Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mietwagen für Vorprogramm in Miami mit Rückgabe am oder Nähe Miami Hafen

Mietwagen für Vorprogramm in Miami mit Rückgabe am oder Nähe Miami Hafen 23 Jan 2011 11:03 #21719

Hallo,

wir machen ja vom kommenden Samstag unsere nächste KF auf der Epic durch die Karibik.

Wir Reisen bereits am Mittwoch Abend an und möchte uns für die 3 tage Vorprogramm einen Mietwagen nehmen. Jetzt zur Farge, welche Mietwagen Gesellschaft könnt ihr empfehlen, die zum einen eine Abholung am Miami Flughafen ermöglicht und eine Abgabe in der Nähe vom Miami Hafen. Denn in South Beach zu nächtigen und dann das Auto wieder zum Flughafen zurück fahren um dann mit dem Busshuttle wieder zum Hafen zurück zu fahren, halte ich irgendwie für Blöd :neee:

Wobei eine richtige Vollkasko Versicherung mit allem sehr wichtig ist, ich möchte nicht hinterher noch ein paar tausend Euro für irgendwelche Schäden zahlen müssen.

Vorab schon einmal Danke für eure Hilfe :danke:

Grüße,

Jens

Thema in Kategorie "Rent a car" verschoben by Mod tvh
  • Jens
  • Jenss Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 34
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mietwagen für Vorprogramm in Miami mit Rückgabe am oder Nähe Miami Hafen 23 Jan 2011 12:29 #21720

Hallo Jens,

Ihr seid zu beneiden, eine tolle KF liegt unmittelbar vor Euch :steuern:

Soweit mir bekannt, gibt es in unmittelbarer Nähe zum Hafen keine Autostationen. Aber z.B. Alamo, Dollar und National bieten Shuttle Busse zum Hafen.

LG Conni

Ich muss mich korrigieren: Sehe gerade, Alamo hat auch am Hafen eine Station :

www.alamo.com/index.do?action=/hotDealsTemplate&msg=alamo-mi...

Und vom Flughafen zur Mietstation fahren Shuttle Busse.
  • boomer
  • boomers Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 126
LG Conni

:rccl: Adventure of the Seas 09/2010 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 09/2011 (westliche Karibik) * :rccl: Allure of the Seas 10/2011 (östliche Karibik) * :rccl: Splendour of the Seas 05/2012 (östliches Mittelmeer) * :rccl: Liberty of the Seas 05/2013 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 10/2013 (westliche Karibik) * :rccl: Explorer of the Seas 10/2013 (Bermudas)

Aw: Mietwagen für Vorprogramm in Miami mit Rückgabe am oder Nähe Miami Hafen 23 Jan 2011 13:52 #21722

Hallo Jens,

habe selber gerade für unsere Planungen geschaut - Ft. Lauderdale - Miami.

Wir haben schon oft über www.billigermietwagen.de gebucht und waren bisher immer zufrieden. Meist hatten wir Autos von National und nie Probleme. Selbst bei einem richtig fetten Lackschaden, den wir uns in San Diego eingefangen haben, ohne zu wissen, wer es war, hatten wir überhaupt keine Probleme bei der Rückgabe. Wir buchen auch immer Vollkasko mit 0 Selbstbehalt.

Bei Deiner Route z.B. mit einem Ford Focus käme das raus:

www.billiger-mietwagen.de/booking-stations-new.php?affiliate...

Von der Collins Ave. müsstet Ihr dann allerdings noch mit dem Taxi oder Bus zum Hafen fahren. Die Strecke kostet 10 - 15 $.

LG Conni
  • boomer
  • boomers Avatar
LG Conni

:rccl: Adventure of the Seas 09/2010 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 09/2011 (westliche Karibik) * :rccl: Allure of the Seas 10/2011 (östliche Karibik) * :rccl: Splendour of the Seas 05/2012 (östliches Mittelmeer) * :rccl: Liberty of the Seas 05/2013 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 10/2013 (westliche Karibik) * :rccl: Explorer of the Seas 10/2013 (Bermudas)
Folgende Benutzer bedankten sich: Jens

Aw: Mietwagen für Vorprogramm in Miami mit Rückgabe am oder Nähe Miami Hafen 23 Jan 2011 18:58 #21725

Hallo Conni,

Danke für deine Bemühungen. :danke:

Sieht super aus, von der Collin Ave kann man dann ja bequem mit dem Taxi rüber fahren.

Grüße,

Jens
  • Jens
  • Jenss Avatar
  • Shipedia Gold Member

Aw: Mietwagen für Vorprogramm in Miami mit Rückgabe am oder Nähe Miami Hafen 23 Jan 2011 21:53 #21732

Hallo Jens,

wir geben den Wagen auch in der Collins Ave. ab. Wenn Ihr wiederkommt, schreib doch mal, wie es geklappt hat :)

Mein Tipp: Im Restaurant "Cardozo Bar & Grill", 1300 Ocean Drive, ist das Essen nicht nur sehr gut, sondern es gibt dort eine happy hour (ich meine von 19 - 20 Uhr, bin aber nicht mehr ganz sicher). Für den Preis von einer gibt es dort zwei so große Margaritas, dass darin eine Dita von Teese planschen könnte :sensation:

Falls wir nichts mehr von Dir hören, wünsche ich Euch einen ruhigen Flug, einen schönen Aufenthalt in Miami und vor allem eine super-tolle KF bei immer ruhiger See :ship: und herrlichem Wetter :palmen:

LG Conni
  • boomer
  • boomers Avatar
LG Conni

Aw: Mietwagen für Vorprogramm in Miami mit Rückgabe am oder Nähe Miami Hafen 24 Jan 2011 15:41 #21740

Hallo,

meiner Erfahrung nach kannst du über USA-Reisen.de die günstigen Mietwagen buchen(Anbieter ist FTI). Wir haben immer den Super-inclusive-plus Tarif.
Hier hast du auch einen Vergleich aller Mietwagenfirmen.

Habe gerade mal nachgesehen und der kleinste Wagen kostet bei Alamo 114,16€. Abgabe ist South Miami Beach und das Taxi bis zum Hafen kostet 10-15$.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub

Eva
  • Eva
  • Evas Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 3

Aw: Mietwagen für Vorprogramm in Miami mit Rückgabe am oder Nähe Miami Hafen 26 Jan 2011 08:47 #21765

Hallo,

nochmals :danke: für die vielen tollen Tipps.

Ich habe dann über www.billigermietwagen.de einen 4-Türer mit komplettem Versicherungspaket und Rückgabe in South Beach für 63,-€ gebucht.

So, jetzt sitzen wir hier am Flughafen und in 45 Minuten geht unser Urlaub los. Dank Swiss konnten wir auch jeweils 2 Koffer a 23kg einchecken, was Frauen so alles mitnehmen, da könnten wir Männer 6 Wochen von in Urlaub fahren :haha:

Nach unserer Rückkehr von unser 2 Reise mit der Epic werde ich dann mal berichten, was sich seit unserer Transatlantik so alles geändert hat und wo man bereits die ersten kleineren Umbauten vorgenommen hat.

Grüße,

Jens
  • Jens
  • Jenss Avatar
  • Shipedia Gold Member

Aw: Mietwagen für Vorprogramm in Miami mit Rückgabe am oder Nähe Miami Hafen 26 Jan 2011 10:04 #21766

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub - da wird man ja fast neidisch :laugh:

Wir machen hier :zitter: und ihr.... :urlaub:

Lasst mir Miami schön grüßen und bringt wieder viele Fotos mit! :strand:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Ladezeit der Seite: 0.365 Sekunden