Werbung

Hallo

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hurra - Kreuzfahrten sind so beliebt wie nie zuvor

Hurra - Kreuzfahrten sind so beliebt wie nie zuvor 02 Mär 2012 16:24 #29076

Kann man den aktuellen Umfragen von Travelzoo trauen, hat die Havarie der Costa Concordia

kaum Auswirkung auf die Kreuzfahrtbranche gehabt.

- 10 % mehr wollen in diesem Jahr eine KF machen :schiff:

- 38 % der Befragten buchen 6 Monate im Vorraus - 2011 waren es 32 % :drehen: :ship:

- Kreuzfahrer sind gewillt noch mehr Geld auszugeben :drinks:

- Traumziele bleiben weiterhin die Karibik und das Mittelmeer :palmen:

Hier der gesamte Bericht: :link: www.abendblatt.de/reise/kreuzfahrten/article2203843/Kreuzfah...

Na, wenn das keine guten Aussichten sind.


LG Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1344
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hurra - Kreuzfahrten sind so beliebt wie nie zuvor 02 Mär 2012 18:58 #29082

Da bin ich jetzt aber echt froh,denn ich hatte schon die Befürchtung ,dass durch die Concordia und jetzt noch durch die Allegra (wobei das ja eher halb so schlimm war,aber die medien ein halbes drama draus machen )der kreuzfahrtmarkt dadurch eine echte Krise durchstehen muss,aber die Aussichten sind ja erfreulich :)
Grüße Maxi
  • maxi0901
  • maxi0901s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 8
:princess: Emerald Princess Östliche Karibik 2009 - :princess: Coral Princess Karibik,Panamakanal,Mexiko 2010 - :costa: Costa Pacifica Norweg. Fjorde 2011
2013 - :ncl: Norwegian Gem New York, Karibik



Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.291 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie