Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Parkplatzgebühren bei MSC in Venedig?

Parkplatzgebühren bei MSC in Venedig? 15 Dez 2012 12:26 #32812

Hallo zusammen! :winken:

Kann mir jemand sagen, wie hoch die Parkplatzgebühren bei :msc: in Venedig sind und ob diese Parkplätze auch günstig gelegen sind?

Oder gibt es eine gute, einfache Alternative im Bezug auf PKW-Parkplatz?

Noch dürfen die Kreuzfahrtschiffe in Venedig ein- bzw. auslaufen, stimmt doch, oder? :ship: Ich möchte diesen Anblick einfach einmal erleben, bevor es Venedig als Hafen nicht mehr gibt :crying:

Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank,

Ulrike
  • UG17
  • UG17s Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 62
2010 :costa: Costa Magica/Nordkap, 2011 :costa: Costa Serena/westl. Mittelmeer, 2012 :msc: Lirica/Großbritannien/Irland/Amsterdam, :costa: neoRomantica/Norwegen/Spitzbergen, 2017 :aida: blu/Venedig/Adria
Dieses Thema wurde gesperrt.

Parkplatzgebühren bei MSC in Venedig? 15 Dez 2012 12:39 #32813

Hallo Ulrike,

gute Idee, dass Ihr die Einfahrt in Venedig erleben wollt, bevor es nicht mehr geht. :behappy:

Das Thema Parken in Venedig wurde bereits in diesem Thread behandelt: www.shipedia.eu/forum/59-an-und-abreisemoeglichkeiten/26365-... .

Falls du weitere Fragen hast, kannst du sie dort posten. Ich habe der Übersicht halber diesen :closed:
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.311 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8