Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Direktflüge nach New Orleans???

Direktflüge nach New Orleans??? 24 Sep 2011 18:57 #26249

Hallo liebes Forum,
wir planen nächstes Jahr wieder mal eine Kreuzfahrt zu machen.
Diese geht aber leider ab New Orleans los und auch nach längerem Suchen habe ich keine Vernünftige Verbindung zwischen Deutschland und New Orleans gefunden...
Hab ihr Erfahrungen oder Ideen?
Grüße Maxi
  • maxi0901
  • maxi0901s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 8
:princess: Emerald Princess Östliche Karibik 2009 - :princess: Coral Princess Karibik,Panamakanal,Mexiko 2010 - :costa: Costa Pacifica Norweg. Fjorde 2011
2013 - :ncl: Norwegian Gem New York, Karibik



Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Direktflüge nach New Orleans??? 24 Sep 2011 19:38 #26250

Hallo Maxi,

ich habe mal auf den "einschlägigen" Seiten nach einem Direktflug ab Deutschland gesucht. Leider Fehlanzeige :flag:.

Ich schätze, du wirst nicht um einen Umstieg (z.B. Paris oder Dallas) herumkommen.

Habt ihr schon einen konkreten Reisetermin? Dann kann ich mal nach einem Flug schauen. Ach ja, von wo aus würdet ihr denn überhaupt fliegen wollen :fliegen:?
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 809
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...



:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Direktflüge nach New Orleans??? 24 Sep 2011 20:29 #26251

Hallo Maxi,
ich kann dir nur berichten, dass wir schon direkt ohne Umsteigen nach New Orleans geflogen sind -
es ist allerdings schon einige Jahre her und war ab Frankfurt.
Leider weiß ich die Airline nicht mehr.

Lb. Gr. Renate
  • nade
  • nades Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 19
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Aw: Direktflüge nach New Orleans??? 24 Sep 2011 21:40 #26253

Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Wir wollten von Frankfurt fliegen und etwa am 31.März 2012 und am 11. April wieder zurück,aber ich denke das hat sich damit erledigt,dass wir umsteigen müssen,weil das für 8 Tage Kreuzfahrt eigtl zu viel Umstand ist. Es war nur so eine spontanidee und hätte auch sowohl von der Zeit als auch von der Rpute gut gepasst.
Aber cruisy,du hast geschrieben,dass man vlt in Paris umsteigen könnte?das wäre vlt noch eine Idee,da guck ich nochmal...
Grüße Maxi
  • maxi0901
  • maxi0901s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 8
:princess: Emerald Princess Östliche Karibik 2009 - :princess: Coral Princess Karibik,Panamakanal,Mexiko 2010 - :costa: Costa Pacifica Norweg. Fjorde 2011
2013 - :ncl: Norwegian Gem New York, Karibik



Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Direktflüge nach New Orleans??? 24 Sep 2011 22:09 #26254

Hallo Maxi,

es gibt einen Paris-New Orleans Flug am 30.03.2012 hin und am 11.04.2012 zurück. Habe ich gefunden unter: www.swoodoo.com/de/flugsuche/Paris-New-Orleans-PAR-MSY-2012-...

Eine Zwischenlandung in Houston, aber zumindest kein Umsteigen :dafuer:.

Wäre toll, wenn du uns eine Rückmeldung geben könntest, zu was du dich entschieden hast.
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 809
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...



:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Direktflüge nach New Orleans??? 25 Sep 2011 06:50 #26255

Hallo Thorsten,
Danke für deine Mühe!
Das mit Paris ist zwar ganz gut und schön,aber im Endeffekt muss ich ja dann zweimal umsteigen,ich hatte das so vertanden,dass irgendeine Airline von Paris direkt fliegt!
Ich hatte grad nochmal bei der Lufthansa geguckt,die fliegt ja direkt nach Houston und dann müsste man halt umsteigen,aber allein der lufthansaflug kostet für 3 fast 3000 Euro und das ist für 10 Tage,einfach zu viel.
War ja auch mehr eine spontanidee,weil uns die Route so gut gefallen hatte und ja es die Wartezeit zu unsrer nâchsten großen Kreuzfahrt 2013 verkürzt hätte :)
Ich such vlt nochmal nach alternativrouten...
Grüße Maxi
  • maxi0901
  • maxi0901s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 8
:princess: Emerald Princess Östliche Karibik 2009 - :princess: Coral Princess Karibik,Panamakanal,Mexiko 2010 - :costa: Costa Pacifica Norweg. Fjorde 2011
2013 - :ncl: Norwegian Gem New York, Karibik



Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.354 Sekunden