Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Kreuzfahrthafen Salerno - Hat jemand Erfahrungen hier mit "Parken eigener PKW bzw. Wohnmobil"?

Kreuzfahrthafen Salerno - Hat jemand Erfahrungen hier mit "Parken eigener PKW bzw. Wohnmobil"? 05 Jan 2014 11:51 #37308

Liebe Kreuzfahrer,

ich habe mal wieder eine spezielle Frage. ;) Gibt es hier jemanden im Forum, der sich mit dem Parken im Kreuzfahrthafen "Salerno" auskennt bzw. der schon einmal dort geparkt hat. Auf der MSC Internetseite habe ich ja schon gesehen, dass man vorher einen Parkplatz, wie an anderen Häfen auch, reservieren kann. Mich interessiert vor allem, ob es "gesittet" abläuft ;) oder eher chaotisch. Unsere Erfahrungen sind bisher so, dass je weiter südlicher man kommt, um so unkoordinierter es mit den Parkplätzen abläuft. ;) Was an sich nicht so schlimm für uns wäre, wenn wir nicht zum ersten Mal mit einem Wohnmobil dort parken würden (wir wollen in diesem Jahr Kreuzfahrt + Wohnmobilurlaub verbinden).

Also, wer schon Erfahrungen gesammelt hat, immer her damit... :)

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag...

fellinirom
  • fellinirom
  • felliniroms Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 44
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie