Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: mietauto

mietauto 21 Jul 2010 08:50 #17813

hallo,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. ich suche ein mietauto in malaga. herz bietet eines ab abholstation malaga schopping mall an. hat hier schon mal jemand gebucht und weiß wie weit der hauptbahnhof vom terminal des kreuzfahrtschiffes entfernt ist. vielen dank für eure hilfe! :cheer:

Edit by Mod/Meex: Thema verschoben
  • maunzerle
  • maunzerles Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mietauto 21 Jul 2010 11:12 #17815

Also wenn es in Malaga nur einen Bahnhof gibt, dann sind es nur wenige Minuten zum Hafen!
Schau unter Gogle Earth nach! Bahnhof ist links vom Hafen.
  • H.A.
  • H.A.s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 53

Aw: mietauto 21 Jul 2010 17:04 #17824

Wir wollten uns 2008 ein Mietauto nehmen, Mein Mann schaute auch bei Gogle Earth meinte es ist nicht weit vom Hafen. Meine Eltern waren 14 Tage vor uns in Malaga im Urlaub und späten für uns die Mietstation am Bahnhof aus. Als wir endlich in Malaga waren irrten wir über 1 Stunde umher, haben Polizsten nach dem Weg zum Bahnhof gefragt. Aber am Bahnhof sind wir nie angekommen, haben dann einen schönen Stadtbummel in Malaga gemacht.
Nach lesen kannst du es hier
Ein Tipp, nehmt euch ein Taxi und laßt euch an den Bahnhof fahren... aber das Taxi nicht gleich am Schiff nehmen,da die Taxifahrer Ausflüge machen wollen und auf dem anderen Ohr für Kurzstecken taub sind. Ich weiß nicht wo ihr anlegt, wenn ein Shuttlebus angeboten wird bis zum Hafenausgang fahren und dort ein Taxi nehmen.
  • manzela
  • manzelas Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 7
LG Manuela

:costa: 2x Tropicale, 3x Classica, 2x Concordia, 2x Atlantica,1x Fortuna, 1x Mediterranea, 2x Victoria, 1x Serena,1x Magica,1x Pacifica, 1x Diadema :msc: Opera, Orchestra, Fantasia, :rccl: Splendour ots, Brilliance ots, Color Fantasy, :ncl: Gem, :aida: blu (alt)

Ladezeit der Seite: 0.339 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie