Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Transfer von Houston/Texas Airport nach GalvestonTexas Cruise Terminal

Transfer von Houston/Texas Airport nach GalvestonTexas Cruise Terminal 27 Jun 2017 17:29 #45370

Hallo Kreuzfahrer,

wer kann mir aktuelle Möglichkeiten mitteilen, wie ich am besten vom Airport in Houston nach Galveston zum Cruise Port kommen kann.
Was gibt es für Transvers (bitte keine Taxi Verbindung :S ), wer hat Web Adressen oder vielleicht einen "Geheimtipp" ??? Gibt es eine
gute Busverbindung oder ähnliches? Auch eine Autovermietung für einen Tag mit Abgabe in Galveston, wenn es dort überhaupt eine gibt,
wäre schön. Habe Zeit, um zum Port zu kommen, denn ich bin schon ein paar Tage vor der Kreuzfahrt am 16.April 2018 in Texas.
Kreuzfahrt mit der Vision of the Seas Transatlantik nach Barcelona 16 Nächte.

Bin mal auf eure tollen Ideen gespannt.
Auf viel Resonanz freut sich Sinbad B) :danke:
  • Sindbad
  • Sindbads Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Transfer von Houston/Texas Airport nach GalvestonTexas Cruise Terminal 04 Aug 2017 15:05 #45399

Hallo alle zusammen,

nachdem ich seit Ende Juni keine Infos erhalten habe, sich aber etliche Interessenten eingeklingt haben, gebe ich mir zur Abwechselung mal selbst eine Antwort auf meine Anfrage: Ich habe eine gute und wie ich meine günstige Möglichkeit im Netz gefunden: Mit dem Galvesteon Express (ist ein Shuttle Service) vom Houston Airport George Bush nach Galveston. Entweder direkt zum Schiff oder sogar, wer einen Tag früher anreist so wie wir, auch zum Hotel (individuell selbst vorab gebucht). Diese One Way Tour kostet nur 35 ,- $ pro Perso, es gibt sogar günstigere Jugend und Senioren Tarife. Fahren täglich zu verschieden Zeiten, dauert ca. 2 Std., je nach Verkehrsaufkommen. Kann man bequem online vorab buchen und ist alle gut beschrieben. Hier die URL: galvestonexpress.com/

Vielleicht konnte ich mit diesen Infos einigen helfen.
Mit besten Grüßen von Sindbad :pirat:
:) :bye: :ship: :dancin:
  • Sindbad
  • Sindbads Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 2
Folgende Benutzer bedankten sich: FilmFan48

Transfer von Houston/Texas Airport nach GalvestonTexas Cruise Terminal 04 Aug 2017 18:08 #45400

Hallo Sindbad,

:danke: für die Info.

Auch wenn solche Daten nicht immer sofort benötigt werden, so können die Infos über die Suchfunktionen hier schnell gefunden werden. Diese wertvollen Mitteilungen sind also bei shipedia bestens aufgehoben.

Viel Spass bei der TA-KF auf der Vision :schiff:

lg Rudi :strand:
  • FilmFan48
  • FilmFan48s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 313
Anfang 2018: Rund um Südamerika     2019: Viking Sun und Insignia: Rund um die Welt in 207 Tagen
1 :crystal:, 2 :ponant:, 23 :oceania: (391 Nächte), 1 :azamara:, 6 :cunard:, 7 :princess:, 5 :hal:, 2 :disney:, 21 :celebrity:, 1 :tui:, 3 :ncl:, 4 :rccl:, 1 :carnival:, 12 :festival:, 10 :costa:, 4 :msc:, 1 :fred-olsen:, 1 :epitoriki:, 3 :plantours:, 1 :classic:, 1 :hurtigrut:, 1 PresidentCruises, 1 SCI-Swiss Cruises
112 KF - 1164 Nächte

Ladezeit der Seite: 0.333 Sekunden