mietwagen bei www.billiger-mietwagen.de. In Eurer Zeit (24.-29.12.) kostet ein Van für 7 Pers. (Dodge Caravan) dort 223,54 Euro. Die Anschrift der Mietwagenstation (AutoEurope): Port Everglades Office 2400 Miami Road for Cruises. Zu Fuß ca. 20 Min., mit dem Taxi ca. 4 Min. (dürfte dann auch nicht zu teuer sein). Vielleicht kann man aber auch anfragen, ob Shuttle-Bus oder Abholung angeboten wird.

LG Conni
  • boomer
  • boomers Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 126
LG Conni

:rccl: Adventure of the Seas 09/2010 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 09/2011 (westliche Karibik) * :rccl: Allure of the Seas 10/2011 (östliche Karibik) * :rccl: Splendour of the Seas 05/2012 (östliches Mittelmeer) * :rccl: Liberty of the Seas 05/2013 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 10/2013 (westliche Karibik) * :rccl: Explorer of the Seas 10/2013 (Bermudas)
Folgende Benutzer bedankten sich: JanDom

Aw: Mietwagen ab Fort Lauderdale Cruise Port 29 Jun 2011 11:17 #24935

Hi Conni,

dank Dir für Deine Antwort.
Auto Europe hab ich heute auch schon gefunden.
Hast du bei denen schonmal gebucht ?
Verstehe die Erklärungen bei den Versicherungen nicht so richtig.
Hab ich da jetzt Vollkasko ohne Selbstbeteilung oder nicht ...
finde diese Erklärungen total widersprüchlich und bin da doch etwas verunsichert...

Ja was soll ich zu unseren Flügen sagen ... sind ja Kummer gewohnt und bin nur froh das sie uns zumindest mit beiden Flügen auf den 29ten umgebucht haben und nicht auf die langen Wartezeiten in Atlanta bestanden haben.
Jetzt fehlt uns nur ein Tag und so werden wir uns wohl Miami nicht so intensiv anschauen, da jetzt ja ein Tag fehlt und shoppen wollen wir natürlich trotzdem :o)

Viele Grüße
Janine
  • JanDom
  • JanDoms Avatar

Aw: Mietwagen ab Fort Lauderdale Cruise Port 29 Jun 2011 16:46 #24945

Hallo Janine,

ja, mit AutoEurope sind wir auch schon gefahren, aber die Autofirmen sind m.E. alle ziemlich gleich. Wir haben jedenfalls noch nie Schwierigkeiten gehabt. Ich kann mich noch an einen Vorfall in San Diego erinnern, wo uns während unserer Abwesenheit jemand eine ziemlich üble Delle in den Mietwagen gefahren hat. Wir hatten (wie immer) ohne SB gebucht und der Autoverleiher Dollar hat nur kurz einen Unfallbericht aufgenommen (hat keine 5 Min. gedauert) und gut war's.
Bei der Auswahl hast Du mehrere Optionen = mit oder ohne Selbstbehalt, mit oder ohne Tankfüllung, mit oder ohne Glas- und Unterbodenschäden, welche PKW-Größe etc. Klick das von Dir Gewünschte an und es werden die entsprechenden Angebote angezeigt. Wie gesagt, wir buchen immer ohne Selbstbehalt/1. Tankfüllung und sind bisher bestens damit gefahren. In USA verlangt manchmal der Autoverleiher bei Unfall/Beschädigung eine Selbstbeteiligung, die von der Kreditkarte (Daten musst Du bei Übernahme wg. Kaution hinterlegen) abgebucht werden. Zurück in Deutschland meldest Du den Schaden deinem Autoanbieter und erhälst die verauslagten Kosten zurück. Steht aber auch in den Bedingungen (siehe Details Mietbedingungen). In den meisten Fällen reguliert der Autoverleiher aber alles mit dem Anbieter.

LG Conni
  • boomer
  • boomers Avatar
LG Conni

:rccl: Adventure of the Seas 09/2010 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 09/2011 (westliche Karibik) * :rccl: Allure of the Seas 10/2011 (östliche Karibik) * :rccl: Splendour of the Seas 05/2012 (östliches Mittelmeer) * :rccl: Liberty of the Seas 05/2013 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 10/2013 (westliche Karibik) * :rccl: Explorer of the Seas 10/2013 (Bermudas)

Aw: Mietwagen ab Fort Lauderdale Cruise Port 30 Jun 2011 04:57 #24951

Habe jetzt gesucht und AutoEurope bietet derzeit das günstigste Paket

260 Euro für 5 Tage für einen Van.
inkl. 1 Tankfüllung ohne SB

Das steht jetzt auch wenn ich das bei Suchmaschinen eingebe.
Wie ist das bei AutoEurope ... da steht sie stellen keine Versicherung und parallel steht, dass sie die SB die ich beim Autovermieter hätte übernehmen ...
das verstehe ich nicht so richtig.

Kann mir noch jemand Infos zu Auto Europe geben ?

Vielen Dank.
Viele Grüße
Janine
  • JanDom
  • JanDoms Avatar

Aw: Mietwagen ab Fort Lauderdale Cruise Port 30 Jun 2011 15:05 #24960

Hallo Janine,

bei AutoEurope steht: •Auto Europe stellt keine Versicherung. Die Versicherungsdeckung stellt der Autovermieter wie im Mietvertrag angegeben. Zusätzliche Versicherungen können vor Ort gegen eine zusätzliche Gebühr beim Vermieter abgschlossen werden.
D.h., dass AutoEurope nur als Autoverleiher fungiert. Du solltest deshalb über einen Autovermieter einen Mietvertrag abschließen, wenn Du nicht vor Ort zusätzlich eine Versicherung ohne SB abschließen willst.

LG Conni
  • boomer
  • boomers Avatar
LG Conni

Aw: Mietwagen ab Fort Lauderdale Cruise Port 30 Jun 2011 18:53 #24961

Hi Conni,

danke das du soviel Geduld mit mir hast, aber ich verstehe es immer noch nicht :bahnhof:

Dachte eigentlich ich bin nicht begriffsstutzig, aber da ist irgendwie ein Knoten drin :sorry:

Also, angenommen ich buche jetzt bei Auto Europe den Van und wähle aus - 1.Tankfüllung inkl, Zusatzfahrer inkl. und Vollkasko ohne SB.
Kostet also 260,00 Euro.
Bei Auto Europe gebucht und in der Bestätigung werde ich dann wohl die Info bekommen, dass Auto Europe das ganze z.B. über Alamo vermittelt hat
und ich das Auto also bei Alamo abholen soll.
Die haben dort dann vermerkt, dass ich den Vertrag ohne SB mit Zusatzfahrer und Tankfüllung abgeschlossen habe oder muss ich dort dann noch
eine Vollkasko ohne SB abschließen ?:wiebitte:

Haben schon so oft ein Auto gemietet, aber ich steige hier einfach nicht hinter.

Wünsche trotzdem einen schönen Abend und :danke: :danke: :danke:

Liebe Grüße
Janine
  • JanDom
  • JanDoms Avatar
Ladezeit der Seite: 0.332 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie