Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Flug nach Gran Canaria zu AIDA Prima

Flug nach Gran Canaria zu AIDA Prima 17 Aug 2017 12:20 #45416

Hallo,
wir, ich und meine 3 Schwestern haben für 17. 02.2018 die AIDA Prima gebucht.
Den Flug habe ich selber gebucht.
Und da ist jetzt das Problem, denn ich buchte AIR BERLIN.
Seit ein paar Tagen - Insolvenz, und nur die nächsten 3 Monate sind gesichert.
Ich weiß, dass Aida die Flüge auch bei Air Berlin bucht. (NUE-PMA)
Was würdet ihr tun?
Wem geht es ähnlich?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Flug nach Gran Canaria zu AIDA Prima 17 Aug 2017 12:41 #45417

:willkommen:

Das ist momentan eine wirklich blöde Situation wenn Du selber gebucht hast. Ich würde wohl noch ein wenig abwarten und mich ggf. nach alternativen Anreisemöglichkeiten umgucken. Es bleibt natürlich das Risiko das AirBerlin den Flugbetrieb einstellt. Ich drücke Dir die Daumen. Bitte berichte mal wie es weitergeht.

Ahoi
Christoph
  • Moin
  • Moins Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 185
  • Dank erhalten: 99
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Flug nach Gran Canaria zu AIDA Prima 20 Apr 2018 18:13 #45526

Oh Mist.. ich glaube das es da schon einige Möglichkeiten gibt welche man nutzen kann.
Ich für meinen Teil habe mal so ein kleines Problem gehabt aber wir haben dann relativ schnell eine Lösung gefunden.
Zudem haben wir uns Tipps für die Kreuzfahrt gesucht welche auch wirklich gut geholfen haben.

Wichtig war für uns, dass nichts falsch läuft und vor allem wir alle Flüge bekommen.
Das beste wäre wenn man sich eine Versicherung abschließt...so geht man auf Nummer sicher.
  • fenix
  • fenixs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 61
  • Dank erhalten: 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Ladezeit der Seite: 0.327 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie